Taisha und Amanda
#1
Information 
Neues Jahr, neues Glück...neuer Roman. Mad

Nach 6 Wochen sexueller Abstinenz war aber auch schon wieder durchaus etwas Druck auf der Leitung...
Durch Streichholzziehen entschied ich mich für meinen ersten Club-Besuch in 2013 fürs Point.

Eigentlich hatte ich zunächst überlegt -da es zu beiden Mädels positive als auch kritische Seiten gibt- den Bericht etwas tabellarischer zu gestalten.
Doch durch die z.T. (insbesondere bei Amanda) recht sprunghaften und teils paradoxen Wechsel während des Gesamtgeschehens ist wohl das Drauflosschreiben meiner Erlebnisse doch besser.
Auf daß es dem Leser helfen möge, sich seinen persönlichen Eindruck zusammenzubasteln.

---------------
"Ich seh schwarz..."
...dachte ich, als ich nach Sauna und Stärkung erstmals den Barraum betrat. Welch hübsches Wesen sitzt denn da ?
Magisch angezogen nahm ich neben ihr Platz. Rot werd
Aus dem Stand entwickelte sich ein äußerst angeregter Plausch, bei dessen ersten Worten ich sie zunächst nochmal erstaunt anschauen mußte, um auch wirklich sicherzugehen, wer da genau in perfektem Deutsch (besser als mancher Schwabe...) und in ganzen Sätzen mit mir sprach:
Taisha aus Kenia...na ja nicht ganz: In Deutschland aufgewachsen...
25 J., ca. 1,70 m, schlank, schwarze taillenlange Haare, makelloses Gesicht mit schönen Lippen, ebenmäßiger Körper, kleine aber feine 70 A, und vorderseitig mit einem Tattoo verziert, welches aber keine übertriebene Dimensionen aufwies.
Dazu seeehr nett, klug, witzig, interessiert und -was mich besonders erfreute- sehr schlagfertig, sarkastisch und selbstironisch. Trotz ihrer bezaubernden Anmut überhaupt nicht eingebildet, sondern sehr natürlich. Zu jeder Zeit spürt man ihr ungespieltes ehrliches Interesse am Gegenüber. Und zu keiner Zeit irgendwelches Drängeln auf einen Zimmergang.
Allgemein wohl zurückhaltende Aquise.

Hört sich wahrscheinlich irgendwie komisch an, aber irgendwie dachte ich bei mir: "So eine wie sie wäre in ihrer Art ein perfekter weiblicher Kumpel (ohne Sex !!) für mich." Für alles zum Babbeln zu haben, zum Quatsch machen - oder auch um z.B. bei einer gemeinsamen Shoppingtour im H&M die anderen Mädels neidisch zu machen - und deren Jungs eifersüchtig... Dodgy

Allgemein ein Lichtblick und Farbtupfer im Point - und auf jeden Fall eine wohltuende Abwechslung zwischen dem ganzen normalerweise vorherrschenden "Schatzi, Ficken"-Konglomerat aus Bulmänien oder Rumgarien.

Nach einer angenehmen Anwärmphase im Kino wurde es doch ganz meinerseits dringend Zeit für nen Zimmergang... Unentschlossen

Schönes Ankuscheln und -schmusen mit Küsschen, aber: Keine ZK ! Unglücklich
Streicheln und Erkunden der Körper, Lecken an den Nippelchen. Finger in der Mumu aber tabu...
Französisch mit ordentlichen Hüben, ziemlich saftig und auch ziemlich oft freihändig. 69'er. Schönes Popöchen über mir... Dann aufgesattelt im Reiter, wobei sie hier aber recht schnell leichte Konditionsschwächen anmeldete. Also ab in die Missio. Hier leider leichte Konditionsschwäche meinerseits. Also nochmal Handmassage und Blasen - mit Gummi drauf. Machte mir aber nix aus, weil ich für mich beschloß, die Sache bei diesem hübschen Mund als sparsamen FT ausklingen zu lassen. Sprich: Abschuß in den Mund - im Tütchen.
Was mich danach wieder irritierte: Ich bekam die Zewarolle zur Selbstreinigung hingestreckt.
Auf AfterSex-Kuscheln verzichteten wir einvernehmlich, da es in diesem Zimmer recht ungemütlich war...um ehrlich zu sein, arschkalt. Brrr...

Schön, daß man aber auch im weiteren Verlauf des Abends nicht plötzlich Luft für sie war.

