Voulez Vous Karina
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Karina
Mainzerstr
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Totalreinfall - so was hab ich noch ned erlebt!!!!
War im Voulez Vous in SBR Mainzerstraße bei Karina (gugg auf die Fotos http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Vereinbart blasen und ficken mit und spritzen uff die Titte kenne die ja noch aus dem TeenyAppartement und hätte daran denke müsse das sie do ach immer schlecht geschuftet hat.... Verdammter Mist.
Total mieses FO nur die Eichel wenn überhaupt, bei ihr gefingert - Boah hab sie dann gefragt wann sie dat letzte mal unter der Dusche war.... dat war dann das Signal zum nur noch rumzicken-
Kurz: hätte besser abgebrochen .... hab ich noch ned, hat sich dann hingekniet und Conti montiert, hab eingelocht, - boah - ich stand ja dann hinter ihr quasi mit der Nase über ihr - war echt unangenehm und mein Dödel iss mir eingeknickt---- hab se gebeten dann fertig zu blase - sie total motzig - mich blöd angemacht und noch schlechter geblase wie vorher..... echt grausam -nachdem er wieder stand durch ihr gemaule und nachkobern ohne Ende nochmal eingeknickt, der Geruch ging ned aus der Nase.... hab dann nach ca. 15 Minute abgebochen.....
Dat Mädel hatte zudem an Beine und Oberarme Flecke als hätte se SM Hardcore gemacht!
Optisch ned schlecht, aber Service unter aller Sau, wenn ich dat so sage darf.
Tschöööö
Zitieren
Zitat:Dat Mädel hatte zudem an Beine und Oberarme Flecke als hätte se SM Hardcore gemacht!

Die hat vielleicht etwas Motivationshilfe bekommen
und macht den Job eventuell nicht freiwillig Heul
und da könnte es sein das dann die Lust nicht gerade groß ist
einen guten Service zu machen Wink


[Bild: th_070540697_4972649_F26_123_646lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Die Dame war im Teeny App. (wie im 1. Beitrag zu lesen). Ich war vor rund 3 Monaten bei Sommer (Gersweilerstr.) und auch das letze Mal.
Das waren ja die gleichen Betreiber wie im Teeny App...
Vor 2-3Wochen, kam in den Nachrichtenauf SR1, dass eine Bande Rumänen, die auch in Prostitution und Menschenhandel verwickelt waren, verhaftet wurden...
Als ich das letzte Mal dort war, erlebte ich auch nen -richtigen Reinfall, deswegen werde ich dort auch nicht mehr hin gehen...
Die Dame dort, als sie die Kleider auszug, hatte auch viele blaue Flecken an Armen und Beinen...
So etwas muss nicht sein...
Zitieren
Zwangsprostitution kann man leider nie ausschließen, aber wer weiss das schon? So 'was gehört auf jeden Fall verurteilt. Blaue Flecken sind ein Indiz. Ich habe schon 'mal einen Abbruch VOR dem SEX gemacht, weil mir solche blauen Flecken als Indizien nicht gefielen, so sollten Freier das machen.

Aber macht 'mal langsam und werft nicht mit pauschalen Vorurteilen in dem Thread zu Karina 'rum.
Wenn das Mädel im VoulezVous heute blaue Flecken hat, was hat das dann mit dem RTs Erlebnis in einem anderen Appartrment (egal, ob TAP oder bei Sommers) und mit einem anderen Mädel zu tun?!
Hier sind Girl und Manager andere - denn die Betreiber vom TAP/Gersweiler weilen im Gefängnis, ob zu Recht wird sich zeigen, die Stilllegung der Locations war auch lokalpolitisch motiviert (das Gericht hatte gg Stadt und für die Betreiber entschieden, daher hat die Polizei der Stadt einen riesen Gefallen getan). Lies auch ' mal in der Saar-Lounge, u.a.: https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid682105
Gruß,
LXS - der alleine vom Stangentanzen (Videoanzeige) blaue Flecken hätte.
Zitieren
#5
Ich traf Karina vor ca. 5 Wochen im VDW Saarlouis, zusammen mit Bianca, da war sie definitiv fleckenfrei, das sah ich ohne sie gebucht zu haben, da sie nicht viel anhatte....
Vor 3 Wochen war sie dann im Tabledance Mainzerstr., auch da war sie fleckenfrei.
Aufgrund von zwei schlechten Erfahrungen mit ihr im Teenyappartement sah ich aber von einer Buchung ab, da sie damals nichts einhielt was sie versprochen hatte und außerdem nicht den "ordentlichsten" Eindruck auf mich machte.

Tschau stefansaarpfalz, der es schade findet, das dieses eigentlich hübsche Mädel bei mir immer schlecht gearbeitet hat....
Zitieren
#6
Mich hat es gestern ins My-Lord verschlagen, wurde natürlich direkt von "Karina" entdeckt, sie kam zu mir und wollte wissen, ob ich etwas mehr als nur bei tanzen zusehen wollte. Ich sagte, dass ich schon Lust hätte, etwas ausgiebiges zu machen, streicheln, lecken und fingern z. B. würde mich reizen. Daraufhin sagte sie mir, dass sie dies nicht machen möchte und sie aktuell nur Service mit Kondom anbietet.... diese Antwort habe ich erwartet und ehrlich gesagt erhofft, habe natürlich danach abgelehnt und Christina gebucht. Bericht im Forum.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
So dann auch mal mein Bericht zum Voulez Vous und Karina. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat es mich dorthin verschlagen. War eigentlich schon zu Hause und dachte mir komm fahr mal nach SB und schau was so los ist. Auf der Straße tote Hose bis auf eine Dame am Kreisel. Club Belle hatte schon zu, Haus 16 hab ich durchs Fenster geluxt und irgendwie kein gutes Gefühl also weiter. Die Blaue Lagune super Internetpräzens aber leider schon zu als weiter zum Voulez Vous. Nach dem Klingeln hörte ich wie sich hinter der Tür schon formiert wurde und als die Tür aufging standen alle parat. Ich entschied mich für 20min 50€ Karina. Geld übergeben und gleichzeitig hat man probiert das ich direkt die 80€ für 30 min löhne, da hätte ich schon hellhörig werden sollen. Auf dem Zimmer richtete Sie das Bett und hatte schon gesagt ich soll schnell machen. Zweiter Moment wo ich hätte hellhörig werden sollen. Auf dem Bett kam dann direkt das Gummi und Sie fing an zu blasen, leider mit viel Zahneinsatz. Ich mekte das Sie schnell fertig werden wollte. Sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten nach ein paar Minuten sagte ich das ich nach oben möchte, Reaktion aber gleich Null. Irgendwann haben wir dann in die Missio gewechselt und mir war auch schon alles egal wollte nur noch absrizten. Dazu kam es dann zum Glück auch schnell. So noch zu Ihrem Aussehen. Figur Top Skinny, schöner Hintern, Brust mini A, Gesicht naja

Wiederholungsgefahr Karina = 0
Wiederholungsgefahr Voulez Vous = 0
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,hanniballector,arno_nym,Skorpion,saartester,StevenSB,abundzu2