Lara aus München bei den Luxusladies
Hallo Liebe Mitstecher,

war heute, weil der Druck doch zu groß wurde bei den Luxusladies in der
Kanalstraße. Hier die Anzeige von Lara, die ich dann auswählte.

Zitat: Lara aus München:
NEU! Super süß und gerade mal 19 Jahre jung aber brandheiß, was geilen Sex betrifft. Dieses zauberhafte Girlie setzt jeden Lolitafan unter Strom. Umwerfend zierlich ihr 1,68 großer, niedlicher Jungmädchenkörper mit erotisch festen Brüsten. Sehr hingebungsvoll ihr sinnlicher Sex, den sie dich auf zärtliche Art genießen lässt.
Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz. mit Schutz , NS, Fußerotik, erotische Massage, DS,
http://www.luxusladies.com/aktuelles.htm

Sorry Bilder anhängen geht nicht - vielleicht kann jemand ergänzen.

Zur Tat:
Ich war erst mal überrascht - das Girl ist 175 cm ohne Schuhe - gute Figur, die Bilder sind aktuell die Brüste sind gemacht, aber sehr gut.

Die kleine Nr für 50 gewählt, selbst gewaschen und aufs Bett, Sie war ziemlich einsilbig und hat den kleinen mit der Hand aufgerichtet, das war nicht prickelnd, dann Gummi drauf und geblasen - leider mit etwas zuviel Handeinsatz, hab Sie dann gebremst Sie war dann sehr sanft aber ich mußte trotzdem abbrechen.
Jetzt in die Missio, dabei sah ich 2 Pircings im Intimbereich, eins am Bauchnabel. Beim poppen hat Sie immer etwas gegengehalten, dass ich nicht ganz rein kam, das hat mich gestört - also auf Doggy umgesattelt und Ihr schnell und heftig den Rest gegeben (ob in der Missio die Pircings schmerzen ?)
Ach ja die rechte Brust ist auch gepiersd, war aber verpflasterd -
anscheinend jemand hängen geblieben.

Bei AST war Sie etwas gesprächiger, ansonsten eindeutig zu kühl.

Die ebenfalls diese Woche anwesende
eannie aus Polen: Teeny

würdet Ihr aufgrund der Bilder nicht wiedererkennen - der Moppel hat seit dem Fototermin mindestens 10 kg zugenommen.

Hätte ichs nochmal zu tun würde ich Teresa wählen (kenne ich schon)
ist nett und voll mein Beutemuster.

Gruß

Jean

... der jetzt wieder weis warum er gerne Flatrateficken geht.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Die Beschreibungen und die Angaben zum Aussehen oder zum Wesen (z.B. sinnlich , hingebungsvoll) stimmen überwiegend nicht.

schade.
Zitat:Kanalstr. 9
Heilbronn
tgl. 11-24 Uhr
07131-6429854
www.luxusladies.com
[Bild: th_98773_2252002-F1_123_570lo.JPG] [Bild: th_98778_2252002-F10_123_68lo.JPG] [Bild: th_98779_2252002-F5_123_711lo.JPG] [Bild: th_98789_2252002-F13_123_240lo.JPG] [Bild: th_98790_2252002-F15_123_1159lo.JPG]
[Bild: th_98800_2252002-F16_123_49lo.JPG] [Bild: th_98809_2252002-F2_123_408lo.JPG] [Bild: th_98854_2252002-F7_123_531lo.JPG] [Bild: th_98856_2252002-F9_123_815lo.JPG] [Bild: th_98821_2252002-F3_123_176lo.JPG]
[Bild: th_98832_2252002-F17_123_108lo.JPG] [Bild: th_98841_2252002-F18_123_1032lo.JPG] [Bild: th_98853_2252002-F6_123_150lo.JPG] [Bild: th_98848_2252002-F4_123_755lo.JPG]
[Bild: th_98865_2252002-F11_123_509lo.JPG] [Bild: th_98871_2252002-F12_123_543lo.JPG] [Bild: th_98872_2252002-F14_123_529lo.JPG] [Bild: th_98825_2252002-F8_123_25lo.JPG]
Quelle: [url="http://ladies.de/Suche/Alle/Heilbronn-Lara-2254399-1.html"]Anzeige/ladies.de
[/url]
Winke Gruß Aquila
Zu Jean69 Zitat

"Hätte ichs nochmal zu tun würde ich Teresa wählen (kenne ich schon)
ist nett und voll mein Beutemuster."