Sympathie auf jeden Fall zehn von zehn Punkten. Service noch etwas Luft nach oben.
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, ihr irgendwann nochmal (im Point) zu begegnen ! Aber irgendwie glaub ich, daß das doch eher unwahrscheinlich sein wird... Unglücklich
Liebe Pointler: Ihr könnt doch bestimmt dafür sorgen, sie (und andere) dunkle Schönheiten wieder dauerhaft an euren Club zu binden. Dafür komm ich auch wieder öfter. Versprochen !!!

Schwarz auf Weiß...und andersrum...bereitet mir immer wieder große Freude !!!! Pst

---------------

Nach weiterem Saunabesuch und Unterhaltung mit sympathischen Kollegen landete ich in einem kleinen Moment der Unachtsamkeit mit
Amanda (aus Tschechien, lt. eigener Angabe 21 J., ca. 1,65m, lange blonde Haare, B-Cups, schlank mit guter Figur) im Kino.
Eigentlich war das nicht geplant, da mich ihre eher anbiedernde bis aufdringliche und ständige Art der Aquise von Anfang des Clubbesuches an sowieso eher skeptisch werden ließ. Zumal fragte und betonte sie stetig, ob bzw. daß sie doch sooo schön sei. Oh, Frau... Knallkopp
Unabhängig voneinander erhielt ich von zwei Kollegen zwei unterschiedliche Meinungen: Eine sehr positive und eine eher, naja, nicht so dolle. Sie selber sprach auch weiterhin stets von ihrem tollen Service und ihrem großen Stammkundenkreis im Club.
Auch im Kino schwärmte sie dann z.B. von ihrer Muschi, präsentierte sie mir breitbeinig: "Schönste Muschi hier, oder ?"
Mehr passierte indes im Kino nicht, außer hastigem Rauchen und Drängen aufs Zimmer. Nun ja, der Service hörte sich ja in der Theorie trotzdem vielversprechend an...und verlief dann aber in der Praxis wie folgt:

Seeehr tiefe Zungenküsse, Aufforderung zum langsamen Mösenlecken (mach ich ja gentlemanlike eigentlich auch ganz gerne), dann vor ihr kniend ein zwar geräuschvoller, aber gefühlloser BJ ohne jeglichen Grip. Nach ca. 75 Sek. (!) die Frage "Ficken ?" - und schon Griff nach nem Gummi. Ich: "Blas bitte noch ein bißchen weiter. Er ist doch noch gar nicht richtig hart." Ich streichelte ihr Fötzchen, sie packte meine Hand und forderte mich auf, sie zu fingern. Dazu packte sie meinen Daumen und schob ihn sich mit einem heftigen Ruck rein. Na gut...nicht schlecht ! Augen Roll Aber als ich auf den Zeigefinger wechselte und etwas schneller raus-und reinstieß, war es ihr auf einmal zu grob. (Anmerkung: Bin bei allem trotzdem immer sachte wie ein Gentleman, auch jetzt.) Fingern war zwar weiterhin erlaubt und sogar erwünscht, aber nur sehr langsam und im Zeitlupentempo.
Zugegebenerweise beeindruckend, hinter der schmalen Spalte ihre bockelharten Mösenwände zu ertasten. Das hatte ich selten bis überhaupt noch nicht so erlebt. Eek Scheinen sehr gut durchtrainiert zu sein...
Nach weiteren zwei Minuten kam ich ums Gummiert werden nicht mehr herum. "Aber kein Reiten. Mein Muschi tut schon ganzen Tag weh, und deine Schwanz zu groß." Jaja, klar. Und von wegen, denn: So richtig hart ist mein Kleiner doch immer noch nicht. Sie: "Doch." Weia
Na gut, dann von hinten...wobei sich vor mir zwischen den zwei Knackpobäckchen provozierend auseinanderklaffende Schamlippen und eine ebenso einladend rot schimmernde enge Rosette präsentierten. Sabber
Aber das ständige: "Ich bin so schön, ich bin so geil. Aber bitte nicht so schnell"-Gehabe, und das künstliche Gestöhne währenddessen ließen den (allenfalls Dreiviertel-)Mast immer weiter einknicken. Und, nach knapp einer weiteren Minute, die Frage: "Bist Du schon gekommen ?" (Unterton: 'Endlich ?')
So wird das nix, wenn der Gummi schon vom Schwanz zu rutschen droht. Grübel
Also runter damit und nochmal blasen, was sie dann auch recht saftig tat, schlug sich dabei den Schwanz auch auf die Zunge. Um noch kommen zu können, legte ich aber schließlich selbst Hand an. Hierbei wiederum kümmerte sie sich auf einmal sehr intensiv und naß-saftig um meine Bällchen - sowohl gleichzeitig um beide, wie auch abwechselnd ploppend um jedes einzelne. Das war dann alles wiederum recht gut !! Smile ...und verhalf mir doch noch zum ersehnten Abschuß - wenn auch über die eigene Hand und Bauch.
Selbtverständlich durfte ich mich selbst reinigen - während sie selbstverliebt in den Spiegel blickte und ihre Haare bürstete. Und immer wieder: "Ich bin so schön...", und so. Einbildung ist auch ne Bildung. Weia
AfterSexTalk- oder Kuscheln gabs natürlich nicht.
Nach längstens 20 Min. verließen wir das Zimmer. Sehr seltsame Performance... Verwirrt
Wiederholung: NÖ !!!

