Sasha - City Relax
Kontaktdaten
City Relax
Töngesgasse
Frankfurt
Karte Anzeigen
War gerade bei Sasha im City Relax (http://www.city-relax.de/sasha). Grosser Spass. Von den Bildern her hätte ich sie nicht erkannt. Sie hat kurvigere Kurven, vor allem auch größere Brüste als man das auf den Bildern sieht. A-cups halte ich für untertrieben - aber was weiss ich schon... Titten Sasha spricht gut Englisch, aber wohl kein Deutsch. Ich fand die Stimmung zwischen uns sehr angenehm. Sie macht das mit der Massage wirklich gut und ich werde schnell heiss. Sehr geiles Bild in den Spiegeln. Habe mich dann relativ früh rumgedreht, als es mir in der Bauchlage zu sehr klemmt Big Grin. Sie kennt ein paar echt nette Positionen, die klein Spassvögler sehr gefallen und ich komme bald, ganz ohne Handeinsatz.

Sie ist leider ein wenig berührungsscheuer als manch andere ex-City Relaxerin... Sie möchte keine Hand zwischen den Beinen, und auch die schönen Brüste will sie nicht zu intensiv angefasst bekommen - zumindest die Nippel nicht... (mit Sehnsucht denke ich an Jana, bei der ich leider nur einmal war, aber das war sooo toll, und nu ist sie nicht mehr da Heul Weiss jemand, ob sie heute woanders werkelt?)

Weil wir dann noch Zeit hatten (obwohl es "nur" die 60 Euro für 30 Minuten Variante war) hab ich mich noch eine Weile auf den Bauch gedreht, dann wieder zurück und dann noch einen sehr gekonnten Handjob bekommen.

Bin glatt versucht, bald nochmal hinzugehen und vielleicht auch mal nach mehr zu fragen... Unentschlossen

-SV

P.S.: Zustand der Location. Noch immer OK, mit kleinen Abstrichen, die bei früheren Besuchen nicht so waren. Die Badeschlappen waren nass. Die Dusche kommt so langsam in die Jahre - na ja, altert vermutlich durch ständige Benutzung schnell... aber der Duschkopf wollte einfach nicht recht in der Halterung bleiben, und gab auch keinen so tollen Strahl. Ansonsten ist das Bad sehr schön und die Organisation des Duschgangs professionell.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,sub,my2cents,massagefreak78,Lustwandel,atlantisfan,lust6,Homer J
#2
Kontaktdaten
Sasha
Töngesgasse 44
60311 Frankfurt
Hessen
Deutschland
+49 69 2199 7829
City Relax
Karte Anzeigen
Schöner Bericht zu Sasha und gute Infos zur Location. Vielen Dank SpassVögler Smile

(07.02.2014, 22:30)SpassVögler schrieb: Sie kennt ein paar echt nette Positionen, die klein Spassvögler sehr gefallen und ich komme bald, ganz ohne Handeinsatz...

dann wieder zurück und dann noch einen sehr gekonnten Handjob bekommen.

2x abspritzen - feine Sache Wink

Klärst du uns noch über die "netten Positionen" auf?

Danke, Elmar

[Bild: th_12396_aSasha_123_104lo.jpg]

HP schrieb:Name: Sasha  
Alter: 20  
Grösse: 1,65  
Augenfarbe: braun   Haare: braun  
Oberweite: 75A   Konfektion: 34  
Sprachen: Englisch, Spanisch   Herkunft: Spanien

Body to Body Massage, Synchron-Massage, Whirlpool-Massage, Aroma-Massage, Paar Massage

+49 176 2093 9397
Quelle: http://www.city-relax.de/sasha
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,muggel
(07.02.2014, 22:30)SpassVögler schrieb: Sie ist leider ein wenig berührungsscheuer als manch andere ex-City Relaxerin... Sie möchte keine Hand zwischen den Beinen, und auch die schönen Brüste will sie nicht zu intensiv angefasst bekommen - zumindest die Nippel nicht...

Für mich gehört zu einer richtig guten erotischen Body-to-Body Massage viel mehr als nur die Massage.

Damit es richtig erotisch wird, sollte viel Nähe zugelassen werden. Gegenseitiges streicheln, zarte Küsse, liebkosen des Brüste inkl. Nippel, streicheln über Po, Schenkel und Scham bis hin zur Muschi sollten schon drinne sein.

Mir gefällt es mittlerweile viel mehr, sich gegenseitig zu erkunden und einfach eine Stunde lang viel Spaß miteinander zu haben. Das übliche Programme mit Massage des Rückens, der Beine, Füße und Arme vor dem Rumdrehen und dem eigentlichen erotischen Teil kann ich mir getrost sparen.

Insofern ist es schade, daß Sasha dies nicht so zulässt. Der Hinweis auf die versch. Positionen läßt erahnen, daß sie es ansonsten draufhat.

Danke für den Bericht,

Gruß, massagefreak
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ich glaube, dass kommt bei ihr ganz auf Lust und Laune an. Mal war Nähe erlaubt und mal nicht :/
Zitieren
(07.02.2014, 23:57)Elmar2000 schrieb: Klärst du uns noch über die "netten Positionen" auf?

Danke, Elmar

Nicht leicht zu beschreiben - einmal lag sie etwas quer auf mir hat ihr Bein leicht angwinkelt und mein bestes Stück glubschte geil in ihrer Leistengegend. Dann weiss ich nicht mehr so genau. Erst nachträglich fiel mir auf, dass es leider nicht zum Spanisch gekommen ist, was sonst immer zum Standard gehörte. Kostet laut Homepage jetzt 10 EUR extra!! Eek

-SV
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Habe sie die Tage getestet und ein Wiedererkennen zu den Bildern auf der HP fällt mir schwer. Die Haare sind eher brünett, ein paar Kilos dazu, der Arsch dennoch schön prall und griffig, die Titten leicht hängend.
Die Massage war okay, leicht kräftig mit Griffen zwischen die Beine. Sie rutschte komplett über mich herüber und wichste mich am Ende schön ab. Leider spricht sie nur wenig Deutsch, von einer weiteren Buchung werde ich absehen, optisch geht bei anderen Mädels auch im City Relax mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros