verlinkte Linkliste
Guten Morgen!
Den meisten von Euch dürfte es ja nicht entgangen sein dass ich über die Aufenthaltsorte diverser Mädels relativ gut informiert bin. Wer sich fragt wie das kommt: Foren lesen, Betreiber-HP's ansehen, Namen und Bílder merken und sich derer im richtigen Moment erinnern. Dazu eine stetig wachsende Excel-Datei voll mit Links führen....Ok, ist nicht immer leicht, funzt aber ganz gut.

Mein hauptsächlicher Aktionsraum ist aber nicht hier im LSH, sondern in einem Forum das ich hier nicht verlinken darf weil der Zugang dazu kostenpflichtig ist. Trotzdem will ich Euch meine Infos nicht vorenthalten da ich auch hier wertvolle Infos bezüglich der Service-Qualität diverser, auch im Raum MUC arbeitenden, Mädels bekomme.

Bisher habe ich meine Infos immer mal so ab und an zwischen die Berichte geworfen. Schön und gut, aber was tun wenn das Mädel mitsamt dem Thread umzieht und ich ein "Update" habe das im Thread noch nicht verewigt ist? Auch habe ich das Problem nicht zu wissen welche ich hier schon verlinkt habe... usw..usf

Nun meine hauptsächliche Frage: Wenn ich den "Mädel-Thread-Link" in die Excel-Datei schubbse, funzt der dann noch wenn der ganze Thread z.B. von München nach Bremen verschoben wurde?(Nein, zum ausprobieren hatte ich noch keine Zeit)
Oder ist es besser wenn ich ab und an eine Update-Excel-Datei an eine dafür eingerichtete eMail-Addi schicke und es dann die Moderatoren einpflegen? (Wäre für mich angenehmer! Big Grin)

Ich warte auf Antwort und bin auch für Verbesserungsvorschläge offen!

Gruß
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Frosti74m schrieb:Nun meine hauptsächliche Frage: Wenn ich den "Mädel-Thread-Link" in die Excel-Datei schubbse, funzt der dann noch wenn der ganze Thread z.B. von München nach Bremen verschoben wurde?(Nein, zum ausprobieren hatte ich noch keine Zeit)
Wenn der komplette Thread nur verschoben wurde dann funktioniert der Link weiterhin. Wenn Threads zusammengelegt wurden (weil zwei existierten) dann ist der Link tot.

Frosti74m schrieb:Oder ist es besser wenn ich ab und an eine Update-Excel-Datei an eine dafür eingerichtete eMail-Addi schicke und es dann die Moderatoren einpflegen? (Wäre für mich angenehmer! Big Grin)
Kann ich mir vorstellen das Du das gerne so lösen würdest Big Grin aber damit hätte irgend ein Moderator einen viel zu hohen Arbeitsaufwand - die Jungs sollen ja das Forum am laufen halten.

Um das ganze ordentlich umzusetzen müssten wir die Adressen in die Datenbank reinstopfen und den Thread des Mädels an die Adresse koppeln. Alles andere wird zuviel arbeit.

Könnte ich unabhängig davon mal die Datei haben um reinzuschauen ?
Über den Rest können wir uns ja per PN einigen. Ein Interesse das hier im Forum sauber abzubilden besteht auf jeden Fall.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren