Topmodel Michelle
Ich sitze mit einem Kollegen auf einer Couch und wir bewundern dieses wirklich gelungene Exemplar menschlichen Körperbaus.
Aus diesem Stoff werden Models gemacht, so viel steht fest, groß (178cm Netto), schlank KF 35, kein Gramm Fett, hoher Wasserfall,
lange blonde Haare, sehr schönes Gesicht granatenmäßige kleine B-Körbchen mit tollen Nippeln die den Begriff Gravitation nicht kennen.

Wir tippen auf Russland als Geburtsort, sie nannte mir später Italien, dann schätze ich mal, das Rumänien zutrifft Wink .
Auch sind wir uns einig, dass bei der Optik und dem desinteressiert/arrogant wirkenden Gesicht eigentlich kein guter Service erfolgen kann.

Egal, bevor sie mir sowieso den ganzen Abend im Kopf rum spinnt gehe ich hin, werde angelächelt und neben sie auf die Couch gebeten.
Dort gibt es eine verhaltene Konversation, kein Geknutsche, dafür recht bald die Frage nach dem Zimmer.
Scheiß auf die Alarmglocken, die sich gerade wund klingeln, ich will mir diesen Service-Flop einfach antun, brauch das jetzt Wink .

Sie ist noch ganz neu, kennt sich kaum aus, wo die Handtücher liegen, wo welche Zimmer sind und so, wirkt sehr unsicher.
Auf dem Bett gibt´s dann ein paar verhaltene, na ja, nennen wir´s mal Zungenküsschen, so als Alibi, danach war mit knutschen schluß.

Wie bei jeder CDL die den ersten Tag da ist werde ich gefragt, ob ich F mit oder ohne will, scheint viele Regionen zu geben, wo FO nicht Standart ist.
Das Gebläse ist gar nicht mal so übel, geht besser, hab´s aber auch schon schlechter erlebt, würde sagen Mittelklasse.
Lecken war kein Problem, schön präsentiert, alles schön sauber, Reaktionen gab es, wen wundert´s, so gut wie nicht, egal.

GVM in Missio, wobei sie das Köpfchen schon meistens wegdreht, ständig das Bohrloch im Blick, nicht dass da was abrutscht.
GFE oder Illusion Fehlanzeige, war mir von vorne herein klar, wer hier so was erwartet ist absolut fehl am Platz,
dafür kann man hier ein Hammerbraut ficken, an die man sonst im Leben nicht mal ansatzweise heran gekommen wäre, auch was Feines Wink .

Also mal das hübsche Kind bewundern, bisschen Titten abgreifen, die geilen Beine mit den schwarzen Strümpfen anschauen, Abschuss, Optikfick at it´s best Wink .
Der Abgang war genauso unspektakulär wie der Rest, nicht viel gesprochen, CE übergeben und garnicht mal so unhappy unter die Dusche.


Fazit: Optikgranate die gut riecht und schmeckt, noch bisschen unsicher weil neu, denke sie wird sich verbessern, das sie jemals GFE bieten kann glaube ich nicht.
Noch was, sie kommt aus Augsburg, da darf man glaub ich nicht aquirieren, sie saß jedenfalls den Rest vom Abend nur rum,
entweder sie passt sich unseren hessischen Gebräuchen an, oder sie wird nicht lange bleiben, dann hätte ich das umsonst geschrieben.

memphis
Zitieren
(13.02.2013, 16:08)memphis schrieb: Scheiß auf die Alarmglocken, die sich gerade wund klingeln, ich will mir diesen Service-Flop einfach antun, brauch das jetzt Wink .

Ich meine, die Holde auch gesehen zu haben. Verwirrt Jedenfalls läuteten auch ohne Talk die Alarmglocken... Wink

Auch wenn ich Dich voll und ganz verstehen kann. Ging mir auch schon oft so. Höre halt zu oft auf meinen Schwanz... Dodgy


Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(13.02.2013, 16:08)memphis schrieb: Noch was, sie kommt aus Augsburg, da darf man glaub ich nicht aquirieren, sie saß jedenfalls den Rest vom Abend nur rum,
entweder sie passt sich unseren hessischen Gebräuchen an, oder sie wird nicht lange bleiben, dann hätte ich das umsonst geschrieben.

Ja, wenn sie im Colosseum war stimmt die Aussage.

Stuart, genau deswegen mag ich den Laden nicht Wink
Zitieren
(13.02.2013, 16:08)memphis schrieb: Noch was, sie kommt aus Augsburg, da darf man glaub ich nicht aquirieren, sie saß jedenfalls den Rest vom Abend nur rum,
entweder sie passt sich unseren hessischen Gebräuchen an, oder sie wird nicht lange bleiben, dann hätte ich das umsonst geschrieben.

memphis

Nein umsonst geschrieben ist das hier eigentlich nicht.
Bin schon ganz gespannt auf den hübschen Anblick.
Auch wenn der Service nur mittel ist.
Und Aquirien braucht sie bei der Beschreibung für mich auch nicht.
Ich denke ich und noch so ein bestimmter Modellficker aus dem Forum Winke sind schon ganz heiß die Grazie mal zu daten.Dodgy
Da stehen schon mal mindestens zwei auf der Liste.
Wenn sie danach wieder weg ist, ist es dann auch okay.


streuner-strolch
manchmal muß halt das Hirn ausgeschaltet werden.
Zitieren
Tja seh das auch so wie der Steuner. Bei der Optik muss die einfach gefickt werden.Unentschlossen

Isch dann egal was sie macht oder was sie eben nicht macht...

