Otto-Schönhagen-Strasse
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !
Nachdem ich die letzten drei Wochen nix mehr getan hatte, aus verschiedenen Gründen, wollte ich es mir heute mal wieder so richtig geben.
Ich konnte mich zunächst, heute am frühen Abend, nicht so recht entscheiden und war noch bei einem Kumpel gewesen. Aber als ich gegen 22 Uhr wieder in Koblenz aufschlug musste noch etwas geschehen.
Bin erst einmal am SS nahe Rhein-Zeitung vorbei, aber kam leider nix für mich in Frage. So zügig weiter zum SS hinterm Max Bahr gedüst und dort eine Runde nach der anderen gedreht
Eigentlich wollte ich zu Imi, aber deren Anhänger dunkel und verriegelt ! Hat wohl inzwischen andere Öffnungszeiten, werde mich da gelegentlich mal schlau machen.
Naja, 50 % der Anhänger und Wohnmobile war noch besetzt, die anderen machen wohl schon seit einiger Zeit früher Feierabend

Liegt wohl am grösseren Angebot, das es sich für alle DL`s nicht mehr so richtig lohnt, ewig dort auszuharren. Ist jedenfalls mein Eindruck seit einiger Zeit ... kann mich natürlich auch irren und es hat andere Gründe
Egal ... ich wollte heute noch ficken ... musste also ne Entscheidung her
Hatte jetzt nicht mehr so die Berichte ausm Forum im Gedächtnis und habe mich für Karina entschieden. Ihre Titten haben mich irgendwie magisch angezogen

obwohl ihr Gesicht jetzt nicht so schön gewesen ist. Sie trug nen schwarzen BH und nen schwarzen Schlüpfer.
@kleinerPeter hat sich bereits mit ihr beschäftigt, aber eine zweite Sichtweise kann in der Regel nicht schaden.
Nun, sie steht nahe des Getränkeshops in einem Wohnmobil ( KO - UG 435 ) ... ist das fünfte Gefährt nach dem Kreisel von der B9 aus kommend. Sie ist wohl nicht regelmäßig dort anzutreffen, hat noch irgendwo bei Mendig ne andere Arbeitsstelle. Sie möchte wohl noch etwa einen Monat hier verweilen.
Kurz noch einmal zu ihr : Polen, ca Mitte bis Ende 20, 160-170 cm groß, B-Cups ( schön fest ), glatt rasiert, Kf 36, lange glatte schwarze schulterlange Haare, gleichmäßige schöne Bräune ... schöne weiche glatte Haut. Sie spricht eigentlich recht gut Deutsch ... hatten keine Verständigungsprobleme. Sie ist irgendwie ein wenig herber, aber durchaus freundlich und ich wollts halt mal mit ihr probieren
Preise wurden zunächst mit 30 Euro für FM, 40 Euro für Verkehr und 50 Euro für Beides + Lecken aufgerufen. Nach kurzem Handeln verständigten wir uns auf 40 Euro für Verkehr + Lecken ( Blasen habe ich mir mal geschenkt ).
Wurde in das Wohnmobil reingebeten ... sauber und ordentlich ... Kohlen überreicht ... bisschen Smalltalk ... Fenster verhangen ... Klamotten runter und auf die schmale Liegewiese begeben. Kurz gegenseitig abgegriffen, ihre doch wirklich schönen festen

mit meinen Griffeln gestreichelt ... sie meinen schon fast voll ausgefahrenen Schwanz massiert ... dann tauschten wir die Plätze ... sie sich auf den Rücken gelegt und schön ihre Schenkel auseinander gespreizt, das ich wunderbar an ihre glattrasierte Muschi ran kam ... habe sie ausgiebig mit meiner Zunge behandelt ... aus dem vorher doch recht künstlichen Stöhnen wurde zusehends etwas anderes ... wollte mit einmal abbrechen ... lies mich aber nicht beirren und lutschte weiter an ihrem Kitzler ... wow

wurde richtig nervös die Kleine und schloss genüsslich die Augen und wurde zusehends nasser

... aber wie auch der kleinePeter schon feststellen musste "
Sollte allerdings plötzlich aufhören, vielleicht war sie doch kurz davor " wurde ein Gummi bereitgehalten ... zügig über den geilen Ständer gezogen und sofort in der Missio mit zurückgeklappten Stelzen in die klitschnasse Votze eingefahren

... wirklich schön gefickt ... mal langsam mal schneller ... bis ich nach einiger Zeit den Gummi füllte. Das Stöhnen während des Aktes war nun wirklich etwas übertrieben, kann natürlich auch am vorherigen Schlecken gelegen haben ... wer weiß

... deshalb mache ich mir jetzt nicht wirklich Gedanken.
Durfte in Ruhe auszucken, vorsichtig rausgezogen, ein Papiertuch wurde mir angereicht, durfte mir selbst den Gummi entfernen und mich reinigen. Haben uns während des Anziehens ( AST ) noch recht gut unterhalten und habe dann alsbald gut entsaftet die Biege gemacht.
Fazit : Schöner Körper, freundlich, Gesicht nicht der Knaller aber ok, verhandlungsbereit, Wiederholung durchaus möglich.
Aber die Wiederholung kann noch etwas dauern, da ich nachdem ich bei ihr raus war, erst mal ein paar Notizen machte und miterleben konnte, das sich, wie auch am anderen SS, hier Frischfleisch breit macht

Und die sehen nicht alle zum Weglaufen aus

... habe vier Damen ausmachen können ( gegenüber von Edeka und Penny), zwei Kräftige und zwei schön Schlanke, die eine klein und blond und die andere, auf extrem hohen Nuttentretern, konnte kaum laufen, gertenschlank, mindestens 170 cm groß. Das eine Duo habe ich kurz mal angefahren, konnten kaum Deutsch, mehr Englisch. Wollte eigentlich nur sicher gehen das es auch Nutten sind ... werde sie die nächste Zeit mal ansteuern ... die Preise waren jetzt etwas hoch angesetzt. Bin aber sicher, sind neu, kennen noch nicht die Preise und werden die nächste Zeit bestimmt verhandlungsbereiter sein
Gruß pussyschmecker