Flora, Rumänien
Daumen hoch 
Flora ist 26 Jahre alt, 173cm groß, lange schwarze Haare, KF34/36, dunkler Teint, hübsche Augen, leider B-Sillis, Tattoos an der rechten Leiste und innen am linken Oberarm, spricht sehr gut Englisch, sehr gepflegt, sehr offen und freundlich. Hing meist mit Angel rum, jetzt mit Laura und Eva/Jessi.

Zarte intensive Zungenküsse, geiler variantenreicher BlowJob mit Eier- und Schaftlecken, in der 69 lässt sie sich die glattrasierte Dose lecken und fingern und hat sichtlich Spass daran - die Säfte fliessen und werden zähflüssiger, sie muss das Gebläse unterbrechen und drückt ihr Gesicht auf meine Oberschenkel. Übrigens hat sie die Haare beim Blasen offen - geil. "You're crazy!" erklärt sie mir mehrfach, sie sei hier zum arbeiten. Dodgy Gefickt wurde im Reiter, Missionar, Doggy, sie hält prima gegen, ein authentischer Fick mit einer erfahrenen Frau.

Stuart, die B-Probe war genau so gut Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Marc1969
(17.08.2013, 10:42)Stuart schrieb: Übrigens hat sie die Haare beim Blasen offen
So gehört sich das. Sie sieht absolut phantastisch aus, war letztens aber nur zum Geldwechseln nicht am Spielautomat.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
B- und C-Probe erfolgreich absolviert. Tolle Frau, mit der man seinen Spass haben kann, da sie ihren auch haben will. ZK, 69, blasen, EL, lecken, fingern, Missio, Reiter, Doggy - schweisstreibend.

Stuart, klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Flora hat 2-3kg abgenommen. Sie stört es, mich nicht. Sieht klasse aus. Sabber Und sie bringt immer noch klasse Service, die Frau ist einfach geil.

Stuart, es bleibt bei der klaren Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Nach 6 Monaten Pause wieder im Sharks. Spricht jetzt sogar ganz gut Deutsch. Momentan Top Figur, schlank, trainiert. Und ihre Performance ist immer noch top, mit ihren 28 Lenzen steckt sie die meisten jungen Hühner im Sharks locker in die Tasche.

Stuart, außerdem wird man hier noch niedergeknutscht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,eric,Marc Aurel
Noch mal ein Update zu Flora: Sie hat keinerlei Berührungsängste, hat Ausdauer, bläst mit Hingabe und weiterhin mit offenen Haaren, Reiter, Doggy, Missio - immer voll dabei, leckt den Schweiss von meiner Haut, strahlt dabei mit ihren tollen Augen, so engagiert sind wenige Mädels dabei.

Stuart, man könnte fast meinen, es macht ihr richtig Spass Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Traditio,Marc Aurel
Mann, ich möchte mal wieder ins Sharks! Über 25 und hat Spaß dabei - klingt super.
Zitieren
Wann ist Flora denn eher dort anzutreffen: Früh oder Spätschicht, auch am Wochenende ?
Zitieren
Spätschicht.

Stuart, welche Tage, weiss ich nicht
Zitieren
War gestern da......Sie und ich....
nach 2 x Andrea (Bul) und Kelly (PR)
mangels Stehvermögen auf nächste Woche verschoben.
Zitieren
"2 x Andrea" liest sich so als ob es da etwas zu berichten gäbe ...
Gambler
... Neugierig
Zitieren