Angelina, 25, Rumänische Teilzeithure
Daumen hoch 
Nach der Wiedersehensfeier mit Giselle bin ich etwas erschöpft, Unentschlossen und die Erfahrung der letzten Wochen sollte mich gelehrt haben, nach solchen Spitzennummern besser Feierabend zu machen. Das weiß Angelina aber nicht. Die Kleine habe ich vorher schon flüchtig registriert, und ich weiß nur, daß sie eigentlich nicht so recht mein Typ ist. Fest entschlossen, sie wieder wegzuschicken, lasse ich mich auf einen kleinen Smalltalk ein. Doch sie wird immer zudringlicher, erzählt den üblichen Kram, von wegen sie hätte heute noch nicht ordentlich gefickt, und wäre jetzt richtig geil. Belustigt lausche ich den Erzählungen. Auch, daß sie einem regulären Job nachgeht, und nach einem ersten Abstecher vor ein, oder zwei Jahren heute überhaupt erst das zweite Mal da ist. Das mag vielleicht nicht die ganze Wahrheit sein, aber ich würde ihr ohne weiteres abnehmen, daß sie das hier zumindest nicht sehr oft macht. Langsam merke ich, wie ich selbst wieder geil werde. Eine Testbohrung ergibt zudem einen beachtlichen Feuchtegrad. Eek

Ich knie hinter Angelina und spiele mit den weichen, hängenden B/C Titten. Unter saftigen Zungenküssen begeben wir uns in die Horizontale. Auf ihr liegend pocht mein knallharter Prügel an ihrer Möse. Langsam schlecke ich mich Richtung Süden, und beginne sanft mein Verwöhnprogramm. Erst einen, dann zwei und drei Finger dazugenommen - kein Problem, da ist genug Platz. Fest drückt sie ihre Perle meiner Zunge entgegen. Schwierig, jetzt Angelinas Stöhnen einzuordnen. Verwirrt Die Säfte fließen jedenfalls zäh, alles ist dunkelrosa geschwollen. Ich slide mit meinem Prügel ausgiebig über die klaffende Spalte, deute auf ihr liegend und knutschend leichte Fickbewegungen an.

Der Blowjob jetzt nicht sooo berauschend. Alles etwas unkoordiniert, aber zumindest lutscht Angelina nach Anweisung ausgiebig und fest an den Klöten. Unentschlossen Ich versuche, sie etwas fester in ihr Mäulchen zu ficken, gehe auf die Knie. Das läuft jetzt nicht so ganz rund, und mit der Tiefe gibt's auch Probleme. Dann halt nicht.

Ich lasse gummieren, und wir gehen zum Ficken über. Angelina reckt mir ihr Becken entgegen, und ich versenke zügig meinen Prügel ohne Mühe in der heißen und feuchten Dose. Es folgt ein langgezogener Aufschrei der Lust. Das klingt jetzt plötzlich ganz anders, als vorher. Hie und da ein extatisches "Oooh jaaaa....!", dann wieder spitze Schreie bei jedem tiefen Stoß. Ich ficke sie gleichmäßig, variiere nur in der Tiefe. Wahnsinniges Gefühl! Unentschlossen Angelina klammert, verschränkt ihre Beine hinter meinem Rücken, und schreit von Zeit zu Zeit ihre Lust laut hinaus. Hin und wieder versenke ich einen Finger in der engen Rosette. Ihr Becken reibt sich fest an mir, und ab und zu hat sie leichte Anfälle von Schnappatmung. Dann, während kurzhubiger Stöße und unter leisem Wimmern kommt Angelina langsam, aber heftig. Engel

Ich ficke jetzt wie im Rausch, Unentschlossen und Angelina läuft förmlich aus. Der Grip geht fast gegen null. Weiter geht's durch diverse Stellungen. Zum Schluß Doggy. Angelina streckt ihren Hintern weit hinaus, und krallt sich ins Laken. Fest hämmere ich in sie ein, bis sie flach auf dem Bauch liegt. Geil, meinen Prügel das nasse Loch ein- und ausgleiten zu sehen. Sabber Langsam merke ich, wie sich bei mir unten alles zusammenzieht, und schieße dann in einer heftigen Eruption das Weiße ins Gummi. Unentschlossen

Völlig außer Atem, verschwitzt und lachend berappeln wir uns langsam wieder. Gemütliche Reinigung während des AST, und nach deutlich über 30 Minuten stehen wir an den Schließfächern, wo sie ihre CE nebst wohlverdientem Tip erhält.

Fazit: Ein hammergeiler, wilder Drecksaufick! Big Grin unter normalen Umständen wäre es zu keiner Buchung gekommen. Was mir da entgangen wäre. Irgendwann hat sich Angelina völlig gehen lassen, und ohne Hemmungen losgevögelt. Wenn man ihr glauben darf, war es ein eintägiges Gastspiel auf dem Käunzberg.

Name: Angelina
Herkunft: RO, aber schon seit 15 Jahren in D lebend
Alter: 25
Größe: ca 1,62
Haare: schulterlang, leicht gelockt, hellblond gefärbt, mit zwei blauen Strähnen
KF: 34+
Titten: Cup B/C hängend und weich
Sonstiges: etwas einfach gestricktes Mädel, ganz hübsches Gesicht, Body leider ziemlich weich, und nicht mehr ganz so gut in Schuß, helle Haut, florales Tattoo auf der linken Flanke, BNP
Performance: BJ so la la, GV sehr gut, Illusion... welche Illusion? Smile
Wiederholung: wenn möglich, durchaus

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,blow69,oberroemer,limbo,pandabär,wolle