Bewertung:
Gibt es eigentlich aktuelle Erfahrungen bzw Berichte über das K-Hotel in Patong? In Netrecherchen fand ich eigentlich alles nur ältere Berichte. Das Hotel macht so ja einen guten Eindruck.
www.k-hotel.com
Bewertung:
War dort vor 2 Jahren das letzte mal dort.
Kleines Familienhotel unter österreichischer Leitung.Der Inhaber ist ehemaliger Basketballer und mindstens 2 Meter gross...sehr sehr nett.Pool ist sehr klein, aber den brauchst du ja eh net, bis zum Beach sind s nur ein paar Meter die Soi Bangla hoch.
Der Biergarten ist sehr schön, die Zimmer eher klein, aber völlig okay.Megageil ist das Essen, der Koch war früher mal im Hilton Wien und ist ein absoluter Topmann.
Trotzdem würde ich dort net mehr hingehen.
Grund:Abends ist der Biergarten rappelvoll.Und die zimmer liegen in unmittelbarer Nähe davon.Da bekommt man schon mal die Geräusche mit und den Essensdunst auch.Das ist leider das einzigste, aber gravierende Manko dort.
Ich würde das C&N schräg gegenüber bevorzugen.
Gruss hejob
Bewertung:
hejob schrieb:Der Biergarten ist sehr schön, Megageil ist das Essen, der Koch war früher mal im Hilton Wien und ist ein absoluter Topmann.
Ich würde das C&N schräg gegenüber bevorzugen.
Gruss hejob
kann ich auch so bestätigen, der biergarten ist genial um einen gediegenen abend im schönen garten ( der rotwein dort ist auch nicht zu verachten ) ohne halli-galli zu verbringen, bevor man ab auf die bangla geht, nicht mal 1 minute zu fuss.
im c&n gefält mir das spa , sauber eingerichtet , und falls man auf traditionelle thaimassage steht, qualität der massagen wirklich sehr gut.
in angenehmen ambiente mit aircon und dezenter backgroundmusik.
gruss gigu
Bewertung:
Und wie schauts im August mit dem Wetter aus? Kann leider nur im August Urlaub machen. Wie ists mit der Regenzeit?
Bewertung:
hustengutsle schrieb:Wie ists mit der Regenzeit? Naß wie der Spalt einer geilen Frau.
Nee, mal im Ernst. In der Zeit kann es heftigst regnen und stürmen, darüber sollte man sich klar sein. Ebenfalls ist es sau schwül (um 90% rel. Feuchte). Ansonsten ist der August mit tagsüber 30-35°C und nachts um 25°C eher noch einer der "kühleren" Monate.
Der Monsunregen kommt hauptsächlich am späten Nachmittag / frühen Abend. Dann schüttet es wie aus Kübeln und der Wind kann heftig sein. Aber nach wenigen Minuten ist das meist vorbei und schon eine Stunde später merkt man oft nicht mal mehr, daß es geregnet hat.
Also für reine Sextouristen gar kein Problem, für touristisch angehauchte heißt es auf den Ausflügen ein "Ganzkörperkondom" mitnehmen (leichter Poncho oder so) und wasserdichte Schuhe (oder thaimäßig Badelatschen).
Der Kardinal, der an Songkran deutlich nasser wurde als in der Regenzeit.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Bewertung:
Kardinal-Nagl schrieb:Naß wie der Spalt einer geilen Frau.
Nee, mal im Ernst. In der Zeit kann es heftigst regnen und stürmen, darüber sollte man sich klar sein. Ebenfalls ist es sau schwül (um 90% rel. Feuchte). Ansonsten ist der August mit tagsüber 30-35°C und nachts um 25°C eher noch einer der "kühleren" Monate.
Der Monsunregen kommt hauptsächlich am späten Nachmittag / frühen Abend. Dann schüttet es wie aus Kübeln und der Wind kann heftig sein. Aber nach wenigen Minuten ist das meist vorbei und schon eine Stunde später merkt man oft nicht mal mehr, daß es geregnet hat.