Der Modelficker wird schon anstehen ...Engel

Sagesesam
Zitieren
....bin echt am überlegen, ob ich die nicht schon hatte. Big Grin

2011 gab es im ColA in Augsburg die Julia: Hatte mir damals notiert RO,21, Model-Figur, mind. 175cm, hell, blond, süßes Gesicht, Küssen sehr zögerlich, sonst o.k. mitgegangen
Die war dann später noch in einem Wohnungspuff in Augsburg tätig. Kann mich nicht erinnern in 2012 irgendeine im ColA gesehen zu haben auf die die Beschreibung von memphis passt..


@ Memphis:

danke für den Superhinweis...macht echt Lust mal wieder im Sharks vorbeizuschauen.

gruß mp Smile
Zitieren
Zur besseren identifikation, die Gute war in einer Dreiergruppe unterwegs, alle drei Blondinen.
die zwei anderen waren ewtas kleiner und nicht ganz so Kracher, aber auch nicht schlecht, eine hatte ne Brille und ist rumgelaufen.

Mit "umsonst geschrieben" hatte ich nicht gemeint, dass sich niemand für Michelle interessiert,
sondern dass sie womöglich bei so wenig Verdienst (weil zu passiv) nicht lange bleibt...

memphis
Zitieren
Sie hatte aber immerhin auf Grund ihres Hammeraussehens einige Buchungen,
die bekommt wohl überall ihr Geld zusammen.

Aber die beiden Kolleginnen, die nicht die Topmodels waren (aber vielleicht besserer Service?), haben auch nur gesessen, und ich meine wirklich "nur".

Waren Gestern (Sonntag) alle nicht mehr vor Ort.
Habe Gestern nur zwei "alte" Bekannte "besucht", deshalb gibts keinen Bericht, LienUp war nicht so toll.
Zitieren
(14.02.2013, 06:01)modelpopp schrieb: ....bin echt am überlegen, ob ich die nicht schon hatte. Big Grin

2011 gab es im ColA in Augsburg die Julia: Hatte mir damals notiert RO,21, Model-Figur, mind. 175cm, hell, blond, süßes Gesicht, Küssen sehr zögerlich, sonst o.k. mitgegangen
Die war dann später noch in einem Wohnungspuff in Augsburg tätig. Kann mich nicht erinnern in 2012 irgendeine im ColA gesehen zu haben auf die die Beschreibung von memphis passt..

....

gruß mp Smile



sah die michelle so aus Grübel ?...

[Bild: th_14450_julia1_123_447lo.JPG]

...aktuell ist Julia wieder auf der ColA-HP gelistet..


gruß mp Smile
Zitieren
Ich würde sagen, das ist sie....Unentschlossen

memphis
Zitieren
roaaarrrr!!! Danke für's Bild.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
gern geschehen... Winke

@memphis: ...danke, geile Nachricht !! Dann hatte ich sie schon 2011 das Vergnügen mit ihr gehabt Smile und muß echt mal wieder
in Augsburg vorbeischauen

Mehr Bilder zu Michelle/Julia gibt es hier:

http://www.fkk-colosseum.de/index.php?m=0101&mid=308

gruß mp Smile
Zitieren
Also Kollegen die Michelle/Julia ist wirklich im Colosseum im Augsburg.

Michelle/Julia-Bericht

gruß mp Smile
Zitieren
(13.02.2013, 16:08)memphis schrieb: Fazit: Optikgranate ....., denke sie wird sich verbessern, das sie jemals GFE bieten kann glaube ich nicht.
memphis

....doch kann sie jetzt , lieber memphis, zwar nicht im Sharks aber im Colosseum in Augsburg.

gruß mp Smile

Bericht folgt dann die Tage
Zitieren
(23.06.2013, 19:59)modelpopp schrieb: ....doch kann sie jetzt , lieber memphis, zwar nicht im Sharks aber im Colosseum in Augsburg.

gruß mp Smile

Bericht folgt dann die Tage
Fein, wenn Du sie dann fertig "ausgebildet" hast, kannst Du sie ja mal wieder nach Darmstadt schicken...Lachen

memphis, der leider nicht nach Augsburg kommt Wein
Zitieren
(23.06.2013, 23:02)memphis schrieb: Fein, wenn Du sie dann fertig "ausgebildet" hast, kannst Du sie ja mal wieder nach Darmstadt schicken...Lachen

....habe da eigentlich gar nichts besonderes gemacht.... Dodgy...Michelle/Julia fährt jetzt erst mal auf unbestimmte Zeit nach RO, in den Raum FFM will sie eher nicht mehr
und wie hat Ex-Oase Marie neulich im ColA gesagt "ColA hat halt einen sehr guten Ruf"...Grübel.... liegt wohl am Stammpublikum Lachen

gruß mp Smile
Zitieren