Laufhäuser
#1
Frage 
Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand etwas zum Verhalten in Laufhäusern erklären. Ich bin seit einiger Zeit immer in verschiedenen Häusern unterwegs, in der Hoffnung vor der Tür ein objektives Bild der Damen zu sehen. Natürlich ist das in einigen Häusern garnicht der Fall. Sollte man sich etwa wirklich bei einigen Favoritinen durchklingeln und extra ein Gespräch angehen, nur um dann zu sehen ob die jeweilige Dame dann was für einen ist oder macht man soetwas nicht. Ich nutze sonst offene Erotikportale um die Anzeigen der Damen natürlich samt Bild zu sehen, allerdings kommt dann einmal pro Jahr etwa eine Frau in die Stadt, die mir auch gefällt. Vielen Dank im vorraus. Also, wie gesagt ich habe daher auch nur zwei ganze Erfahrungsberichte zu teilen[/font]
Zitieren
Ich sag mal so, meistens hängen da ja Fotos an der Tür. Die sind auch meistens im Netz. Schau genau auf die Fotos. Eine Sache ist mir aufgefallen. Wenn sie lächelt, dann ist sie nett. Wenn die ernst guckt, bloß die Finger von weglassen. Sie hasst ihren Job und ihr macht noch nicht einmal das Fotoshooting Spaß. Also bei mir kams immer hin. Ausnahmen bestätigen sicher die Regel.

Generell schaust sie dir nach dem Öffnen der Tür an und fragst mal so was geht, wie die Preise sind und wenn sie dir unsympathisch erscheint sagst du: "Hm, ja mal schauen. Ich komm später noch mal wieder." Die weiß ganz genau, dass du nicht wiederkommst, aber so ersparst du dir komische Fragen.
Zitieren
Und wenn sie dann biestig wird, dich beleidigt oder die Tür hinter dir zu schmeißt, dann hast du alles richtig gemacht.
Ist sie dann immer noch nett und freundlich, kannste ruhig mal hingehen.
Zitieren