Also für reine Sextouristen gar kein Problem, für touristisch angehauchte heißt es auf den Ausflügen ein "Ganzkörperkondom" mitnehmen (leichter Poncho oder so) und wasserdichte Schuhe (oder thaimäßig Badelatschen).
Der Kardinal, der an Songkran deutlich nasser wurde als in der Regenzeit.
Das hört sich doch mal alles gut an. Ich glaube dann werde ich mir was buchen, hoffentlich klappts dann dieses jahr endlich mit dem Urlaub. dann gibts garantiert auch Berichte,grins.
Das K-Hotel kannste bedenkenlos buchen.Habe zuletzt im Nov.2008 ein paar Nächt dort verbracht.Hat einen wirklich schönen Biergarten,der zu dieser Zeit auch nicht überfüllt war.Das Essen ist wirklich spitzenmässig und die Zimmer sind nett eingerichtet.Auch die Lage ist ideal,man ist mittendrin im Sündenpfuhl
Friese,der da immer mal wieder absteigt
Über die Zimmer kann ich nichts sagen aber der Typ vom Restaurant ist ein absoluter Unsymphat. Versucht dir seine überteuerten und eher miesen Touren anzudrehen und guckt dich hinterher nicht mehr mit dem Arsch an wenn du nicht gleich die nächgste Tour mitmachst. Spinner halt.
Bewertung:
Habe jetzt 20 Tage gebucht. Bin gespannt wie es wird. Die Vorfreude ist jedenfalls riesig.
Bewertung:
Zum Essen kann ich Dir den Biergarten wärmstens empfehlen. Ich war im Dez. '08 öfters mal dort. Für wenig Geld gibt es ein dreigängiges Tagesessen, das ich immer sehr gut fand. Auch wenn Du mal nen Wein trinken willst bis Du hier an der richtigen Adresse. Der ist dort wie vielleicht überall in LOS relativ teuer. Bezüglich Touren wurde ich nie angequatscht.
Werde Ende März garantiert wieder hier schlemmen.
johnfk
Bewertung:
Bezahlen tu ich bei Maiers Weltreisen 20 tage inkl. Flug mit Thaiairways und Frühstück 1482. Ich werd mich dort umschauen und dann das nächste mal versuchen alles extra zu machen. Aber ich finde den preis OK auch weils in der Hauptferienzeit in Deutschland ist.
Bewertung:
beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich geb mal meinen self dazu. ich war im juni 2008 für u.a. ne woche am patong. haben auch im k-hotel übernachtet...übers internet gebucht (glaub asiarooms.com) die nacht mit frühstück (megageil) für 999 bath...super preis...das essen absolut genial..der koch hats echt drauf,,,ambiente auch gut...liegt direkt neben der bangla...aber man hörzt nix vom strassenlärm wenn man im biergarten sitzt...für mich eine der besten adressen am patong..wenn man das preis/leistungsverhältnis sieht
gruss murgel
Bewertung:
Ich war während meines Phukettripes mehrmals wieder dort essen und muss sagen, das es wieder einmal hervorragend war.
Die Küche ist einzigartig in Patong und das Fluidum sowieso.
Einzigstes, aber durchaus verkraftbares Manko sind die etwas angehobenen Preise, welches man aber bei der Qualität des Essens gerne in Kauf nimmt.
Neben dem guten Essen ist auch das Hotel durchaus empfehlenswert.
Desweiteren gibts günstige Trips zum Surin Beach, wo der Betreiber ein weiteres Restaurant besitzt.
Die Kosten sind mit 100 Baht für den Trip überschaubar (Hotelgäste frei) und für alle die sich kein Moped oder Auto mieten wollen durchaus eine sinnvolle Alternative, mal was anders als den Patong Beach zu sehen.
Habe noch ein paar Pics gemacht...
