Service total
#1
Kontaktdaten
Diana
An der Autobahn 26
Oyten
NDS
0152-59769251
Karte Anzeigen
Herz
Kleine süße Maus die hart im nehmen ist.
Die Adresse ist ja allgemein bekannt und im Verhältnis 2 zu 1 kann man immer mal wieder reinschauen. Diesmal hatte ich wieder Glück und mir öffnete Diana, klein zierlich und rassig. Mein Geschmack, mag keine dicken Kaliber. Mit einem zarten und schüchternen Lächeln erklärte Sie mir die Preise 70 Euro für FN Küssen 69 und GV . Sie ist für Ihr alter ich schätze Anfang 40 echt schüchtern. Naja schien mir alles passend also ab in die Waschung und einfach mal entspannen. Ihr Körper ist nicht mehr ganz so stramm aber dafür lässt sie sich gut befummeln und fingern und lange lutschen. Das Vorspiel verdient ne 2
Beim blasen gibt sie sich verdammt viel Mühe und nimmt mich hart ran. Also nix für Roamntiker da muß man standhaft bleiben. Ich muß sagen da sie auch mit Aufnahme macht kann sich das echt überlegen nochmal reinstecken oder einfach ab in den Mund laufen lassen. Ich dachte ne einmal noch rauf auf die Mutti und beim nächsten Mal den Rest.
Also kein Optikfick aber ne gekonnte Nummer leider aber ziemlich schnell abgearbeitet insgesamt 30 Minuten für alles.
So war mein Einstiegsbericht komme vom Bremersex forum (leider kein Niveau mehr) wenn was fehlt sry
Zitieren
Es bedanken sich: blablabla,Elmar2000
Nun pascha6 Verwirrt

mir sagt diese Adresse
Zitat:Die Adresse ist ja allgemein bekannt ...
nun gar nix Dodgy ... doch ein schöner Erstbericht !

Willkommen im Forum und viel Spaß hier Winke

Noch kurz zu ihr
Zitat:Diana hot und sexy
hocherotische Phanatien erleben und zügellosen sex geniessen. Ich blase natur und auch bin ich von Analverkehr begeisert. Besuch mich privat für geile Spermaspiele und zügellosen sex

28 Jahre
Konfektion 38
170cm groß
Oberweite 80"C"

Mo. bis So.: 10.00 bis 22.00 Uhr
damit man ein wenig besser weiß bei wem du warst. Allerdings
Zitat:klein zierlich und rassig
sehr klein und zierlich wirkt sie nicht gerade auf den Bildern der Anzeige Verwirrt

Ist es die richtige Dame dort oder warst du bei einer anderen Verwirrt ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hi pascha6,

schön, dass du dich in unserem Forum beteiligst. Wie du siehst, bitten unsere User schon um Ergänzung, falls etwas nicht ganz optimal beschrieben wurde. Dodgy Eine kleine Gedächtnisstütze für Berichte findest du in unseren Einsteigerinfos.

Die Adresse ist lokal möglicherweise allgemein bekannt, unser Forum deckt möchte aber User deutschlandweit (und weltweit) informieren. Deshalb bitten wir um nähere Angaben. Es gibt ja auch Besucher in deiner Gegend, vermute ich mal. Wink

Auch mir brennt eine Frage auf der Seele. Die Telefonnummer in der Kontaktbox passt nicht zu der Telefonnummer auf der verlinkten Homepage. Welche ist die richtige? Woher hast du die hier eingetragene Telefonnummer - gibt es eine Anzeige dazu?

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#4
Besten Dank Pascha! Smile

(22.01.2014, 21:58)pascha6 schrieb: Kleine süße Maus...

hier die süße Maus:

[Bild: th_17874_diana01_123_582lo.jpg] [Bild: th_17875_diana02_123_581lo.jpg]

HP schrieb:Diana hot und sexy

28 Jahre
Konfektion 38
170cm groß
Oberweite 80"C"

hocherotische Phanatien erleben und zügellosen sex geniessen. Ich blase natur und auch bin ich von Analverkehr begeistert. Besuch mich privat für geile Spermaspiele und zügellosen sex
Quelle: http://erotik-suite.jimdo.com/

Gruß, Elmar
Zitieren