Squirting Ladie in Hannover?
#1
Frage 
Ich würde gern mal meinen Fick-Horizont erweitern mit einer Frau welche auch zum squirten geeignet ist.. Soweit ich weiss ist da nur die Melanie, jetzt wohl Osterstraße 25 bisher zu haben..

Die empfinde ich aber ein wenig zu "alt" bzw. ist schlicht und einfach nicht so mein Typ Frau..

Wer kann von Euch denn da sachdienliche Hinweise geben, bzw. hat so was schon mal im Pay-Sex erlebt.. Auch einer Frau im Laufhaus wäre ich da aufgeschlossen..Nur eine Gesichtsbarracke sollte es nicht sein.. über KF 36 kommt für mich auch nicht in Frage.. weiss nicht, ob dieser Segen bei den fülligeren eher passiert, als bei den schlanken Frauen..

Jedenfalls habe ich bisher noch in keinem hannoverschen Bericht dazu was gefunden.. Nähere Umgebung käme auch in Betracht..aber eben nicht mehr als 50 km Radius bitte..

UnentschlossenMad
Zitieren
Miley hat mir gegenüber mal angedeutet, dass sie das kann. Da ich kein Interesse daran hatte, habe ich nicht weiter nachgefragt, ob wirklich. Laut ihrem Kaufmich-Profil ist sie Mitte Februar wieder für eine Woche in Hannover. Meiner Erfahrung nach reagiert sie sehr freundlich auf Fragen nach ihrem Service.

(Bericht habe ich seinerzeit im Ladies-Forum geschrieben.)
Zitieren