Jessica aka Nicole - Emden (vorher:Hannover)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicole
Sutel Str. 68
Hannover Bohtfeld
Niedersachsen
Deutschlan
0151-66001589
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitficker,

Da das hier mein erster Bericht ist hoffe ich das ihr mit mir gnädig sein werdet wenn ich von meinem heutigen Date berichte...

Ich dachte mir gönne Dir mal ein schönes Date zu Weihnachten, und beim stöbern bin ich schon gestern auf Nicole gestoßen, also was lag da näher als diese auf den Bildern doch sehr hübsch aussehende Dame zu besuchen.

Also nix wie zum Handy gegriffen und mal eben bei der Maus angerufen, nach dem sie mich wohl mehr oder weniger versehentlich weggedrückt hatte rief ich gleich noch mal an, und siehe da sie ging ran und ich habe erst mal gefragt ob ich heute noch ein Termin bei ihr bekommen könnte, sie fragte mich wann ich denn vorbei kommen wolle und ich ihr erst mal ne grobe Zeit gesagt und mit ihr ausgemacht mich vorher noch mal zu melden was sie befürwortete.

So ging ich dann erst mal rasch unter die Dusche um mich Fickefein zu machen, als dieses dann erledigt war auf ins Auto und noch schnell den nächsten Geldautomaten angepeilt, wieder ins Auto gejumpt und noch mal angerufen aber die Süße Maus ging nicht ran. Ok Adresse hatte ich ja also noch kurz zur Tanke und Rennbezin getankt und wieder angerufen und wieder nix also kurzer Hand in die Sutel Str. gefahren noch ein mal Probiert anzurufen aber wieder nix, blieb mir nur noch das Klingeln und siehe da sie öffnete die Tür.

Ich war erstaunt denn die kleine sah echt in Natura noch nen Tick besser aus als auf den Fotos Sabber , sie bat mich rein also dann mal hoch mit ihr aufs Zimmer dort dann den Service und die Bezahlung abgeklärt 50/30 FO/GVM/Franz. beidseitig und schon gings dann ans ausziehen sie noch kurz ins Bad gehuscht was gleich am Zimmer dran war und sich frisch gemacht. Ich entledigte mich derweilen meiner Klamotten und dann stand sie da völlig Nackt Top Figur wieder Sabber , Geiler Arsch und schöne feste 1A Titten ich war nur noch Geil. Sie noch schnell nen frisches Handtuch auf den ollen Fickacker geworfen und dann beide aufs Bett die Fleischpeitsche brauche ich mir nicht noch mal erfrischen denn sie hatte schon bemerkt das ich Frisch geduscht war als wir uns näher kamen.

Nun dann sie fing an sich um den kleine Prinzen zu kümmern erst mit der Hand und dann wollte sie sich zum Schwanz-lutschen über mich beugen aber ich beorderte sie so gleich in die 69ér 69 damit ich ihre schöne Pussy so gleich auslutschen konnte, deutsch versteht sie aber sie spricht es noch nicht so gut aber für das was Mann von ihr will reicht es aus.

Ihr FO ist okay aber sie nimmt für meinen Geschmack noch zu viel die Hand zur Hilfe aber auch das stelle sich dann rasch ein als sie langsam geiler wurde während ich mich um ihren Kitzler kümmerte und sie leicht anfing zu stöhnen, was immer mehr wurde. Ein schöner Anblick den ich vor Augen hatte dieser Pracht Arsch den ich sofort schön zu knetet begann, das ging so ca. 10 min. so dann beorderte sie mich in die Missi und ich kam dieser Aufforderung nach. Jetzt noch schnell den Conti drüber, nun hatte ich diesen Traum Körper mit den Geilen Titten direkt vor mir und erst mal eingelocht in der mittlerweile recht feuchten und auch gut engen Pussy.

Als ich mich über sie beugte und mit leichten Stößen begann sie zu bearbeiten zog sie mich zu sich ran und es ging mit zaghaften Kiss ihrerseits los und das war für mich Anlass es mal mit ZK zu probieren was sie erst nicht so recht wollte aber das hatte sie sich dann doch schnell anders überlegt und nun kamen diese dann von ihr, geil nun kam meine Fleischpeitsche erst richtig auf hoch touren und je heftiger sie mich Knutschte um so heftiger fickte ich sie. Sie lies sich sogar darauf ein das ich ihre Beine über meine Schultern legte und ich sie nun richtig tief und hart stoßen konnte.

