vor ca 10 Tagen
#1
Der Sharks Club ist immer noch in meiner Top5: ABSOLUTES Optik-Highlight: Julia: Ex-Royal, Eine der Ex-Royal-Tops. Ringelstrümpfe bis an die Oberschenkel. Da wagen sich nicht viele HBs ran. RO, Anfang 20, 175, Cup-B, Hammerbody. Fickt gut, küsst nicht gut. Das ist bei dieser Optik auch nicht erforderlich!

War das jetzt ein Bericht? Keine Ahnung!
Zitieren
Das ist bei dieser Optik auch nicht erforderlich?!

Was ist das den für eine auffassung?!
Zitieren
#3
Sorry ich küsse ohnehin nur hübsche Girls und die sollten das dann auch entsprechend beherrschen.

Wann soll die denn eine Ex-Royal Top gewesen sein? Falls die auch unter dem Nick Julia noch vor einigen Wochen in royalen Gefilden tätig war dann sieht die zwar ganz gut aus aber da war nicht nur das nicht gute küssen bekannt.

Recht geben muss ich dir dann in dem Punkt "da trauen sich nicht viele HB dran", ich nämlich auch nicht aber anders als du es meinst.
Zitieren
(20.05.2013, 22:45)JensPS schrieb: War das jetzt ein Bericht? Keine Ahnung!

gegen die Ahnungslosigkeit hilft lesen:

Berichte, wie geht's, was muß rein


carolusMAGNUS Winke
Zitieren
(20.05.2013, 22:45)JensPS schrieb: Der Sharks Club ist immer noch in meiner Top5: ABSOLUTES Optik-Highlight: Julia: Ex-Royal, Eine der Ex-Royal-Tops. Ringelstrümpfe bis an die Oberschenkel. Da wagen sich nicht viele HBs ran. RO, Anfang 20, 175, Cup-B, Hammerbody. Fickt gut, küsst nicht gut. Das ist bei dieser Optik auch nicht erforderlich!

Julia rauchte unter gleichem Namen auch im Royal.
Noch keine CDL gesehen die mehr raucht als Julia.
Ob sie auf dem Zimmer auch raucht?
Ich trau mich auch nicht und küsse auch keinen Aschenbecher.
Evtl. will Julia ihre Gäste auch nicht vergiften.
Zitieren
Sieht immer noch schick aus.

Stuart, schade, dass die Nummer mit ihr nicht viel taugt
Zitieren