Alesia
Kontaktdaten
Die Dame bei ladies.de gefunden, aber keine Berichte hier, also getestet.

Am Telefon nicht immer genau zu verstehen, aber an sich ordentliche Deutschkenntnisse. Osteuropäerin, laut eigenen Angaben aus Ungarn, ich tippte auf Bulgarien. Halbe Stunde 80 Euro, Stunde 130. Termin war kurzfristig möglich.

Beim Eintreffen fragte sie erstmal nach meinen Wünschen, hätte sie am Telefon vergessen - würde sie gern jetzt abklären und nicht erst auf der Matte. Aufpreis bei Service wie ZK oder FO. Ich könnte die halbe Stunde auch gleich für 100 Euro haben. Nein, ich blieb bei 80 für halbe Stunde Standardprogramm.

Optik: Ca. 1,76m. Skinny. A-Cups mit schönen Brustwarzen, die gut reagierten. Gesicht kein Optikhappen. Zähne nicht im besten Zustand weshalb mit die Entscheidung gegen FO und ZK leicht gemacht wurde. Schöne lange schwarze Haare.

Ich duschte und bekam ein Wasser mit Kirschgeschmack. Rumschmusen im Stehen mit Körperküssen. Der BH fällt. Aufs Bett. Sie nimmt Haggi ohne Gummi in den Mund. Oha, war da nicht was mit Aufpreis? Sie lutscht verdammt gut. Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen, als sie fragt, ob ich nicht doch 20 Euro drauflegen will, um das FO weiter genießen zu können. Ansonsten könnte sie auch gern den Konti montieren. Miststück.
Erst klare Absprache und dann bläst sie mich um den Verstand. Natürlich leg ich drauf - wobei sie die 20 Tacken immerhin erst am Ende kassiert.

Sie bläst geil weiter, Haggi freut sich, wächst zu guter Größe, ich fingere sie und sie zieht auch den Slip aus. Kontimontage, sie bläst noch weiter (nicht schlechter als ohne) und sattelt auf. Geiler Reiter in diversen Variationen. Küsse auf die Lippen, bei der Zunge halte ich mich etwas zurück. Sie frägt immer wieder was mir wie gefällt. Schon zu viel des Guten, da sie ihre Sache verdammt gut macht.

Ok, der Grip ihrer Muschi hält sich in Grenzen. Wechsel in Missio. Mal langsamer, mal Sporttempo. Immer mal wieder Küssen. Sie stöhnt wie die ganze Zeit dezent mit, steigert etwas, als mein Höhepunkt sich nähert. Entladung in ihr.

Sie verschwindet schnell im Bad, macht ne Weile rum, während ich relaxt liegen bleibe. Später kommt sie wieder. Guter längerer AST.

Fazit: Wer auf skinny steht und guten FO, eventuell auch mit mehr Optionen (FT?), sollte sich die Dame mal sehen. In Sachen Preis und Optik findet man ansonsten im Haus der Freuden oder Dolce Vita bessere Angebote.
Zitieren
Es bedanken sich: zap,Hesse74,Elmar2000,siola,Lustwandel,limbo,Cyper,atlantisfan,my2cents,malone,,lostinxs2005
Sorry @Hagbart Verwirrt

Ich bin jetzt doch ein wenig irritiert Grübel
" A-Cups mit schönen Brustwarzen, die gut reagierten. "

Zitat der Anzeige bei Ladies.de

" Alter:26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:80 D
Typ:westeuropäisch
KF:34
Intim:teilrasiert
Haare:schwarz, rückenlang
Haut:mittel
Sprachen:Englisch, Italienisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Fetisch / SoftbizarrBig Grinom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
"

und den Fotos, die dann doch eine grössere Oberweite zeigen, obs wirklich 80 D ist ... kommt mir ein wenig übertrieben vor ... aber laut deinen Angaben schon wieder wesentlich weniger ... da stelle ich mir die Frage - wars die Dame auf den Fotos ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,siola,Hesse74,atlantisfan,
#3
Vielen Dank Hagbart für den Bericht mit guten Infos zu der Lady. Da weiß Mann, wie die Kleine drauf ist und was Mann kriegt fürs Geld.