Brat mir doch einer nen Storch, aber ich könnte wetten, daß sie
1. : bei genauerem Hinsehen unter der ganzen Schminke mal locker sieben oder acht Jahre älter ist, als angegeben, und
2. : daß ihre Haarpracht keine Extensions sind, sondern eine komplette Perücke.

Lt. eigener Angabe hat sie ja zahlreiche Stammgäste: Na ja, wer mit so einer wirren 'Selbstverliebtheits-Tempodrück-Nummer' zufrieden ist, warum nicht. (Obwohl, geleckt und gefingert wollte sie ja wiederum langsam werden. Sehr konfus, das Ganze.) Grübel
FO hin oder her: M. E. nach wäre sie in einem Laufhaus doch besser aufgehoben.

Und ich wäre bei der zweiten Choco-Schönheit (hellbraun, Name/Herkunft unbekannt) bestimmt besser aufgehoben gewesen: Von vorne hatte diese zwar ein dezentes Bäuchlein. Aber was für eine geile Rückansicht... Big Grin

---------------

Allgemeines:
Es war für einen WE-Abend gästemäßig sehr wenig los, und die mindestens 20 anwesenden CDL des überwiegend gut anzuschauenden Line-Ups litten zeitweise merklich an chronischer Unterbeschäftigung. Kein Wunder, daß die Anbaggerei auch zeitweise etwas penetrant war...
Und was darin gipfelte, daß mich eine mir unbekannte Dame ansprach - um mich einfach nur so um 10 € für den Daddelautomaten zu bitten...
Harte Zeiten.


P.S.: Nicht immer bringt mir der Name Amanda nur Glück... Wink



So, das wars erstmal.

Pb
Winke
Zitieren
Diese Amanda?

http://www.fkkpoint-bruchsal.de/de/sc-girls-121.html

Dann müsste es sich um Amanda aus dem Sharks handeln:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=91269

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid599552

Stuart Wink
Zitieren
#3
Jepp, passt.

(05.04.2012, 08:03)Sultan schrieb: Interessant: Amanda wollte ständig bestätigt haben, dass sie schön sei, das gut sei, jenes toll - die Leistung war ein Reinfall: Zahnen beim FO, Stellung immer "nur so von hinten",

Genau die.
Zitieren
(21.01.2013, 09:27)pandabär schrieb: Brat mir doch einer nen Storch, aber ich könnte wetten, daß sie
2. : daß ihre Haarpracht keine Extensions sind, sondern eine komplette Perücke.

Den Storch brate ich dir gerne.... Wink

Gruß, C33, der für den schönen Bericht dankt Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(21.01.2013, 09:27)pandabär schrieb: . Also nochmal Handmassage und Blasen - mit Gummi drauf. Machte mir aber nix aus, weil ich für mich beschloß, die Sache bei diesem hübschen Mund als sparsamen FT ausklingen zu lassen. Sprich: Abschuß in den Mund - im Tütchen.

hallo Panda schön wieder von dir zu lesen, hast du für dieses schwäbische FT Aufpreis gezahlt? Eher nicht, oder? Irgendwie finde ich es lustig Big Grin

Ich lese sehr gerne deine Berichte, aber mir fällt häufig auf, dass du in die Scheiße greifst und das tut mir leid, weil in den Clubs tummeln sich eigentlich so viele Granaten rum und noch kurioser wie deine Nummer mit Amanda gehts eigentlich nicht WinkeWinkeWinke
fuck the world
Zitieren
Daumen runter 
Ohh jeeeh,

ich bin letzte Woche auch auf die Amanda hereingefallen, unser Bambusverköstiger ist also nicht alleine. Der Name macht es eben nicht immer!

Einen Bericht kann ich mir fast sparen, denn vieles davon könnte ich einfach von pandabär abschreiben. Bei mir wollte sie sich aber auch nicht mal fingern lassen, dafür aber schönes Aussehen, guter Service, viele Stammgäste und Kopfweh wegen Haarverlängerung bla bal bla!!!

Den Fuffi in den Sand gesetzt, habe mich geärgert, nicht mit einem der anderen schlanken Girls im Zimmer verschwunden zu sein. Bei mir war es auch nicht geplant mit ihr. Sie scheint also den Bogen raus zu haben. Lasst es euch eine Warnung sein und gebt eure Kohle bei anderen Girls dort aus!

Glücklicherweise war mein erstes Zimmer dafür um so besser, obwohl auch das nicht geplant war. Ich habe noch einige Berichte zu schreiben, kann daher noch etwas dauern. Vor Amanda wollte ich aus meiner Sicht jedoch dringend warnen, Finger weg von ihr!

Gruß Fritzi Verärgert Weia
Zitieren
Ich hatte im Sharks 2 gute Zimmer mit ihr.

Stuart, muss wohl an meinem Charme liegen Lachen
Zitieren
#8
(21.01.2013, 17:28)GSDB21 schrieb: hast du für dieses schwäbische FT Aufpreis gezahlt? Eher nicht, oder? Irgendwie finde ich es lustig Big Grin

Natürlich OHNE Aufpreis. Das wäre ja noch schöner... Lachen

(21.01.2013, 17:28)GSDB21 schrieb: aber mir fällt häufig auf, dass du in die Scheiße greifst und das tut mir leid, weil in den Clubs tummeln sich eigentlich so viele Granaten rum und noch kurioser wie deine Nummer mit Amanda gehts eigentlich nicht

Danke für dein Mitgefühl, irgendwie hab ich letzter Zeit ein Händchen für eher Mittelmäßiges bis Totalflops.
Von dem her fängt das Jahr mal wieder gut an...Weia ...na ja kann ja nur noch besser werden.

Aber, wie Du auch sagst, ich seh die Nummer eher als kurios an, weniger als Totalflop.
Hab da echt nachts noch ne Weile darüber nachdenken müssen, nach dem Motto: "Zwick mich mal. Ist das jetzt wirklich alles so passiert ?" Verwirrt Grübel Unentschlossen
Ich glaub, so etwas muß mann wirklich zumindest einmal mitgemacht haben...


(21.01.2013, 23:31)Stuart schrieb: Ich hatte im Sharks 2 gute Zimmer mit ihr.
Stuart, muss wohl an meinem Charme liegen Lachen

Da war sie halt auf jemanden getroffen, der NOCH schöner ist als sie.
Und zwei schöne Menschen haben halt wunderschönen Sex.
Da ist Stuart ganz der Prince Charming. Smile

[Bild: th_814798535_charminbr_123_575lo.jpg]
Zitieren
#9
...ok - und ich dachte es lag an mir. Ich war vor einigen wochen auch so blöd mich von Amandas wirklich toller Figur blenden zu lassen...normal höre ich auf meine Gefühl, damlas bin ich dummgeil mitgelaufen und sofort aufs zimmer...dort hat sie während der nummer ständig gelabert, war nervös, unsicher und der versprochen geile service war dann eher ein reinfall. ich habe die nummer damals abgebrochen da es mir echt zu blöd war...am montag kommt sie dann doch andauernd wieder zu mir gelaufen und fragt mich ob sie noch schön ist und ob wir aufs zimmer wollen. nachdem ich ihr 4x erklärt habe dass es das letzte mal doch eher ein flop war hat sie es imme rnoch nicht gerafft...also ich denke die läuft auf irgendwelchen drogen. viel glück wer´s mit ihr versuchen will!
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
AMANDA
Hi, Verärgert Knallkopp

unser Pandabär ist nicht der Einzige, der auf diese Amanda hereingefallen ist. Auch mir ist es vor zwei Wochen so ergangen. Ihr Body ist schon gut, das Gesicht kannst du eher vergessen. Deshalb hatte ich auch noch überlegt, ob ich sie denn überhaupt buchen soll. Hätte ich es doch lieber mal gelassen! Es waren ja noch andere nette Girls da, mit denen man laut Berichten besser fährt.

Da die Warnung vor ihr deutlich raus und mir auch die Zeit für einen Bericht über dieses negative Girl zu schade ist, mache ich einfach folgendes: Ich kann mich in vielen Teilen leider Pandabärs Bericht anschließen. Wo ich Änderungen habe, kommt dies nun in aufzählender Form:

- ich saß im Gang alleine, sie setzte sich zu mir
- das gleiche Blabla ohne Kino nach oben ins Zimmer
- als sie vom Muschi-waschen kam, hatte sie plötzlich Schnupfen und Kopfweh wegen der längeren Haare
- anfangs vorsichtige Zungenküsse, dann gar keine mehr; geleckt habe ich sie nicht
- auf die Frage ficken habe ich sie mindestens sechsmal weiterblasen lassen, für vielleicht ne halbe Minute
- Fingern und Poloch anfassen wollte sie bei mir gar nicht
- musste irgendwann halt auch zum Ficken übergehen, auch kein Reiten, dafür doggy
- Klein-Fritzi war auch nicht unbedingt hart, aber ich konnte sie so lange von hinten kolben, während sie es offensichtlich eilig hatte
- sie wollte dann Wechsel in die Missio, küssen wich sie dann geschickt aus, animierte zu schnellerem Ficken, was aber kein Problem war, da ihre Performance ja eher abtörnte
- ich dachte dann an meine Zimmer mit Karina und so schaffte ich auch den Abschluss (sonst habe ich eher das Problem, zu schnell zu kommen)
- bei Übergabe der CE kam „oh schade, kein Geschenk“ (doch, die ganze CE war ein Geschenk!)

WIEDERHOLUNG: N I C H T G E S C H E N K T !!!

Ich hätte es ja wissen müssen, wenn eine vorher von ihrem tollen Service, ihrer Schönheit und den vielen Stammgästen schwärmt, das kann ja nix werden! Aber schwanzgesteuert fallen auch erfahrene Jungs immer mal wieder auf solche Girls herein, zum Glück war ich nicht alleine!

Jetzt sollte aber klar sein, dass dies ihre Masche ist und man sie meiden sollte. Mal sehen, wie lange sie noch im Point ist, sollten sich die negativen Stimmen zu ihr häufen. Da wünsche ich mir doch Vanessa und Karina wieder aus ihrem Urlaub zurück.

Gruß Fritzi Böse Teufel
Zitieren
Vanessa und Karina kommen nicht mehr (Stand der Dinge)...

Und Amanda performt bei mir deutlich besser, man muß sie halt zu nehmen wissen... Wink
Zitieren
Hi,

woher hast du die Info? Mir sagte man, die beiden Girls wären noch im Urlaub und würden wieder auftauchen.

Gruß Fritzi
Zitieren
Dann wart halt enfach ab...
Zitieren
#14
(02.02.2013, 23:53)Fritz1 schrieb: Vanessa und Karina kommen nicht mehr (Stand der Dinge)...
...
Dann wart halt enfach ab...

Äh...Verwirrt Abwarten, daß jemand NICHT MEHR auftaucht...? Grübel
Da kann man dann ja wahrscheinlich so lange warten, bis man schwarz wie Taisha ist... Lachen
A propos: War die denn eigentlich die letzten zwei Wochen noch bzw. mal wieder da ?? Smile

(02.02.2013, 23:53)Fritz1 schrieb: Und Amanda performt bei mir deutlich besser, man muß sie halt zu nehmen wissen... Wink

Schön für dich.
Möchtest Du vielleicht dein Geheimrezept zu ihr mit uns teilen ?
Also ein netter höflicher Junge bin ich auch. An dem kanns also nicht gelegen haben, oder... ? Grübel
Zitieren
Keine Ahnung Wink
Zitieren
Fritz1 hat Recht, sowohl über Vanessa als auch über Karina war zu hören das sie nicht mehr kommen werden. Vanessa scheint es auch tatsächlich ernst zu meinen, da sie schon seit mehreren Monaten nicht mehr aufgetaucht ist.

Karina stand gestern nach langer Pause allerdings wieder auf der Matte (oder besser gesagt sie lag auf der Matratze) im Point.

Gruß
MIC3
Zitieren
Zitat: Vanessa und Karina kommen nicht mehr (Stand der Dinge)...

Zitat: Dann wart halt enfach ab...

Ähh, wenn ich so etwas verbreite, muss ich es auch begründen können, sonst ist es einfach nur ...

Zitat: Karina stand gestern nach langer Pause allerdings wieder auf der Matte (oder besser gesagt sie lag auf der Matratze) im Point.

Na, das nenne ich dann mal für uns eine gute Nachricht. Dies passt allerdings zeitlich auch zu den Vorjahren mit der Rückkehr!

Gruß Fritzi
Zitieren
Da bin ich aber froh des Karina zurück ist und vermisse mit Wehmut Vanessa und Steffi.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
(05.02.2013, 20:21)Fritzi schrieb: Dies passt allerdings zeitlich auch zu den Vorjahren mit der Rückkehr!

Tja, da gelten eben die beiden Huren-Regeln mal wieder Big Grin :

  1. Traue keiner Aussage einer Hure.... Wink
  2. Sie kommen alle wieder zurück... Wink

Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren