Coco (D)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Coco
Weserstr. gegenüber vom Ponto
Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
nettes Mädel das ordentlich blasen kann
Karte Anzeigen
So eine schwüle Sommernacht die einem fast die Luft zum Atmen nimmt, auf der Gasse im Puffquartier ist auch nicht viel los. Ein paar
Runden um den Block gejoggtSmile dann gegenüber vom Pontoplatz ein paar Osteuropa Schwalben die am Wegesrand picken und auch ein deutsches Gesicht gesichtetCool.
Kurz die Lage gescheckt und der Auserwählten kurz ein Zeichen gegeben, Sie verstanden und zu zweit auf Wandertur gegangenBig Grin.


Coco,

nein so heißt Sie natürlich nicht in echt!, das ist der Name unter den Sie die Leute im Viertel kennen würden.Ihren richtigen Namen erfahre ich auch doch den soll ich nicht hinausposaunen, das respektiere ich auch.Also das Mädel ist D. und 26 Jahre jung.
Anhand der Beschreibung ist Sie ganz leicht zu erkennenIdee.

Zur Figur:die Figur ist schlank jedoch ist der Arsch ein bissl breit ohne das Sie jetzt Fett wirken tut.
Zustand des Körpers also so schaut Sie richtig nett aus nur die vielen Pickel oder ist es Auschlag?, stören so bissl das Gesamtbild.Aber ansonsten für ein Junkiemädel richtig passabel.
Frisur und HaarfarbeBig Grinie Haarfarbe ist dunkelbraun,sind leicht gewellt und gehen bis kurz über die Schultern.
Augenfarbe: ist grün.
Kleidung:rosafarbenes Top, eine graue Ballonhose und weiße Sommerhalbschuhe.
Besonderheiten: im Nacken hat Sie ein Tattoo, das sieht man aber nur wenn die Haare hoch gesteckt sind.


Vereinbaren tun wir 20 für FO

Action
:

nach einer Weile sind wir schon mitten im Geschehen ähm ich mein natürlich UnterholzLachen, nachdem Sie den Zwanni eingesteckt hatte nahm Sie meine noch halbsteifen Pimmel in den MundWink. Durch ihr routiniertes, gefühlvolles geblase gewann er dann an GrößeBlowjob.Das Blasen war auch recht variantenreich mal wurde an der Schwanzspitze herumgeleckt dann wieder den kompleten Schaft entlangBeifall.Dabei ließ Sie wunderbar ihren Kopf führen und hatte auch nichts dagegen das ich ihre festen a-Cups kneten tatCool.Ein schönes Geräusch wie Sie mit ihrem Mund schmatzte als Sie weiter meinen Schwanz bearbeiten tatSabber.Ich konnte die angestaute Ladung von 2 Tagen dann nicht länger zurückhalten und spritze ihr alles in den MundDodgy. Sie saugte ihn noch völlig leer u. spuckte dann die ganze Soße auf den BodenBrav.

Auf den Rückweg noch etwas AFT gehalten und dann hatte ich mich verabschiedet.

Fazit: nettes Mädel, die auch optisch was her macht nur der Auschlag stört so bissl, na das Gebläse war aber eins aSmile.

Tageszeit:Nachts
Standort: Weserstr genüber vom Ponto

Gruss
JackWinke
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Ob saukalt, klatschnaß oder drückend schwül - Jack kennt keine Gnade. Hat einige Zeit gedauert, bis die Schwälbchen wieder in ihren Lebensraum Weser/Ponto zurückkehren, nachdem die Großbaustelle geräumt ist. Aber so langsam kommen sie wieder.

Da muß man nicht lange raten, wer dann als Erster zuschlägt.

Paß mal auf, daß da nicht ein ganzer Neophyten-Urwald mit Jack-Fruitbäumen entsteht, wenn Ihr hinter jedem Busch die Samen verstreut!

Dank für Dienen Bericht und Gruß vom GB
der z.Zt. die schattig-kühle Bärenhöhle bevorzugt
Zitieren
Kontaktdaten
Coco
Weserstr. gegenüber Pontoplatz
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich muss euch noch was beichten..


Ich traf Sie genau dort wieder wo ich Sie schon das letzte Mal aufgegriffen hatte, es genügte ein kleines Nicken und Sie verstand das Sie mir folgen sollte.

Groß verändert hat Sie sich im Grunde fast gar nicht, nur an der Hüfte hat Sie etwas zugelegt und auch der Arsch ist etwas größer geworden. Jedoch sieht man ihr nicht wirklich an das Sie ein Junkiemädel ist. Höchstwahrscheinlich ist das auch mit der Grund warum ich Sie ein 2. mal auswählen tat.

Gekleidet war Sie mit einer schwarzen Jogginghose, darüber als Oberbekleidung ein ebenso schwarz - weiß gemustertes ärmellosen Obtereteil. An den Füßen so Art Schlappen.

Wir unterhielten uns auf dem Weg zum Platz über den Preis wo wir beide auf den gemeinsamen Nenner kamen von..

FO/GVO für 30 Euro

Am Platz angekommen, es war dieses mal ein andere war mir zwar nicht ganz geheuer aber nun gut was akzeptiert man nicht alles.Nach der Geldübergabe ging Sie gleich in die Hocke und nahm den Kleinen mit ihrem Mund auf.Das Blasen war dieses Mal leider mit leichter Handführung die zwar nicht störend war jedoch fand ich es beim ersten Mal um Klassen besser.Eigentlich bin ich ja jemand der gar nicht so großen Wert aufs Blasen legt, ich hab eher andere Dinge die ich doch sehr schätze.

Sie kam dann hoch so das ich auch mal die großen Titten durchmassieren konnte. Die Titten sind einfach Super,schön groß, weich und liegen gut in den Händen.Beim ersten Mal waren die mir gar nicht so groß vorgekommen?,seltsam.Na ja vlt. lag es daran das ihre Oberweite dieses mal komplett ausgepackt war!. So saugte ich mir dann auch gleich ihre zwei Nippel in den Mund.Auch mal mit der Zunge dran geleckt so das die nass wurden und sich nach kurzer Zeit die nötige härte in den Nippeln aufkam.

Ich drehte Sie dann um und Sie half geschickt mit und führte meinen steifen Schwanz mit der Schwanzspitze zu ihrem Möseneingang. Sie war zuerst recht trocken und eng.Jedoch wurde Sie dann immer lockere und geschmeidiger bis es ziemlich flutsche und das von selbst. Im ordentlichen Tempo unter ihrem natürlichen normalen Stöhnen bürstete ich Sie dann durch.

Kurz bevor ich den Abgang hatte zog ich ihn raus und hielt mir die Eichel vorn zu und forderte Sie auf nochmal den Mund zu öffnen. Ein großer Schuss von der ersten Ladung musste in ihren Rachen gespritzt haben denn Sie fing fürterlich an zu husten. Der Rest verteilte sich auf dem Boden.

Danach ging es zurück und es wurde noch der AFT geführt, bis Sie sich verabschieden tat.

Fazit Coco:
Der Platz war jetzt nicht die idealste erste Wahl, da gibt es ruhigere wo man nicht mit einem Besuch der Blauen Mannschaft oder etwa dem Zivilen Team rechnen muss.Zum Blasen das war nun nicht erste Sahne, jedoch war die Sahne ja zum Schluss da gelandet wo Sie hingehört. Ansonsten hatte Sie beim Ficken gut mitgemacht und es entstand auch kein Zeitdruck, so wie man es von der Straße gewohnt ist. Zu einer Wiederholung wird es dann aber doch nicht langen,somit komme ich zu dem Schluss zwei mal genügt.

Tageszeit:Nachts

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,pussyschmecker,tiger1,ooooo,Gummibär,Chris983,kurva,my2cents,Chris33,hasenfurz
Es begab sich aber wieder einmal zu der Zeit, daß der GB in FFM zu tun hatte, noch nichts in der Wampe zu Mittag und deshalb weitab vom Freßkoma. Also mußte ein wenig um die Puddings gerödelt werden und was sollte er da sehen? - Ihr ahnt es nicht, von denen die immer zu zweit auftreten waren gleich 3 Pärchen in 3 wohlbekannten Fahrzeugen unterwegs. Ham die wirklich nix anderes zu tun? - Scheint so. Klar, daß man dann pishing-mails lieber nicht bearbeitet (mit Tel.-Nr. und Kontoangabe wo der Empfängerdepp sein Geld hin überweisen soll) und nach ein paar Wochen per Vordruck mitteilt: Verfahren eingestellt.

Jou, da müßten nämlich ein paar Ganglien arbeiten. Werde aus besagtem Grund mich etwas bedeckt halten, man muß die NSA-Lehrlingskandidaten ja nicht auch noch mit Infos füttern. Wir Brüder im Geiste und Söhne der Finsternis tauschen uns schon untereinander persönlich und damit abhörsicher aus. Das ist das Gute, wenn man seine Lochschwäger kennt.

War ansonsten net viel los, klar, Fußball zu südamerikanischen Zeiten macht das Volk müde, immer wieder hat es auch noch kurz aber mächtig geschüttet. Eine MILF, ca -170, bei der ich nicht weiß ob sie beruflich unterwegs war, KF 40-42, schwarz gekleidet auf Puffstelzen und vor den Titten (C, evtl. ein büschen gepusht) ein Oberteil, dessen Seitenteile vorne nur duch eine kreuz und quer Verspannung mit Strings gehalten war. Schwarzes, sehr kurz gehaltenes Haar, mit je 3 - 4 Spangen links und rechts an die Birne getackert. Sehr gepflegt, die hätt ich mir schon näher angeguckt, kam aber nie in die Nähe der Rostlaube. Stolperte taramtata taramtata herum, quatschte mit einsamen Spaziergängern und verschwand nach ca einer h in Richtung taramtata.

Dann noch eine Osteuropäerin, auch ca -170, hauptsächlich in pinkenTeilen (Jacke, kurze Büchs) und schwarzen Strümpfen, Federn rotblond, sehr strähnig, kaum Fülle, schwanzartig bis zu den Schulterblättern, Fresse oval und länglich, ziemlich herb. Aber vor Allem: 3 Schritte hinter ihr immer der Manager mit Sonnenbrille und Cap.

Und dann kam sie, mit langem Flatterrock (60-er Jahre Stil), wer sie war wußte ich erst nach der Vorstellung in der Karre, hatte sie erst einmal schnell eingeladen, weil die vielen Pärchen unterwegs waren (Astra, Golf und 3-er Audi), da stehen dann sicher auch noch Flöten irgendwo zwischen den parkenden Autos, aber soviel kann der Fahrer ja nicht herumgucken.

Wenn ficken, dann natürlich genüßlich und wenn von der Gaß, ist die vorausgehende Duschgeilerei unerläßlich. Nach der Vorstellung hat sie mir gleich für 30 das komplette Programm, natürlich AO angeboten. Also gefragt, ich möchte gerne 1 h und das bei mir zu Hause. 1 h war ok, für 40, aber sie wollte nicht nach taramtata, also was tun, grübel, grübel und studier. Wurde auf meiner alten Festplatte fündig. Ein guter Freund, FK und Lochschwager arbeitet ganz in der Nähe des BHV und verwaltet dort auch ein Gästeappartment seines AG. Diese Variante war auch für Coco akzeptabel. Also Schlüssel geholt und die Bude gekapert.

Dort erst einmal ab unter die Dusche, nicht ohne vorher noch ordentlich geknutscht und alle Rundungen abgegriffen zu haben, woll, da ist schon a sauber's Ärschle zum Anpacken. Dann alle Ritzen und Hohlräume intensiv geduschgelt und gesäubert und gespült - auch wenn der organoleptische Prüffinger schon bei Beginn der Aktion nichts Verdächtiges anzeigte. Also ist Madame um Körperpflege bemüht. Aber das Einschäumen, Duschen, Spülen usw. das ist auch schon ein genüßliches Unterfangen, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Auf dem Bett (sinnigerweise in Komfortabmessungen) dann knuddeln, kuscheln, erogenes Streicheln, ein bissi quatschen und ZK; letzteres ein wenig merkwürden, sie streckte ihre Zunge bis zu meinen Mandeln, damit war ihr Maulfötzchen ziemlich voll und ich mußte mit meinem Schleckinstrument mich seitlich hineinzwängen. Aber wurscht, wen stört das schon bei tierischer Geilheit, ganz im Gegenteil. Co war bis dahin nur mäßig feucht, also die Schnecke in langsamer Talfahrt besucht und nach einigem Lecken ging's dann los. Was da an Glatteis heraussprudelte war schon phänomenal. Sie kam dann wohl auch und wollte erst einmal ein wenig auszucken.