Eingang:
![[Bild: th_40899_DSC02093_123_498lo.JPG]](http://img264.imagevenue.com/loc498/th_40899_DSC02093_123_498lo.JPG) ![[Bild: th_40902_DSC02094_123_227lo.JPG]](http://img227.imagevenue.com/loc227/th_40902_DSC02094_123_227lo.JPG)
Zimmer:
![[Bild: th_41253_DSC02095_123_155lo.JPG]](http://img252.imagevenue.com/loc155/th_41253_DSC02095_123_155lo.JPG)
Restaurant:
Pool:
Hotel und Restaurant by Night:
![[Bild: th_41456_DSC02066_123_238lo.JPG]](http://img131.imagevenue.com/loc238/th_41456_DSC02066_123_238lo.JPG) ![[Bild: th_41458_DSC02062_123_456lo.JPG]](http://img141.imagevenue.com/loc456/th_41458_DSC02062_123_456lo.JPG) ![[Bild: th_41462_DSC02067_123_119lo.JPG]](http://img132.imagevenue.com/loc119/th_41462_DSC02067_123_119lo.JPG)
Gruss hejob
Bewertung:
Wie ich nebenan im "Ein Newbie auf Phuket"-Thread schrieb, war ich vor wenigen Wochen im K-Hotel untergebracht. Ich empfand es als sehr gut und das Personal als freundlich und aufmerksam. Dem Lob für den jungen, österreichischen Koch kann ich uneingeschränkt zustimmen. Was er auf den Tisch zaubert, ist exzellent und den etwas gehobenen Preis allemal wert.
Die Lage nahe der Bangla Road und nicht allzuweit vom Strand ist ebenfalls ein Pluspunkt.
Das Hotel erhebt keine Lady Fee für eventuelle Begleiterinnen. Die Freunde des 3. Geschlechts müssen aber berücksichtigen: Es dürfen keine Ladyboys mitgebracht werden, worauf an einigen Abenden mit einem großen Schild an der Pforte hingewiesen wurde.
Nachteile: Nachts ist es sehr laut (Krach von dem Club in der Nähe). Wenn man mal früh schlafen will, benötigt man Ohrstöpsel. Der Biergarten auf dem Hotelgelände ist mir dagegen vom Krach her nie negativ aufgefallen. Allerdings war das Bett in meinem Zimmer recht kurz; wer größer als 1,80 m ist, wird möglicherweise ein Problem haben. Außer er liegt immer diagonal auf seiner Thailady.
Ich kann es mir sehr gut vorstellen, im K-Hotel wieder einzuziehen.
Bewertung:
stoepsler schrieb:Nachteile: Nachts ist es sehr laut (Krach von dem Club in der Nähe). Wenn man mal früh schlafen will, benötigt man Ohrstöpsel.
Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich war im unteren Stock ganz hinten, dort wars nachts totenstill. Auf den Sack ging dann der Baulärm tagsüber. hab aber 250 Preisnachlass bekommen nachdem ich reklamiert habe. Das K-Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung:
@hustengutsle
Das kann nur bedeuten, dass der Baulärm bei Deinem Aufenthalt dazu diente, die Disse zu errichten, die mich später nächtens beschallt hat.
Sicher dank Liebeskaspersky Antivirus!
Bewertung:
stoepsler schrieb:@hustengutsle
Das kann nur bedeuten, dass der Baulärm bei Deinem Aufenthalt dazu diente, die Disse zu errichten, die mich später nächtens beschallt hat. 
Nein das gibt glaube ich ein Hotel, Fertigstellung soll wohl nächstes Jahr sein.
Bewertung:
Also ich war jetzt im Oktober mehrmals dort, auch am Tag, und habe dort kein Baulärm gehört.
Auch von der Strasse her wars erträglich.
Gruss hejob
Bewertung:
hejob schrieb:Also ich war jetzt im Oktober mehrmals dort, auch am Tag, und habe dort kein Baulärm gehört.
Auch von der Strasse her wars erträglich.
Gruss hejob
Die haben im August als ich da war Träger in den Boden gerammt. Das sollte jetzt aber rum sein. Ansonsten wars ruhig, speziell nachts. Nur einmal haben sie glaub beim ficken nebenan das halbe Zimmer zerlegt, grins. hab aber halt selber gepoppt dann hats nicht gestört.
Bewertung:
Hi ich war am 18.5.1010 im K-Hotel und vollstens zufrieden.Essen war sehr lecker.Baulärm war keiner zu hören.Die Lage neben der Banglaroad ist Perfekt.
|