Ich knetete und lutschte abwechselnd ihre Geilen Möpse um dann wieder ihre Kiss zu genießen, und dann mal in die Doggy gewechselt nun hatte ich ihren Prachtarsch an dem man sich auch gut festhalten kann direkt vor Augen und sie zuckte auch nicht zurück als ich mit meinem Zauberstab tiefer in sie eindrang, nein ganz im gegen teil sie presste sich regelrecht dagegen und ging gut ab sie hatte ihren reinen Spaß daran selbst als ich eins meiner Beine aus dem knienden in die stehende Position brachte um es ihr schön tief besorgen zu können machte sie das nur noch geiler und wilder, mich aber auch und dann nur noch versucht die ganze schöne Aktion hier möglichst lange auszuhalten denn meine Nachkommen wollten sich auch schon bald ins Conti verabschieden, okay die Rechnung ohne die Sexbombe gemacht denn sie wurde mit ihren Bewegungen immer wilder so das ich den Schuss nicht länger raus zögern konnte dann Feuer frei und die Ficktüte schön vollgerotzt, also eine richtig Geile kleine 4stern Ficksau.

Also ein recht gelungenes Weihnachtsdate nur zu empfehlen diese Natur geiles Fickweibchen, ich kann nur sagen Wiederholungsgefahr vom feinsten... Herz

So ich hoffe das ich diesen Bericht hier nicht zu ausführlich gestaltet habe und er bei euch anklang findet, denn wie eingangs schon erwähnt ist mein erster aber bestimmt nicht der letzte.

Benotung:

Figur 1
FO 2-
GV 2+
Küsse 2
Titten 1-
Gesicht 2-
Arsch 1-
Hygiene 2+

Service Gesammt ein klares gut, aber besser geht wohl immer!

PS: Ihre Daten stehen ja alle auf der Webseite daher habe ich die hier nicht noch mit rein gesetzt!
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,lecker,harry9,Elmar2000,El Loco,jogibaer,Brix,maringa,Stuart,me12,fish01,Tortie,Maviee,Dr.Mabuse,eagle,Sneaker,Zauberlümmel,limbo,blablabla,Driver66,marakesch,Liontamer65,Strammer Max
(25.12.2013, 23:59)Pitbull1881 schrieb: .......So ich hoffe das ich diesen Bericht hier nicht zu ausführlich gestaltet habe und er bei euch anklang findet, denn wie eingangs schon erwähnt ist mein erster aber bestimmt nicht der letzte.....

Feiner Einstandsbericht über ein offenbar sehr gelungenes Date!
Weiter so!
Diese Nicol scheint tatsächlich eine gute Fick-Empfehlung zu sein!SabberSabber
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,,limbo,marakesch
Danke teenielover wie schon erwähnt ich kann mich im großen und ganzen nicht beklagen es wurde alles eingehalten was ausgemacht war, nur das Blasen ist verbesserungswürdig sonst Top Service und sie schien auf jeden Fall spaß beim ficken und lecken gehabt zu haben...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,annegerb,limbo
#4
Allerbesten Dank Pitbull für den guten Bericht! Smile

Gruß, Elmar

SEDCARD schrieb:Ungarische Anfängerin zum ersten Mal in Hannover!

** Ich bin auch über die Feiertage erreichbar **

NICOLE

Ungarische Schönheit mit absolutem Traumkörper und
dazu süßen T*ttchen will Dich mit ihrem ganzen Können und
Charme verwöhnen. Ihre nette und bezaubernde Art
wird Dich begeistern und sie wird Dich damit in ihren
Bann ziehen. Lass Dich auf tolle Momente voller
Lust und Leidenschaft ein.

Telefonisch zu erreichen unter:
0151-66001589


Alter:23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.75 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang
Augen:blau
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Ungarisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Paare (M/F)
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
KB passiv
Mast.
LS / Duo
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:FS
NS aktiv
KV aktiv
Quelle: http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...69673.html

(Foto krieg ich leider grad nicht hoch. Vielleicht übernimmts ein Kollege. Danke)
Zitieren
Es bedanken sich: annegerb,Sneaker,limbo,Driver66,jogibaer,Liontamer65
wie lange warst du denn da und was hast du bezahlt?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@Elmar2000

gern geschehen!

@Brad

50€/30min
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Elmar2000,annegerb,Sneaker,limbo
Geiles Date - Starker Bericht Mr Burns
Herzlich willkommen im LSH Pitbull1881 und danke für die leckere Neuvorstellung Sabber
Hat Nicole erwähnt wie lange sie in Hannover bleiben will?

Gruß fish
Zitieren
@fish01

laut eigenen Abgaben bleibt sie 1 Monat in Hannover....
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,jogibaer,limbo
[Bild: th_237067392_5369705_F1_123_52lo.JPG] [Bild: th_237068591_5369705_F5_123_216lo.JPG] [Bild: th_237070540_5369705_F6_123_416lo.JPG][Bild: th_237071884_5369705_F7_123_987lo.JPG] [Bild: th_237072884_5369705_F9_123_83lo.JPG]
[Bild: th_823716225_5369705_F2_123_71lo.JPG]
[Bild: th_237161801_5369705_F8_123_370lo.JPG][Bild: th_237163338_5369705_F3_123_378lo.JPG][Bild: th_237165917_5369705_F4_123_372lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Elmar2000,Pitbull1881,jogibaer,Liontamer65
Kann den euphorischen Bericht in keinster Weise nachvollziehen.

Daten
--------------
Typ: osteuropäisch
Alter: Ende dreißig - Anfang vierzig
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, schulterlang
Figur: schlank, ca. KF 34
Titten: natur, 75B
Fotze: 3 Tagebart, normale Schamlippen
Klamotten: Slip, Netzoberteil, Kniestrümpfe
Sonstiges:

Bezahlt: 50€ für 1 Stunde

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 4
OV: 4
GV: 3
AV: -

Gesamtnote: 4

Auf der Suche nach einem neuen Erlebnis in der saure Gurkenzeit interessiert auf die Anzeige von Nicole bei hannoverladies geschaut. 23 jährige Ungarin mit nettem Body, na dann mal los. Termin gemacht und da klang es schon nicht nach 23, aber man soll sich ja nicht immer täuschen lassen. 10 Jahre kann man ja oft genug draufrechnen.

In der Sutelstr. angekommen ward mit aufgetan. Tja, Body stimmt soweit, aber das Gesicht offenbarte dann doch, das wir es hier nicht mit 23 Jahren sondern eher 37 - 45 zu tun haben. Jetzt kehrt zu machen war mir aber doch zu blöd. Ich kann ja woanders hingucken und der Body war wie gesagt i.O.

Kurze Waschung und los gings. Um es kurz zu machen: LANGWEILIG! Null Einsatz von ihr, ich konnte zwar abgreifen, da kam aber nix zurück. Auf die Koje, habe mich noch etwas an den Brüsten verlustiert, sie bläst mehr schlecht als recht, ich lecke sie, sie zeigt keine Reaktion. Ich bumse sie noch kurz missionar und mache die Tüte voll. Irgendwelche Anzeichen einer Ficksau habe ich nicht ausmachen können.

Waschen, Klamotten an und nach zwanzig Minuten wieder draußen gestanden. Schade um Zeit und Geld.

Gesprochen wurde so gut wie gar nicht.

Fazit: Keine Abzocke, aber absolut lustlose Performance. Wiederholungsfaktor: 0

Ach ja, wer Bock hat trotzdem hinzugehen.
50 Euro für 30 Minuten
80445 100 Euro für 60 Minuten

Bei den beiden letztgenannten Optionen kann man auch 2x abspritzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,keeks,jogibaer,Stuart,Elmar2000,limbo,lecker,fish01,eagle,Liontamer65
#11
(28.12.2013, 18:04)Opti2 schrieb: ...Tja, Body stimmt soweit, aber das Gesicht offenbarte dann doch, das wir es hier nicht mit 23 Jahren sondern eher 37 - 45 zu tun haben.

Hm, mit 45 Jahren hat sie folgenden Body:

[Bild: th_237068591_5369705_F5_123_216lo.JPG]

Kann ich mir nicht so gut vorstellen.

Vielleicht ist sie um die 30 und die Fotos sind ein paar Jahre alt? Klärt das doch bitte auf Jungs Smile .

