Nicoletta, Italia-Deutsche
#1
Kontaktdaten
Nicoletta
VDW Saarbrücken
Karte Anzeigen
Es gibt Tage, an denen man scheinbar richtig Glück haben kann. Ich war gestern völlig ohne Ziel ins VDW spaziert, schon gegen 11 Uhr, hoch ins Kino, einige Mädels da, wenige Männer, Denise immer noch nicht wieder da, Iolanda noch nicht, Aurelia gesehen und ihre Schwester mit dem lauten Mundwerk... meine Cola getrunken, noch einen Kaffee geholt und gemütlich Filmchen geschaut, gegen 14 Uhr dann raus, inzwischen hat sich das Kino recht ordentlich gefüllt, ca. 7 Mädels und 4-5 Dreibeiner.... raus zur Eisdiele und in aller Ruhe ein Eis gegessen und etwas getrunken, ein Forenkollege kam noch dazu und wir plauderten uns die Zeit weg. Dann ging eine noch nicht gekannte Lady durch den Vordereingang ins VDW, ich gab meinem Kollegen die Kohle für meine Verköstigung damit er bezahlt und bin ihr nach, sie irrte zuerst unten rum, schaute an den Cassetten und ging Richtung Kabinen, ich redete sie an, sie hatte wohl etwas getrunken, sah aber echt steil aus, ca. 165 cm plus hohe Schuhe, enge Jeanshose mit vielen Löchern, BH und darüber weißes Netz Top, lange saubere und gepflegte Haare bis in den Rücken, mittelbraun, Piercing in der Lippe. Ich fragte wo sie denn hin will, sie sagte, sie würde das Kino suchen.... Bingo ..... ich mit ihr nach vorne und hoch ins Kino, ihr die Räume gezeigt, sie die Tasche geöffnet und aus dieser Wodka in die halb getrunkene Colaflasche gefüllt.... Sie wusste manchmal gar nicht, was sie sagte, aber ihr Aussehen - boah.
Dann hab ich sie gefragt, ob sie nur Filme sehen will oder auch jemanden sucht. Sie lachte laut, die Mädels schauten sie etwas böse an, und sagte, ja klar, ich brauche etwas Kohle weißt du Süßer.
Ich dann mit ihr in den hinteren Raum, etwas gelabert und sie mir ihre Lebensgeschichte erzählt, während sie sich ausgezogen hat obwohl wir noch gar nicht über den Preis gesprochen haben. Auch nicht über das, was geschehen sollte. Ich mich natürlich auch ausgezogen sie dann angefangen mit tollen Zungenküssen und Eiergraulen sowie Schwanzmassage, ich gefingert, Geruchs Test gemacht, perfekt, also roch frisch geduscht. Sie hat auch ein Piercing am Bauchnabel und eine längliche Tätowierung vom rechten Rippenbogen bis zum Becken sowie auf dem Rücken eine kleine an den Schultern.
Sie mich dann ohne geblasen absolut klasse, die Eier zusammen im Mund gehabt, wieder mit der Zungenspitze über den Schaft zum Nillekopf, rein in den Mund, mit unheimlich viel Spucke fühlte es sich an wie eine Pussy, ich konnte nicht mehr und sagte ihr, dass ich komme wenn sie so weiter macht und ich sie noch ficken möchte. Sie schaute nach oben und sagte, mach ruhig wir haben ja Zeit oder hast du noch was vor? Den Schwanz wieder versenkt und fertig geblasen und im Mund auszucken lassen und!!!! geschluckt.
Danach hat sie sich notdürftig angezogen und gesagt ich soll warten, sie kam nach ca. 5 Minuten nochmal, mit einer neuen Cola und einem Becher sowie scheinbar in der Toilette frisch gemacht.
Nach mixen eines neuen Getränkes dann auf Sofa zu mir gelegt und weiter erzählt, dabei schön meinen Körper gestrichelt ich dann nach unten zu ihr und sie geleckt, als meiner wieder stand dann um Gummi gebeten, sie aber noch abgelehnt und zuerst den Schwanz nochmal geblasen, während ich sie fingerte und leckte. dann ist die aufgesattelt (nach Gummierung) und geritten wie eine Wahnsinnige, ich bat sie in doggy, sie sagte, lieber im stehen, stellte sich an die Wand und das eine Bein auf die Liege, ich poppte sie nun von hinten durch, bis ich das Gummi füllte. Ausgezuckt und raus, Gummi aus und angezogen.

Immer noch wurde nicht über Geld geredet, sondern sie erzählte unentwegt, Vater Italiener, Mutter Deutsche, kommt aus Saarlouis, wohnte in Merzig und in St. Ingbert, ist 27 Jahre, aktuell auf Suche nach Arbeit.... geht ab und zu etwas Kohle verdienen.... naja, ich sah sie noch nirgends, weder in einem Kino noch auf dem SS. Ich habe ihr meine Nummer gegeben, weil sie ihre nicht wusste, sie sagte, ich soll ihr gegen was ich denke, sie kennt die Preise nicht so, ich fragte was den ok wäre, sie sagte, 40 Euro? Ist doch nicht zu viel? Ich gab ihr 50 und sagte, sie soll mich anrufen, wenn sie wieder in Saarbrücken ist, sie blieb dann, wie auch ich, noch im Kino uns saß dann oben bei Gespräch mit Karda und Aurelia an der Theke ich ging wieder an die Eisdiele und sie kam ca. 45 Minuten später raus und ging Richtung Bahnhof.
Wenn die immer käme, wäre das eine Bereicherung, auf Chantal Niveau, achja, KF ca. 36, Brust sehr fest und ca. B.
Leider scheinbar Alk.....
Tschau stefansaarpfalz