VIOLETA in Braunschweig
#1
Kontaktdaten
Violeta
Bienroder Weg 28
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0151 - 63153969
Karte Anzeigen
Ich mußte das Ziehen in der Leistengegend loswerden, wo sollte ich also (spontan) hin? Meine Wahl fiel erst einmal auf die Location im Bienroder Weg, falls die eine keine Zeit haben sollte, könnte es die andere sein.
Ja, auch im Altewiekring hätte es diese Möglichkeit gegeben – daß aber nur am Rande.

Als ich im Bienroder Weg ankam, sonnten sich vor der Haustür zwei Damen. Ich erkannte Kinga sofort, und die andere Dame war Sandra. Kinga fragte zu wem ich denn wolle(?) und wollte mir zuerst noch Violeta anschauen.

Nach dem klingeln mußte ich noch kurz warten und, da die Haustür offen Stand sagte eine von den beiden Sonnenanbeterinnen (ich glaube Sandra war es) daß Violeta bestimmt gleich an die Tür geht. Ich antwortete, daß Violeta bereits „einen Moment bitte“ geäußert hatte. Die Wohnungstür öffnete sich und Violeta empfing mich nur mit einem Höschen bekelidet. Hmm, daß gefiel dem drusaikaLachen

Im Verrichtungszimmer wurde sich herzlich begrüßt, wobei schon mal klar wurde, daß es ein bißchen Sprachprobleme gab. Violeta spricht nur sehr wenig deutsch und englisch! Was auswendig gelernt wurde waren die Preise (20 Min 50 € / 30 Min 80 € und 1 h für 130 €). Meine Frage nach AV wurde bejaht, aber durch Verständigungsschwierigkeiten welcher Preis dafür gefordert werden würde wählte ich die Kennenlernnummer für 20 Min 50 € ohne AV. In dem Preis waren FO enthalten.

Da ich bereits frisch geduscht ankam, legte ich mich nach dem nackig machen auf die Spielwiese. Violeta hat ein sehr süßes Gesicht und die Fotos entsprechen der Realität. Nach meiner Frage nach ihrem Alter, gab sie 23 Jahre an. Über dem etwas größeren Hinterteil war ein Tattoo (aber kein Hirschgeweih) und auf der seitlich unteren Gesäßhälfte zierte ein tätowierter Delphin die Rundungen.

Zuerst beugte Violeta sich über mich und ich sollte ihre beiden naturfluffigen Busen liebkosen. An einer Brust habe ich dann mal etwas mehr gesaugt, da sie immer wieder mal „oh yes Baby“ sagte. Ohne wirklich sauer zu sein gab sie etwas ihren Unmut kundWeia

Der Rest ist eigentlich schon wieder schnell erzählt, schönes nicht spektakuläres Gebläse während ich ihre Muschi lecken durfte. Der Kitzler und die Schamlippen sind nach meiner Auffassung etwas größer ohne dies genauer beschreiben zu können.
Gummi drauf und aufsitzen lassen. Während des Ritts versuchte ich Violeta zu küssen. ZK waren es nicht, sondern nur geschlossenen Mundküsse – war ja auch vorher nicht an- bzw. abgesprochen. Ich nehme aber an, daß sie grundsätzlich keine ZK macht (vielleicht kann hierzu jemand anderes etwas berichten?)

Es dauerte nicht lange und ich feuerte die Nachkommen gegen die Gummiwand. Unspektakulär entfernte Violeta das Gummi und wischte kurz den halbsteifen etwas ab. Eine Waschung wurde nicht weiter angeboten, so daß ich mich anzog.
Zum Schluß fragte ich noch ob sie wieder nach BS kommt – nächste Woche währe sie zu Hause in Barcelona und danach wieder an der obigen Adresse anzutreffen.

Fazit:
Netter Kennenlernfick, unspektakulär und Wiederholungsgefahr bei 50:50.

FF drusaika
Zitieren
Zitat:




[Bild: th_859083779_4906811_F11_123_335lo.jpg] [Bild: th_859084679_4906811_F21_123_142lo.jpg] [Bild: th_859086360_4906811_F31_123_222lo.jpg] [Bild: th_859091801_4906811_F51_123_577lo.jpg] [Bild: th_859093977_4906811_F61_123_581lo.jpg]


[Bild: th_859096235_4906811_F71_123_32lo.jpg] [Bild: th_785908818_4906811_F41_123_339lo.jpg]




VIOLETA

Diese dunkelhaarige und temperamentvolle Schönheit
hat einen Traumkörper mit dem
sie Deinen zum Beben bringen wird!

Sie verwöhnt Dich mit soviel Charme und
Geschick, dass jede Faser Deines Körpers
erzittern wird.

Sie wartet schon sehnlichst auf Herren die sie beglücken...


Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.67 m
Oberweite:stehend
Typ:westeuropäisch
Herkunft:Spanien
KF:36
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
SprachenBig Grineutsch, Spanisch, Italienisch
Service für:Herren



Quelle

Galerie
Zitieren
(06.05.2013, 14:08)drusaika schrieb: ...Netter Kennenlernfick, unspektakulär und Wiederholungsgefahr bei 50:50...

vielleicht muß sie noch auftauen, sieht auf alle Fälle sehr lecker aus Sabber. Prima Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt drusaika für die Neuvorstellung
Zitieren