Hallo Liebe Mitstecher,
war heute, weil der Druck doch zu groß wurde bei den Luxusladies in der
Kanalstraße. Hier die Anzeige von Lara, die ich dann auswählte.
Sorry Bilder anhängen geht nicht - vielleicht kann jemand ergänzen.
Zur Tat:
Ich war erst mal überrascht - das Girl ist 175 cm ohne Schuhe - gute Figur, die Bilder sind aktuell die Brüste sind gemacht, aber sehr gut.
Die kleine Nr für 50 gewählt, selbst gewaschen und aufs Bett, Sie war ziemlich einsilbig und hat den kleinen mit der Hand aufgerichtet, das war nicht prickelnd, dann Gummi drauf und geblasen - leider mit etwas zuviel Handeinsatz, hab Sie dann gebremst Sie war dann sehr sanft aber ich mußte trotzdem abbrechen.
Jetzt in die Missio, dabei sah ich 2 Pircings im Intimbereich, eins am Bauchnabel. Beim poppen hat Sie immer etwas gegengehalten, dass ich nicht ganz rein kam, das hat mich gestört - also auf Doggy umgesattelt und Ihr schnell und heftig den Rest gegeben (ob in der Missio die Pircings schmerzen ?)
Ach ja die rechte Brust ist auch gepiersd, war aber verpflasterd -
anscheinend jemand hängen geblieben.
Bei AST war Sie etwas gesprächiger, ansonsten eindeutig zu kühl.
Die ebenfalls diese Woche anwesende
eannie aus Polen: Teeny
würdet Ihr aufgrund der Bilder nicht wiedererkennen - der Moppel hat seit dem Fototermin mindestens 10 kg zugenommen.
Hätte ichs nochmal zu tun würde ich Teresa wählen (kenne ich schon)
ist nett und voll mein Beutemuster.
Gruß
Jean
... der jetzt wieder weis warum er gerne Flatrateficken geht.
war heute, weil der Druck doch zu groß wurde bei den Luxusladies in der
Kanalstraße. Hier die Anzeige von Lara, die ich dann auswählte.
Zitat: Lara aus München:http://www.luxusladies.com/aktuelles.htm
NEU! Super süß und gerade mal 19 Jahre jung aber brandheiß, was geilen Sex betrifft. Dieses zauberhafte Girlie setzt jeden Lolitafan unter Strom. Umwerfend zierlich ihr 1,68 großer, niedlicher Jungmädchenkörper mit erotisch festen Brüsten. Sehr hingebungsvoll ihr sinnlicher Sex, den sie dich auf zärtliche Art genießen lässt.
Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz. mit Schutz , NS, Fußerotik, erotische Massage, DS,
Sorry Bilder anhängen geht nicht - vielleicht kann jemand ergänzen.
Zur Tat:
Ich war erst mal überrascht - das Girl ist 175 cm ohne Schuhe - gute Figur, die Bilder sind aktuell die Brüste sind gemacht, aber sehr gut.
Die kleine Nr für 50 gewählt, selbst gewaschen und aufs Bett, Sie war ziemlich einsilbig und hat den kleinen mit der Hand aufgerichtet, das war nicht prickelnd, dann Gummi drauf und geblasen - leider mit etwas zuviel Handeinsatz, hab Sie dann gebremst Sie war dann sehr sanft aber ich mußte trotzdem abbrechen.
Jetzt in die Missio, dabei sah ich 2 Pircings im Intimbereich, eins am Bauchnabel. Beim poppen hat Sie immer etwas gegengehalten, dass ich nicht ganz rein kam, das hat mich gestört - also auf Doggy umgesattelt und Ihr schnell und heftig den Rest gegeben (ob in der Missio die Pircings schmerzen ?)
Ach ja die rechte Brust ist auch gepiersd, war aber verpflasterd -
anscheinend jemand hängen geblieben.
Bei AST war Sie etwas gesprächiger, ansonsten eindeutig zu kühl.
Die ebenfalls diese Woche anwesende
eannie aus Polen: Teeny
würdet Ihr aufgrund der Bilder nicht wiedererkennen - der Moppel hat seit dem Fototermin mindestens 10 kg zugenommen.
Hätte ichs nochmal zu tun würde ich Teresa wählen (kenne ich schon)
ist nett und voll mein Beutemuster.
Gruß
Jean
... der jetzt wieder weis warum er gerne Flatrateficken geht.
Wem du´s heute kannst besorgen.....