(02.10.2013, 19:29)Hagbart schrieb: Sie nimmt Haggi ohne Gummi in den Mund... Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen, als sie fragt, ob ich nicht doch 20 Euro drauflegen will, um das FO weiter genießen zu können. Ansonsten könnte sie auch gern den Konti montieren. Miststück.
Erst klare Absprache und dann bläst sie mich um den Verstand. Natürlich leg ich drauf - wobei sie die 20 Tacken immerhin erst am Ende kassiert.

Tja, das Miststück ist halt - wie die meisten Huren - eine Geschäftsfrau.
Und deshalb ist sie - wie die meisten Geschäftsfrauen und -männer ("Darf es noch etwas mehr sein?") - eben auch ein Miststück Smile

(02.10.2013, 19:29)Hagbart schrieb: Sie frägt immer wieder was mir wie gefällt.

Die Dame wills einem recht machen. Find ich löblich.

Anzeige schrieb:Brandneu in Aschaffenburg

Alesia

Rassiges, charmantes und viels. Girlie mit Niveau
möchte mit dir die schönste Sache des Lebens erleben und genießen.

Sie verwöhnt dich von Kopf bis Fuß mit Leidenschaft.
Mag es, wenn fremde Hände meinen Körper berühren,
zwischen uns eine knisterne und pricklende Erotik
aufkommt und uns die Entspannung(en) bringt.
Bin sexuell fast zügellos veranlagt, phantasievoll und
biete einen facettenreichen Service an, der uns Spaß und Lust bereitet.

Auch Haus und Hotelbesuche

Tel.: 0176-99853351
Quelle: http://www.aschaffenburgladies.de/Aktuel...292-1.html

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: siola,atlantisfan,Harry Hirsch
Zitat:
[Bild: th_749607539_4816069_F4_123_63lo.JPG] [Bild: th_749608190_5195282_F1_123_179lo.JPG]
[Bild: th_749610928_4816069_F2_123_30lo.JPG] [Bild: th_749612901_4816069_F3_123_199lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Hesse74,Elmar2000,lecker,limbo,atlantisfan,kirschental,Harry Hirsch
#5
hallo hagbart,

könntest du vllt noch was über die location schreiben?
lage, sauberkeit etc..
Zitieren
Um mal alle Fragen zu beantworten:
- Ja, es ist die Dame auf den Fotos.
- 80 D niemals. Sehen auf den Fotos auch größer aus, sind arg gepusht. Maximal kleine B's.
- Miststück (im Sinne von "gerissenes Luder"), weil wir FM abgesprochen hatten und sie dann doch FO startete um mir ein Upgrade schmackhaft zu machen, hatte ich bislang noch nicht erlebt. War insofern mein Hinweis auf ihre Geschäftstüchtigkeit, die nicht unterschätzt werden sollte.
- Ansonsten sehr serviceorientiert. Klar, Nachfragen waren löblich, aber da sie eh alles zu meiner Zufriedenheit gemacht hat, hat es mich eher beim relaxten Genießen gestört. Gut war auch ihr Spruch: "Du gehst hier erst raus, wenn du gekommen bist"...
- Location ist in der Nähe der City-Galerie und völlig okay. Vielleicht sollte ich mal meinen Aschaffenburger PaySex-Guide hier einstellen Smile

Da heut schon Freitag ist, dürfte sie üblicherweise maximal noch bis Samstag vor Ort sein.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Hesse74,malone,Elmar2000
(04.10.2013, 09:16)Hagbart schrieb: Vielleicht sollte ich mal meinen Aschaffenburger PaySex-Guide hier einstellen Smile
Das ist doch mal eine gute IdeeIdee
Zitieren
Bin ich auch sehr für !!!
Dodgy
Zitieren
Gut, wenn das gewünscht ist, werde ich das gern tun. Ich hab ihn ursprünglich für den VIP-Bereich eines anderen Forums geschrieben und bitte um Verständnis, wenn ich erst einige interne Informationen entfernen muss, bevor ich ihn hier öffentlich mache.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war nach meinem Besuch irgendein Wichser da und hat ihr die gesamten Tageseinnahmen geklaut. Die Polizei ermittelt.
Zitieren
W/ferkelt in Saarbrücken.
Zitat:KONTAKT
bitte telefonisch erfragen
Saarbrücken
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0176-99853351
10:00 - 21:00 Uhr
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Tom_Neu