Aktuelle ( ausgegliedert Sabine)
#1
im VDW nix los wundert mich nicht - bis du das 1. Kino erreichst, haben dir schon 10 ostblock-tussis an den schwanz gegriffen. das macht echt keinen spaß mehr.
#2
Nu, dat kann ich bestätige, war gestern ach dort, kaum Männer drinne, Pluspunkt deswege aber trotzdem: kennt man ja, Angebot / Nachfrage bestimme den Preis, der war gestern im Keller.... Winke

War bis ca. 22.45 än paar mal dort, war de ganze Tag ned viel Männlichkeit dort.... mol 3 - 4 gleichzeitig.
Hallo Jungs,

ja ich war letzte Woche Donnerstag auch mal wieder durch das VDW gelaufen...

Kaum drin, drei mal ne Hand am Schwanz.

Es waren mit mir zwei Männer da!!!!! Und ca. 11 "Damen"

Es ist schon toll die Damen inzwischen zu sehen! Weil früher hat keine sooooo knapp bekleidet dort gearbeitet... da war das alles etwas seriöser. Aber im Moment ist da einfach oft mehr ekel. Wenn der Service nur halb so gut wäre wie die optik, würden die Männer auf der Straße Schlange stehen. Aber so bleibt man halt weg.

Ich habe mich auch mit Sabine lange unterhalten. Sie ist einfach eine super liebe.

Grüße
#4
Nu, do kann ich ned ganz zustimme, der Service derer bei dene ich ne versenke ist gudd, teilweise sogar sehr gudd!
Rosa, Anastasia, Jolanda/Karla, Sabine, Denise.... alles Knaller un immer nach meinem Geschmack....
Tschööö
#5
..........na offensichtlich scheint aber die Balkan-Fraktion genug Umsatz zu generieren, sonst hätte der Besitzer ja wohl schon gegengesteuert.
#6
Als Fan einiger Ostladies muß ich da etwas dagegen sagen:
Die Mädels verhalten sich im groß und ganzen ordentlich, jedenfalls mir gegenüber, da ich ihnen auch die entsprechende Ansage mache, wenn es nicht so ist.
90 % von ihnen sind nett und freundlich, ob mit oder ohne Buchung, ein nettes Gespräch ist immer dabei, ich war schon stundenlang dort und habe nur gequasselt und bin dann wieder raus mit einem netten Tschüß.
Wer sich natürlich übertölpeln läßt oder den großen wichtigen "Schecker" raushängen läßt, hat nicht so ganz das notwendige Standing bei den Mädels.
Tschau stefansaarpfalz
#7
na Stephan, da kann ich dir ausnahmsweise mal nicht ganz folgen.
Sich anmachen lassen gefällt doch jedem hier, aber die O-Mädels übertreiben's. Der Abzockgedanke drängt sich doch bei jedem Griff auf. Sorry, aber von denen kommt mir keine in die "Kabine" - auch wenn ich evtl. was verpassen könnte.
#8
Crash, das ist alles eine Sache der Erziehung, soll heißen, wenn du denen eine Ansage machst und sie durch Nichtbuchung nicht beachtest, lernen die schneller, wie ein kleines Kind.
Topladies, mit denen du auch stundenlang nur quatschen kannst, dann gehst und sie dir trotzdem beim Tschüß sagen einen Schmatzer geben:
Rosa, Karla/Jolanda (aktuell in Hom unterwegs, u. a. auch heute), Anastasia, Victoria, Bianca, Jessica, Denise, sind doch Beispiele für hervorragende Gegenleistung und alles Mädels, die auch ohne Buchung über Wochen hinweg immer freundlich sind und jeden Spaß mitmachen.

Ich habe bei 3-4 Mädels klare Ansagen gemacht und schwupps hatte ich Ruhe und keine Animation zum Abwinken.

Meine Favoriten sind klar Jolanda (Nr. 1, hatte heute ein Date in HOM mit ihr), Anastasia, Rosa, und als Nr. 2 Denise sowie Bianca auf einem Niveau.

Tschau stefansaarpfalz
#9
Nu, da kann ich dir schon etwas recht gebe, aber Crash hat schunn recht, die neue brauche immer lang bis sie kapieren wie´s geht un wie ned!
Meine Reihe der Ostfraktion: 1 Denise - 2 Rosa - 3 komme mehrere in Frage..... awwa es gibt auch welche die gar ned in Frage komme!
Jolanda is wohl jetzt in deiner Kante unterwegs Heul
Tschööö