Zu der Teresa würde ich aber nich gehen.

Sieht zwar Bombe aus, aber Service ist GROTTENSCHLECHT!!!!!
Mustang6 schrieb:Zu Jean69 Zitat

"Hätte ichs nochmal zu tun würde ich Teresa wählen (kenne ich schon)
ist nett und voll mein Beutemuster."

Zu der Teresa würde ich aber nich gehen.

Sieht zwar Bombe aus, aber Service ist GROTTENSCHLECHT!!!!!

Wein Ich kann den dazugehörigen Bericht nicht finden. Kannst du mir den Link dazu geben?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Teresa
Mustang6 schrieb:https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Teresa

wo ist da dein Bericht? Verwirrt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
die obengenannte Lady weilte bei den Luxusladies Heilbronn. Da die Bilder der Dame supi aussehen habe ich dort ein Besuch abgestattet. Im Zimmer musste ich 10 Minuten warten da sie noch andersweitig beschäftigt war-mit anderen Mädels wollte ich nicht Vorlieb nehmen.
Als sie dann ins Zimmer kam musste ich schon sagen "wow". Die Fotos stimmen endlich mal...rank und schlank, keine Falten oder Speckränder. Silikonbrüste ohne Ende (hart wie Stahl). Eine Stimme die mich stark an Verona Feldbusch erinnerte. (Slang hört sich eher Richtung Ostdeutschland an...)Gesicht ist auch nicht verlebt. So weit so gut, ich buchte die kleine Nummer für 50€. Intimpiercing an der Brust (verklebt mit Pflaster) und an der rassierten Muschi. "Arschgeweih". Also optisch wirklich zu empfehlen. Der Service allerdings relativ schnell und lieblos heruntergespult. Das Becken durfte ich bei der Missio nicht anfassen um tiefer rein zu kommen, die Brüste durfte ich auch nicht zu fest drücken. Doggy dagegen war ok. Hinterher noch ein bischen blabla-der Funke sprang irgendwie nicht über. Fazit: Für einmal ganz ok. Wer auf Optik steht kommt hier auf seine Kosten. Die optimale Befriedigung gibts woanders besser.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hi fredy,

das Girl ist schon im Forum bekannt. Gemäß der Forenregel "ein Girl - ein Thread" habe ich deinen Bericht da angehängt.

Gruß loewe
War letzten Donnerstag Abend auch bei der Lara. Habe halbe Stunde für 80 Euronen gebucht. Wollte schon seit geraumer Zeit mal zu ihr. Hatte Glück denn sie war frei. Kurz nach mir als ich im Haus war hat es an der Tür Sturm geklingelt. Aber ich hatte sie schon gebucht. Die Bilder bei Schwabenladies und die Bilder von Luxusladies stimmen ganz genau. Der Body ist ein Traum. Also das Geld überreicht und sie ging noch mal kurz. Waschung musste ich selbst durchführen. Dann ab aufs Bett. Als erstes hat sie sich erst mal Gleitcreme an die Muschi. (Hatte sie Angst vor meinem Großen?) Dann langer Handeinsatz um Schwanz hart zu bekommen. (Der Stand schon von Anfang an.) Danach aufgummiert und Französisch mit Handeinsatz. Mir hats nich so gefallen. Hab sie dann mal aufgefordert zu Ficken. Dies ging dann ziemlich schnell. Erst ein ordenlicher Ritt. (Die Titten wackeln kein kleines bisschen) Danach in die Missio. Sie hat schön dagegen gehalten. Muss auch sagen sie ist noch eng. Oder kommt mir das nur so vor? Anschließend in die Doggy. Hat nich lang gedauert und ich bin gekommen. Im Anschluss gabs noch eine Massage. Die war sehr entspannend. Im großen und ganzen war ich ganz zufrieden. Ich würde sie wieder besuchen gehen.
na sag ich doch - siehe mein Bericht !