Milfige Squirting-Dame in Bortfeld bei Braunschweig
Kontaktdaten
Squirting- Dame
In den Schörten
Bortfeld
0177-8114289
Karte Anzeigen
Ort: Bortfeld
Tel. 0177-8114289
Name: Squirting-Dame
Alter: 52 Jahre
Größe: 170 cm
Figur: 40/42er Größe
Titten: C-Cup
Haare: kurze Haare mit blonden Strähnen
Nation: deutsch
Sonstiges: Muschi rasiert,
Wesensart: ruhig, freundlich

Bezahlt: 60 Euro für ausgemachte 40 Minuten
Bettzeit: 30 Minuten

Wertung
----------------------------------------------------------
Gesicht: 4-5
Figur: 5
ZWM: 3
FO: 3

Gesamtnote: 2 wegen der Squirtingeinlage

Bericht
----------------------------------------------------------
Ich wollte mir unbedingt mal solch eine Squirtingnummer angucken, das Problem ist aber das es wenig Nutten gibt die sowas anbieten, bzw. solch eine Fähigkeit inne haben. Also mußte ich leider Abstriche bezüglich Alter und Optik eingehen. Also normalerweise würde ich da noch nichteinmal beigehen wenn ich dafür Kohle kriegen würde, aber es ging mir halt um diese Squirtingeinlage.

Also machte ich bei ihr einen Termin, ich gab ihr 60 Euro für 40 Minuten, wir zogen uns aus und dann ging es auf das ausgeklappte Schlafsofa im Wohnzimmer. Zuerst streichelte sie mich ab und massierte meinen Lulli, sie begab sich dann über mich und klemmte meinen Pimmel zwischen ihren Titten und machte einen Tittenfick. Ihr Gebläse war ohne Gummi und mit gleichzeitigen Handbetrieb, Einfahrtiefe war ca. 60%. Dann bin ich dazu übergegangen ihre Möse zu befingern, und sofort ergoß sich ein kräftiger Squirtingstrahl aus ihrer Fettmöse, die ganze Flüssigkeit ergoß sich über meine Hand und lief dann meinen Arm runter, fand ich schon echt geil.

In den 30 Minuten Bettzeit hat sie insgesamt 4 mal abgespritzt. Zum Schluß machte ich es mir selber, und als die Fettmöse sich das vierte mal ergoß, da kam es mir auch gleichzeitig. Auf Verkehr mit ihr hatte ich keinen Bock, es ging mir halt um ihr Squirting, und damit war ich sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84
Zitat:



[Bild: th_759518337_aa_123_19lo.jpg] [Bild: th_759519455_bbbbbbb_123_52lo.jpg]


Ich bin eine Nimmersatte Geile Reife Squirting Dame....
Ich liebe den Sex in allen seinen Facetten....
Für vergnügliche Stunden zu zweit oder zu dritt kannst du mich gerne besuchen....
Wenn du mal wieder Lust und Leidenschaft erleben möchtest......, geniessen und dich fallen lassen möchtest......, verwöhnt werden und verwöhnen möchtest........, dann solltest du dich melden.......
Wer mehr wissen möchte , sollte mich fragen.....
ach so, noch eins; bei mir wird Respekt und Nivau groß geschrieben ....
Freue mich auf seriöse Anfragen von sympathischen HerrenProfil

Geschlecht Weiblich
Alter 52
Größe 170 cm
Gewicht 80 kg
Figur Mollig
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja



Quelle

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84
Da mußt Du aber wirklich Not gehabt haben .....

Nicht mal wenn ich mit Ihr auf der einsamen Insel wäre ;-)

Sie ist auch bei Poppen.de vertreten,wobei sie jeden Tag bestimmt 2-3 Aufrufe im Forum tätigt.

Die Miete muß ja irgendwie reinkommen ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(09.06.2013, 09:36)onkel lulli schrieb: ...In den 30 Minuten Bettzeit hat sie insgesamt 4 mal abgespritzt...

:Unentschlossen komplett ausgelaufen Big Grin, klasse Bericht Mr Burns

Als Spezialist kannst du demnächst bei Gamze weiter entsaften Big Grin
Wieviel kam da denn raus, ein Sektglas voll?


Gruß limbo, dankt onkel lulli für die Entdeckung
Zitieren
Auch ich war bei ihr und es war in Ordnung aber ohne Wiederholungsgefahr, dafür war es mir zu professionell ohne das ein Gefühl aufkam, ich sei als Gast willkommen. Kaum Smalltalk und nach Überreichung von 60 für 30 und dem üblichen Vorgespräch sofort die Matte geentert und sofort losgelegt. Ja, sie ist kein Optickfick und keine 25 mehr, aber das sagen die Bilder aus und das war mir vorher klar. Auch dies üblichen unangenehmen Rauchergerüche muss man akzeptierne, wenn es unter dem Profil aufgeführt ist. Nachdem ich mir nun die Gute zurechtgelegt hatte - dafür habe ich den langen Weg auf mich genommen - und mit dem Lecken begann, ging es auch schon gleich los und wollte gar nicht wieder aufhören. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Das würde ich zwar gerne wieder, aber nicht mehr bei ihr. Nachdem sie immer wieder mit Handeinsatz begann und ich ihr bedeutete, dass ich das nicht wollte, ließ sie es irgendwann mal sein und begann mit Blasen bis zum Abschluss. Ich wurde nie das Gefühl los, dass ich irgendwie zwischen zwei Kunden geschoben wurde, denn es sollte alles sehr schnell gehen.
Also, wer nur mal das extreme Squirten erleben möchte, dazu eine Empfehlung, ansonsten gibt es aus meiner Sicht bessere Möglichkeiten Geld und Eiweiß los zu werden...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo