michaela, alex und samanta
#1
in letzter zeit war ich ja nur ro und deshalb, zur abwechslung, steuer ich auch mal wieder einen kleinen beitrag bei Wink

rechtzeitig eingecheckt, um die happyhour mit zu nehmen, traf ich beim fkk-dietzenbach ein

und übergab der diesmal etwas freundlicher gesonnenen bardame 105.- ( eintritt + 3 zimmergänge)

schnell ein blick auf die anwesendheitsliste geworfen ... perfect alle bräute, die ich zimmern wollte sollten da sein.

das schöne am club ist, das mann seine ruhe hat und nicht so aggressiv umworben wird wie in anderen clubs... meistens Wink


zimmer 1: michaela
klein, zierlich, frech und etwas aufdringlich aus ro. 20 jahre jung b-cups brünett zur ao fraktion gehöhrend.

erstmal blah blah aufm sofa, dann anblasen und ab aufs zimmer...

aufm bett handtücher verteilt und michaela nahm gleich eine fick mich haltung ein und ich sah mich gezwungen sie gleich von hinten zubesteigen.

anschliessender stellungswechsel und weil ich mächtig druck auf der leitung hatte schoss ich meine ladung direkt in die möse ab.

sauber machen wieder blah bläh und blubb und raus zur dusche.


fazit: mehr ein optikfick nix besonderes auch wenn sie gut gegen hielt. zur not mal wieder.


zimmer 2: alex
grösser als michaela(was auch nicht schwer ist) kräftige statur aber knackig, glaub 27 jahre jung, grosse a-cups, blond auch zur ao fraktion gehöhrend.

alex vernaschte gerade ein paar nüsse als ich sie aufgabelte. wieder das übliche blah und blubb. fummeln knutschen und anblasen aufm sofa und ab auf zimmer.

gekonntes gebläse ich überlegte mir mich weiter blasen zu lassen, aber ich entschied mich dagegen.

so lies ich aufsatteln und ein wilder ritt durch hessen folgte. als die stute kein bock mehr hatte gings in verschiednen stellungen weiter bis ich ko war

und alex die heisse ficksahne aus mir raus kitzelte.


fazit: auch mehr ein optikfick aber mit blondinen-bonus und kann gerne wiederhohlt werden. negativ bei alex ist, dass sie aufm sofa beim knutschen sich
nicht auf den partner konzentriert und das nicht nur bei mir wie ich beobachten konnte.


letztes zimmer samanta:
grösser als alex, zierlich, glaub 28jahre jung, kleine b-cups, blond aus lettland, keine ao-schnitte aus lettland.

die gute war oft belegt und mehr als einmal wurde samanta, mir vor der nase wegentführt, aber ich bin geduldig und so wartete ich bis sie mal frei war.

aufm sofa blah, bläh und blubb und ab aufs zimmer.

weil samanta nicht zur ao-fraktion gehöhrt leckte ich sie ausgiebig und hatte fast ich meine komplette hand in sie versenkt. geil!

ihr franz. würde ich mit sehr gut angeben. aber ich wollte samanta noch ficken und deshalb wurde das pneu montiert.

samanta ritt wie eine wilde und rieb ihren kitzler an meinem schambeim

stellungswechsel und nach paar minuten hatte musste sich mein bester freund heftig übergeben.

samanta reinigte den lümmelmann und zufrieden und komplett entsaftet gings wieder runter wobei ich dann direkt den abflug plante.


fazit: optikfick mit guten bis sehr guten club-service, gerne wieder.


gruss sm
Zitieren