Dann ab in meinen Keller und ich muß sagen, Gebläse war ok. Mit Hand, ohne Hand, abwechslungsreich und mit köstlichem Zungen-Eichel-Spiel. Dann noch in die 69 dirigiert, man will ja auch etwas zu tun haben. Vor dem Platzen umdirigiert in die Schlittenfahrt, hat sie geil und sicher nicht zum ersten Mal gemacht und verdammt noch einmal, schon war er fast wieder drin. Jetzt wollte sie aufsitzen, aber mein Lumpi war mit dem Bereifen nicht so ganz einverstanden und so bat ich sie in den Doggy. Das klappte mit etwas aufhobeln wunderbar, was zum Anfassen vor mir, dazu eine ganz saubere, rosarote Rosette ohne Varisken oder Totholz (tote Hämmorhoiden) zum Anvisieren. Machte auch ihr großen Spaß, weil reiten wäre nicht so das Ihre: nachvollziehbar, der Body ist weich und nicht sportlich, aber geil zum Körpern. Nochmal in die 69, die Soße rann mittlerweile an ihren Oberschenkeln herab und nun schritt der Reverend an's Missionieren. Geile Schnecke, guter Grip, habe ein paarmal eingebremst, weil ich doch in's Mäulchen kommen wollte, was dann irgendwann auch unvermeidlich war. Runter die Mütze, ab mit dem Wurm in den Schnabel und dann zum Höhepunkt in's Kopfkissen gebrüllt, denn die Nebelhorn-Fanfare wäre in der Umgebung des Appartemens möglicherweise merkwürdig angekommen.

Daß ich mir mein Bestes mit SpZK abgeholt habe, war neu für sie und sie meinte, nachdem ich alles aus ihr herausgelutschert hatte, dann bräuchte sie sich auch jetzt nicht mehr das Rüsselchen spülen.

Erholen und regenieren bei wunderbaren GF6 Spielereien und so geschah es, daß der aale Mann sich noch einem zu einer FT-Challenge aufbäumte. Auch danach entspanntes Auszucken und Entspannen. Irgendwann Endreinigung (von mir veranlaßt) und Rückkehr nach Taramtata; Dauer:ca 1,5 h.

Bezahlt die vereinbarten 40,- und dazu 20,- Tip, außergewöhnlich nette Zeit, bester Service bei "normaler" Optik aber sehr netter, unterhaltsamer Art; und wenn ich mir im BHV ein Zimmer genommen hätte, wären für die Stunde 25.- zu latzen gewesen, mit begrenzter Zeit und wie man weiß, mittlerweile mit erhöhtem Risiko. Also alles in Ordnung. Denke, das nächste Mal hat sie keine Angst mehr vor der echten Bärenhöhle, es ist da doch etwas komfortabler, es gibt dort nämlich auch etwas zu schlabbern und zu verknusemaknispeln. Was die Geschehnisse doch angenehm abrundet.

Wir kennen uns mittlerweile mit den "zivilen" Vornamen, wichtig bei Personenkontrolle, wo man außer den Personendaten eh nix von sich gibt, aber sich ma per Vornamen ansprechen kann, ganz unauffällig natürlich, so daß es die Bullen hören können. BTW, Coco hat im Moment auch so gut wie keine Pickel. Die kämen vom Crack-Beikonsum, weil da so viel Scheiße reingepackt wird - hab ich auch schon von anderer, kompetenter Seite gehört. Sie ist im Moment nur auf H und das raucht sie vom Blech. Also nix drücken und damit eine wesentliche Infektionsquelle bei Junkies weniger. Wer weiß, wie lange das gut geht, weil den Stein gibt's halt schon für 10,- und bei H muß man mindestens 35,- anlegen.

Und so kam es, daß der GB sich Fußball angucken konnte, ohne von nervösen Zuckungen im Unterleib geplagt zu werden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Sir-Janus,R.-heimer,my2cents,Jack frosen,tiger1,grauerpanther,kurva,Chris33,hasenfurz,Wiso41,lindner