Conny oder doch Nicole Milf
Geschokt 
Kontaktdaten
Conny oder doch Nicole
Weserstr
Frankfurter Rotlichtviertel
Hessen
Deutschland
leichte O-Beine, etwas buschige Brauen
Karte Anzeigen
Kaum sieht man eine von den heiß begehrten Objekten der Begierde,ist die schon wieder besetzt!, heißt in ein Auto eingestiegen oder irgendso ein Drogityp hängt an der dran wie ne Klette.
Fangen wir mal mit den Sichtungen an, die wieder erblondete, lange Jenny ist mal wieder auf Achse,die O.beinige Daniela und auch Coco,da gibt's noch ein paar mehr wo ich aber nicht den Namen weiß!.
Beim Runden drehen bleibe ich in der Weserstr hängen, schnellen Schrittes läuft ein weibliches Geschöpf die Gasse runter.Mir direkt in die Arme.Also gleich mal angehauen das Mädel. Ein Mädel ist se nicht mehr eher ne Milf(Junkie) die leider auch schon etwas verbraucht ausschaut wie sich später rausstellt.

Vorgestellt hat Sie sich mit Conny,

also Sie ist 1, 65cm groß. Von der Nationalität ist Sie deutsche,das Alter ist 30 Jahre was in etwa auch hinkommt.
Figur und Zustand:Von der Figur ist Sie schlank, jedoch mit einem kleinen Bäuchle, was man streicheln kann( wenn man das möchte?).
Der Zustand etwas verbraucht, ne Kaiserschnittnarbe, und auch in der Leistengegend zwei Löcher die auch mal wieder gestopft werden könnten. Alles nicht so was für Optikficker, aber es soll ja nur einen schnell Entsaftung sein.
Besonderheiten:Also Sie hat leichte O-Beine und auch etwas auffalende leichte buschige Brauen, auch der Busch unten an der Schnecke ist ganz schön am sprießen!.So ein kleiner behaarter Bär ist doch was feines.An ihren Handgelenken trägt Sie unterschiedliche Bändchen in den unterschiedlichsten Farben.

Die Titten sind fast nur Ansatzweise vorhanden.
Frisur und HaarfarbeBig Grinunkelbraune, glatte bis zu den Titten gehende Haare.
Kleidung:Ein schwarz, weißes Sommersportkleid wo ein paar weiße Buchstaben in XXL drauf abgebildet sind.Schuhe sind Turnschuhe, ach und ein schwarzes Leedertäschen.


Vereinbarn tun wir 30 Euro für FO/GVM

Action:

So nachdem wir ein kleines Stück hinter uns gelassen haben sind wir in dieser Sommernacht an einem schönen Fleckchen draußen mal wieder angekomen, wo ich schon die ein oder andere Dame mithatte. Erstmal das Geld übereicht und Sie macht Sie schon mal soweit frei, .Während Sie mein erigiertes Glied in ihren Händen reiben tut, spiele ich an ihren kleinen Braunbären(Schambereich) rum, der ziemlich nass und auch feucht ist.Ihre Schnecke lässt Sie gut fingern.Danach geht Sie vor mir in die Hocke und fängt an erst mal an der Eichel an rumzulecken das macht Sie zuerst vorsichtig aber dann wird der ganze Schwanz verschlugen bis zum Anschlag.Ihr gebläse ist ausdauernd und auch ziemlich feucht, dabei lässt Sie sich gut in den Mund ficken.Sie beginnt damit leicht meine Eier an zu massieren.Nachdem Sie eine ganze Weile gelutscht hat nimmt Sie sich einen Gummi aus ihrer Tasche und zieht ihn auf den Lümel drauf. Es ist ein guter Gripp blöde ist nur das Sie so vorn übergebeugt steht, als ich nämlich anfange Sie schneller zu stoßen fallen wir fast Kopf über hin.Das Ficken wird ihr dann eh zu anstrengend und ich lasse Sie ohne Hut weiter lutschen. Das Gelutsche ist noch immer angenehme und auch nicht abspritzorientiert.Als es mir schließlich kommt spritz ich ihr die halbe Soße in den Mund doch dann zieht Sie denoch den Kopf weg. Eine gute Ladung ist aber in ihrem Maul gelandet.Anschließend rotzt Sie die Suppe auf den Boden.
Wie halten noch ein wenig AFT währen wir gemeinsam wieder zurück gehen wo ich Sie aufgegabelt hatte.Dabei erzählt Sie das Sie vor 3. Monaten wieder einen Rückfall hatte, tja und nu wieder im BHV gelandet sei. Wenn ich mir so ihren Körper anschaue kann dieser Rückfall nicht lange her gewesen sein!.
Was ich noch etwas frech fand das ich naschauen sollte ob ich noch etwas Kleingeld gehabt hätte.

Fazit: Das Geblase war eins a Spitze, jedoch muss Sie noch an ihrer Kondition arbeiten. Nett und freundlich war Sie, ließ auch keinen Zeitdruck entstehen.Sie meinte noch Sie hieße Nicole obwohl Sie sich am Anfang mit Conny vorgestellt hatte.Minuspunkt gibt's auch fürs nachkobern.Für die Liebhaber die ne Milf suchen und den die Optik nicht ganz so viel wert ist, die schön behaart ist denen kann ich Sie nur ans Herz legen.

Tageszeit:Nachts

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
#2
Schöner Bericht. Danke Jack Smile

(04.08.2013, 00:01)Jack frosen schrieb: Für die Liebhaber die ne Milf suchen... kann ich sie nur ans Herz legen.

Aber nur, wenn das Herz sich in der Nähe vom Schwanz befindet Wink

Gruß, Elmar
Zitieren
Man hat in der Stadt zu tun und es bleibt nicht aus, daß der Autopilot die Karre in's Revier steuert. Erstaunlich voll für einen normalen Werktag in den Ferien und mit ohne Messe. Doch noch eine Lücke gefunden und dann ab in's MILANO wg Hunger und Durst. Kaum sitzt man in der Runde Gleichgesinnter [Bild: essf.gif] auf der Gaß'. nahen schon liebe FKen - man ist also nicht allein im Quartier.

Das Lebensnotwendige erledigt, über dies und das geschwätzt - ein zahlenmäßig äußerst geringes Defilee angeboten bekommen - da springt der Jack plötzlich auf und hat's ganz eilig - Richtung Ponto [Bild: davonrennencb96fa1926f3.gif]. Jetzt verstehe ich warum: unser gewiefter AK (=AllesKnaller) ist auf den Geschmack gekommen und hat die MILF (Möchte Immer Lustvoll Ficken) entdeckt. Was er halt so als MILF bezeichnet - für den ollen GB sind das ja alles noch junge Mädels.

Und dank des angenehmen Wetters legt er wieder Hand an seine Jackfruit Plantage. Leider handelt Madame gar nicht am Stand der Wissenschaft [Bild: 5qh6nnkc.jpg], sonst würde sie mit dem wertvollen Wirkstoff nicht so achtlos umgehen. Jetz bin ich ja nur noch neugierig, wann Jack sein Revier auf die Parkanlagen ausdehnt, dort allerlei beobachtet was ihn anspricht und dann so handelt, daß das möglicherweise zu Mißverstämdnissen führt.

Einen Vorteil hat Jacks Vorliebe für Amore im Grünen schon: es bleiben kaum so eindeutige Spuren zurück.

Danke und weiterhin Waidmannsheil wünscht der GB
Zitieren