Danke, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,jogibaer,limbo
Forum , Ausdiskutieren Wink
Pitbull neuregistriert *willkommen im Forum* Wink

Opti's schätzungen mit alter und KF bei Den frauen die ich auch kenne sind immer etwas daneben aber
Gesammtbewertung stimmte immer, die Photos hier und alter 23 würde mich auch dahinlocken
@Elmar vergiss nicht das sie Besser aussieht als auf den Photos.
In wirklichkeit isse die schönere schwester von Heidi Klum *sakasmus

Thx Opti2 ich erspare mir das
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Elmar2000
Gesicht und Body mögen auf jeden Fall nicht so recht zusammenpassen. Vielleicht wirkt sie aus irgendwelchen Gründen im Gesicht auch einfach älter.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@Opti2

tut mir leid das es bei Dir anders war aber vielleicht liegt es an dem Gast selber, kann mir jetzt kein Urteil über Dich erlauben aber ich weiß was ich erlebt habe und das war schon ein NICE Date.... mag vielleicht auch sein das sie keine 23 ist aber 37 - 45 ich kann nicht mehr vor lachen.....

Titten Natur ohje sorry aber Du hast echt keinen blassen schimmer von Titten es gibt keine Steinharten Natur Titten.....

Fazit bei dem was ich nun lese denke ich Du hast die Putzfrau angetroffen..... sorry aber was Du schreibst passt nicht auf die Süße die ich da gevögelt habe.....
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(28.12.2013, 18:52)Opti2 schrieb: Gesicht und Body mögen auf jeden Fall nicht so recht zusammenpassen. Vielleicht wirkt sie aus irgendwelchen Gründen im Gesicht auch einfach älter.

Das ist auch meine Einschätzung von dem Girl. Das Gesicht war nicht toll und ich hätte sie auch auf Anf. 30 geschätzt. Das Gesicht wirkt schon etwas verlebt.

Ich bin wieder gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,jogibaer
(28.12.2013, 18:04)Opti2 schrieb: ...LANGWEILIG! Null Einsatz von ihr, ich konnte zwar abgreifen, da kam aber nix zurück...

Mein Beileid, vielleicht ist die Lady im Geiste schon im Urlaub Grübel.
Einmal Top und einmal Flop, bin gespannt wie es weiter geht.


(25.12.2013, 23:59)Pitbull1881 schrieb: ...Geiler Arsch und schöne feste 1A Titten ich war nur noch Geil.

(28.12.2013, 19:12)Pitbull1881 schrieb: ...Titten Natur ohje sorry aber Du hast echt keinen blassen schimmer von Titten es gibt keine Steinharten Natur Titten.....

Schöne feste 1A und steinharte Naturtitten Grübel, da ist doch ein kleiner Unterschied.

@Pitbull, bitte sachlich bleiben.


Gruß limbo, dankt Pitbull und opti für die Berichte
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Elmar2000,Al-B.
Ich habe die Bilder von Nicole schon in der Werbung gesehen , bevor der Bericht von Pitbull hier erschien .

Mir kamen sie irgendwie bekannt vor Grübel , meine das ich die schon mal früher gesehen habe , konnte aber bis jetzt nichts finden.........Verwirrt
hatte vermutet , das einer von euch schreibt , das ist doch die(aka) und der Bericht verknüpft wird , mal sehen .....

Von den Bildern hätte Sie mich auch gereizt , aber Verwirrt

Danke an alle Kollegen für die Infos Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Brix,limbo
ich habe die nicole leider auch besucht, für mich ist sie auch niemals 23 da müssen mindestens 10 drauf, der besuch war sehr bescheiden, 50 Euro für 30 Minuten abgemacht, so hatte sie ja im grunde alles eingehalten aber sowas von abwesend und lustlos das mir selbst die lust dabei verging, dabei klingelte auch noch paar mal ihr handy und sie musste unbedingt noch gucken wer dort anruft.

wiederholung keinesfalls.
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,Elmar2000,Liontamer65,fish01,MuschMusch
Kontaktdaten
Jessica aka Nicole
Boltentorstr. 13
Emden
0151-66001589
Karte Anzeigen
Das Girl ist nun in Emden und nennt sich Jessica.


[Bild: th_627095861_jessica_123_150lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,limbo,jogibaer