Erfahrungen mit Christina (kaufmich)
Frage 
Kontaktdaten
Christina
01511-7795509
Hallo zusammen,

mich reizt schon seit einiger Weile das Profil von Christina bei kaufmich.com:
http://www.kaufmich.com/Christina_Mz

Hat jemand Erfahrung mit dieser Dame? Dem Profil nach liefert sich guten Service und hat wohl auch was in der Birne.. aber mich würde schon interessieren, ob das auch stimmt Verwirrt

Danke und Gruß,
ElCattiv0
Zitieren
Kontaktdaten
Christina
Mainz
Karte Anzeigen
Christina bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 30
Größe 176 cm
Gewicht 68 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Achtung!! Mein Urlaub hat sich verschoben! ! Bin also zu Hause Nähe Mainz besuchbar!!! Freue mich auf Euren Anruf! !! Küsschen Christina
Tel.: 0151-17795509

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“
-Oscar Wilde-
************************

Meine Authentizität und meine Feinfühligkeit werden Sie beeindrucken.

***************************

1000% Privat, Seriösität, Hygiene und Diskretion verspreche ich nicht nur - sondern halte und erwarte ich auch von meinen Liebhabern!!!


Interessen

Ich bin nur an zuverlässigen, gepflegten, höflichen Männern interessiert (ab 25 Jahre)

Gerne regelmäßige Treffen...

So meine Gentleman, neugierig geworden???

Freue mich auf Ihren Anruf in denen ich Ihnen gerne offene Fragen zu meiner Person und Service beantworte!

Kiss Christina

* VERSCHICKE keine BILDER im Internet!
* Ich beantworte nur ernst gemeinte niveauvolle Nachrichten!
* Meine Mindestbuchungsdauer beträgt mindestens 1 Stunde.

Gönnen Sie mir bitte mindestens eine 3 Stündige Planungs & Vorbereitungszeit für ein Date!

* Mein Honorar ist nicht verhandelbar!

!!!!!
TABUS:
Unterdrückte Rufnummern
Unpünktlichkeit -hierzu gehört auch mehr als 5 Minuten zu FRÜH zu klingeln
UNRASIERTE MÄNNER
Sex ohne Gummi, AV bei mir, KV, schlucken
Keine Gesichtsfotos
Kein OUTDOOR; keine Fotos/Filme
Keine Cam
!!!!!

SMS beantworte ich NICHT!!!!


[Bild: th_177929536_4267452_ff7114c2c373f834eca...1052lo.jpg] [Bild: th_177930935_4267462_94073d59a74b348d9b9..._368lo.jpg] [Bild: th_177931918_4699126_0d7f9161bcab00397be..._431lo.jpg] [Bild: th_177932176_4823696_15e89c6062124306e4d..._338lo.jpg] [Bild: th_177934609_4823714_e2f96f1f803c76b42ca..._525lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,lindner
Die ganzen Bedingungen machen einen echt schlaff..
Manchmal sind die Frauen dann doch netter als vermutet und wollen sich damit einen Schutzwall gegen Deppen bauen. Gewissheit hat man aber erst beim pers. Kontakt.

Und Unrasierte Männer? Verwirrt
Den Dreitagebart könnte ich mir ja noch wegmachen, aber wegen einmal pay6 mit der Tante würde ich nicht zum Nacktmull werden wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,lindner
#4
Zitat:Und Unrasierte Männer? Verwirrt
Den Dreitagebart könnte ich mir ja noch wegmachen, aber wegen einmal pay6 mit der Tante würde ich nicht zum Nacktmull werden wollen.
denke mal sie meint 'unrasiert' weiter unten....?

war denn noch keiner bei ihr?

also bei 'kaufmich' gibts 13 Berichte - durchweg positivst!
sie teilte mir schriftlich mit, dass die stunde 200 euro kostet - ist mir doch zuviel... dafür gibts im club 4x ne halbe stunde!

schade, die fotos sind schon geil...Ausruf
Zitieren
#5
Bei mir waren es 150 € die Stunde... War Dezember bei. Sie ist nett, recht hübsch, keine optikgranate, und hat richtig Spaß am Sex. Schönes feuchtes Gebläse und GV mit viel Einsatz, redet auch ganz gerne. AST gib es auf jeden Fall.... das Geld War gut angelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,ElCattiv0,Traeumer,lindner
(17.02.2014, 15:14)HansiDampf schrieb: Bei mir waren es 150 € die Stunde... War Dezember bei. Sie ist nett, recht hübsch, keine optikgranate, und hat richtig Spaß am Sex. Schönes feuchtes Gebläse und GV mit viel Einsatz, redet auch ganz gerne. AST gib es auf jeden Fall.... das Geld War gut angelegt.
Danke fürs Beschreiben.

Weißt du, ob sie auch FO und Aufnahme anbietet?
Zitieren
#7
Glaub nicht... nur KB gegen Aufpreis. ..
Zitieren
das Profil liest sich nicht schlecht, ihre Nachrichten lesen sich auch ganz gut, aber: 200 € je Stunde ?
Das war der Preis, den sie auch mir nannte per PM.
Zitieren
#9
(17.02.2014, 15:14)HansiDampf schrieb: Bei mir waren es 150 € die Stunde... War Dezember bei. Sie ist nett, recht hübsch, keine optikgranate, und hat richtig Spaß am Sex. Schönes feuchtes Gebläse und GV mit viel Einsatz, redet auch ganz gerne. AST gib es auf jeden Fall.... das Geld War gut angelegt.

Kannst du das mal näher ausführen -keine Optikgranate- ?
M.E. sieht sie auf den Bilder sehr gut aus...
Lt. Beschreibung hat sie ja einen "normalen" Job und macht die Treffen nur nebenbei... Wirkte das privat?
Zitieren
(05.02.2014, 13:46)bernie62 schrieb:
Zitat:Und Unrasierte Männer? Verwirrt
Den Dreitagebart könnte ich mir ja noch wegmachen, aber wegen einmal pay6 mit der Tante würde ich nicht zum Nacktmull werden wollen.


also bei 'kaufmich' gibts 13 Berichte - durchweg positivst!

Glaub hier jemand das die Berichte echt sind ???
Zitieren
(23.02.2014, 16:48)pasmai schrieb: Glaub hier jemand das die Berichte echt sind ???

eindeutig: JEIN !

Nur Positive Berichte sind imho ein Indiz dafür, das Frau alle negativen löschen lässt.

Und das es bei jeder Frau Typen gibt, die mit der gebotenen Leistung zufrieden sind, ist für mich keine Frage.
Zitieren