Beatrice / CH: FKK-Club-Palace, Gisikon-Root/Luzern
#1
Nach der Razzia im Palace muss ich fast befürchten, dass eine meiner Lieblinge – BEATRIC/BR – nicht mehr zurückkommt. Sie war nicht anwesend bei der Kontrolle, aber sie hat mir letztes Jahr erzählt, dass sie eine Rieseangst habe davor.

Es wäre jammerschade, wenn sie nicht mehr kommt – was aus nachstehenden Berichten die ich letzten Sommer über Beatrice geschrieben habe, unschwer festzustellen ist.

Brazil-Power Beatrice

Wieder einmal konnte ich mich auf den ersten Eindruck verlassen! Beatrice, Du bist eine Wucht! Ich stehe seit ca. 10 Min. an der Bar, trinke meinen Kaffee und beobachte die Szene. Da gesellt sie sich wie zufällig zu mir, umschlingt mich zärtlich wie einen guten Bekannten, küsst mich wie selbstverständlich auf den Mund - nicht ohne die Zunge ein kleines Bisschen einzusetzen und flüstert: "Ich bin Beatrice von Brazil - und wer bist Du?". Das Eis ist gebrochen und ich verbringe mit ihr einen Nachmittag, den ich so schnell nicht vergessen werde.

Ich bestelle uns einen Drink und wir setzen uns auf ein Sofa. Sie schmiegt sich ganz lieblich an mich, ohne aufdringlich zu wirken. Wir erzählen uns ein wenig aus dem Leben, diskutieren über dies und das und vergessen fast die Zeit und - vor allem ich - weshalb wir beide überhaupt in diesem Club sind. Da ist von ihrer Seite kein Drängen auf einen Zimmergang, aber sie kommt diesem Ziel auf sehr subtile Art und Weise immer näher: Sie streichelt mich am ganzen Körper, findet die richtigen Stellen unter dem Bademantel. Ich bin auch nicht untätig und plötzlich müssen wir uns beherrschen, um nicht auf dem Sofa in aller Öffentlichkeit loszulegen.

So kommt unweigerlich der Gang in die oberen Etagen. Und hier war es einfach nur superschön mit ihr. Der Service von FO bis GV - einfach Spitzenklasse. Dazu kommt: Sie ist eine absolute Geniesserin. Die 30 Min. sind schnell vorbei und wir verabreden uns nach der Dusche wieder auf dem Sofa.

Hier diskutieren und turteln wir nochmals eine volle Stunde. Dann ist der zweite Zimmerbesuch angesagt. Ich glaubte vorher nicht, dass das erste Erlebnis zu übertreffen war - aber ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Noch kein WG erlebte mit mir zusammen einen solchen Orgasmus wie Beatrice! Zum Glück bin ich nicht in festen Händen, so konnten mir die Fingernagelspuren am Rücken und sonst wo eigentlich egal sein. Als sie sich endlich wieder erholt hatte, sagte sie nur: "Vielen Dank, Dich heirate ich!"

Liebe Dreibeiner, Beatrice geniesst den Sex, wie wenn es jedes Mal das letzte Mal wäre. Sie hat mir gesagt, sie brauche pro Tag mindestens 3 Orgasmen. Und wenn die Sympathie vorhanden sei, funktioniere es praktisch immer - sofern sie es wolle. Also behandelt sie wie eine Geliebte - ihr werdet es nicht bereuen!


Zweiter Besuch bei Beatrice

Als ich im Club ankam war sie gerade mit einem andern Kunden an der Bar beschäftigt. Sie hat mein Kommen nicht bemerkt und ich setzte mich auf ein Sofa und trank meinen Kaffee. Beatrice ging etwa nach 10 Minuten mit dem Dreibeiner aufs Zimmer.

Fast gleichzeitig machte sich Roxana durch vielsagende Blickkontakte bemerkbar und setzte sich nach meiner positiven Reaktion zu mir. Sie ist mir schon ein paar Mal aufgefallen mit ihrer Kleopatra-Frisur. Da ich ziemlich "geladen" und Beatrice im Moment ausser Reichweite war, entschied ich mich für eine erste Runde mit Roxana. Sie hat einen schönen Körper, verteilt zärtliche Streicheleinheiten und lässt sich auch gerne mit der Zunge verwöhnen. ZK scheint nicht ihr Ding zu sein (jedenfalls nicht mit mir). Im grossen und ganzen war es eine sehr angenehme 1/2 Stunde mit einem intensiven FO und dem Abschluss im Doggy-Style.

Nach der Dusche zurück in die Bar. Beatrice noch nicht wieder aufgetaucht. Etwa nach weiteren 20 Minuten erscheint sie doch noch, sieht mich an der Bar stehen und kommt sofort zu mir. "Bist Du schon lange hier?", will sie wissen. Ich erzähle ihr was bis jetzt passiert ist und typisch Brazil kommt ein kleiner, gespielter Eifersuchtsanfall. "Warum wartest Du nicht auf mich, wenn Du mich schon gesehen hast?" - "Ich kann ja nicht wissen, wie lange Du besetzt bist. Zudem sind wir ja (noch) nicht verheiratet!", als kleine Anspielung auf ihre Äusserung nach unserem letzten Sex-Erlebnis.

Der langen Rede kurzer Sinn: Wir landeten schlussendlich im Zimmer und es war wieder absolut perfekt. Sie küsst leidenschaftlich und ihr FO stammt aus einer sehr hohen Liga. Leider hatte sie diesmal keinen Orgasmus. Sie machte mir den Vorwurf, zu schnell gekommen zu sein und ich habe sie nicht lange genug mit der Zunge verwöhnt. Aber nach 30 Minuten wollte ich abschliessen, denn ich spürte, dass irgendetwas mit ihr nicht OK war. Wir trafen uns nach der Dusche nochmals zu einem Drink und sie blieb noch fast 40 Minuten an meiner Seite, obwohl sie wusste, dass ich nachher weggehe. Sie erzählte mir dann, dass sie vorhin eine unangenehme Stunde mit einem Mann zusammen war. Er habe einen fürchterlichen Mundgeruch und wollte immer ZK. Sie habe sich sehr schlecht dabei gefühlt und befürchtete, sich übergeben zu müssen. Möglich, dass sie durch dieses Erlebnis eventuell etwas "confused" war.

Ein weiterer Beweis, dass die Arbeit eines WG nicht immer ein Honiglecken ist.

Fazit nach diesem zweiten Besuch: Beatrice, wir werden uns mit Bestimmtheit wieder sehen!


Hier noch die Daten zu Beatrice:
Klein gewachsen, dunkle Naturhaare, helle Haut, zur Figur passender Naturbusen.

Aargauer, der auf die Rückkehr von Beatrice wartet


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Tja die Beatrice. Kann ihr auch nur das beste Zeugnis ausstellen: Obwohl sie nicht mal ganz meinem Beuteschema entspricht, hat sie es zweimal geschafft, mich aufs Zimmer zu bewegen. Und das will was heissen.Wink

Habe das Gefühl, dass bei ihr wirklich alles ein wenig Sympathie-Abhängig ist. Und da ich ja ein so lieber und netter Kerl binBig Grin, ging sie bei mir beidemal tierisch ab.

Das erste mal war ich am Schluss total irritiert, weil sie mich zusammengeschissen hat, ich wär zu schnell gekommen und sie hätte keinen Orgasmus gekriegt. :o Meinte zuerst, sie macht Witze. Anscheinden meinte sie das aber im Ernst. Das zweite mal gab ich mich mehr Mühe und sie war sehr zufrieden mit mir. Big Grin Seither kommt sie immer gerade auf mich zu, wenn sie im Club ist und streckte mir die Zunge in den Hals und erzählte mir, was für neue Teenys es für mich da hat. Lachen

Tja, der ältere Herr mit Bauch ist halt schon ein Mega-Hirsch.Laut LachLaut Lach
Zitieren