Geiles Fickgefühl bei Ruby
Daumen hoch 
Gude

Den Nachmittag über war irgendwie eine seltsame Stimmung im Sharks. Es waren reichlich Männer da. Männer/Frauen-Verhältnis mit leichten Überschuss der Frauen.
Doch alle verhielten sich sehr passive. Die Männer ließen es im wahrsten Sinne des Wortes auf sich zukommen.
Diejenigen die nicht rumlaufen und die Kerle aktive ansprechen, wie zum Beispiel Denisa oder Cosmina an dem Tag, waren so gut wie nicht gebucht. Sie langweilten sich auf den Stühlen oder Sofas.
Am Abend wurde es allerdings lebhafter und Cosmina zum Beispiel wurde dafür nur noch auf dem Weg ins Zimmer gesehen, um anschließend an der Bar ein Getränk zu ordern und wieder kurzzeitig unter dem Aquarium Platz zunehmen.
Bei Cosmina wäre ich fast schon wieder schwach geworden. Aber diesmal wollte ich einen anderen jungen Hüpfer.

Danach hatte ich es bereut nicht mit Cosmina gegangen zu sein, obwohl Ruby auch kein totaler Reinfall war.
Ich hatte schon so eine leise Vorahnung. Doch die strammen B-Titten musste ich in meinen Händen halten. Ich finde ihre Titten mit die Schönsten, die das Sharks im Moment zu bieten hat.
Auch so ist sie schön schlank und knackig. Vor allem ihre schlanken Beine finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Mein Halbsteifer unter dem Handtuch übernahm bei ihr das Nachdenken.
Ruby ist ein Oase-Gewächs und seit einigen Wochen im FKK Sharks. Hat sie mir zumindest erzählt. Aktuell lese ich aber hier Palace. Hätte mich wahrscheinlich in dem Moment alles nicht gestört.
Was sie im Zimmer macht und was sie nicht macht haben wir nicht besprochen. Mache ich auch selten und lasse mein Bauchgefühl entscheiden. Damit liege ich eigentlich immer ganz gut. So ja auch hier. Doch hier habe ich die Vorahnungen ignorieren müssen.

Bekommen habe ich dafür zwei Küsse ohne Zunge auf den Mund. Zwei Minuten blasen. Das wars!
Die Technik war okay, aber halt viel zu kurz. Gummi drüber, etwas Gel drauf und sie im Reiter weiterackern lassen. Beim Einführen hab ich gedacht, es haut mich aus den Socken. Mann ist Ruby eng. So ein Fickgefühl hatte ich schon lange nicht mehr. Ruby ist auch ausdauernder als beim Blasen dabei, doch auch hier ist es ihr einfach viel zu warm im Zimmer. Tja, Ruby, beim Sex kommt man auch schon mal ins Schwitzen.
Wir wechselten die Position und ich kolbe sie von hinten schön durch. Mein Schwanz in ihrer engen Dose. Super! Nur deswegen hat sich die Buchung gelohnt. Der Grip ist perfekt. Ruby geht ins Hohlkreuz. Ich umfasse ihre Taille und lasse es nur so klatschen, bis ich es einfach nicht mehr halten kann. Überraschenderweise darf ich den Orgasmus voll ausleben und sie nach dem Kommen noch einige Zeit weiter kolben.

Negativ: eigentlich kein Küssen, Frage nach Extras und 1h, rumgezicke, weil im Zimmer einfach zu warm wäre, keine Ausdauer, wenn sie selber aktiv werden muss

Positiv: tolle feste Titten, schöner Körper, saugeiles Fickgefühl, was eigentlich alles wieder rausgerissen hat

Ruby, Rumänien
vorher in der FKK Oase oder Palace oder beides

Alter: um die 20J
Größe: ca. 170cm
Haare: brünette lange Haare
KF: 34/36
Oberweite: stramme B
Teint: leicht gebräunt
Tattoos/Piercings: kann mich an keine erinnern
Sprachen: englisch
Sonstiges: auffälliges Muttermal oberhalb der Titten
Empfehlung: eigentlich keine Empfehlung von mir, aber wer die Enge mal spüren will, nur zu! Geiles Fickgefühl!

Der Flips
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,RoryRock,pandabär,modelpopp,wolle,tiger1,ghosti69,shaft,Hörbi,be_gentle,blow69,lust6,Marc1969
zu ihr wurde hier schon diskutiert
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=118594

Ruby kommt immer mal vorbei. Akzeptiert aber ein nein. Und ist dabei immer freundlich. Kein Genölle. Schenkt mir trotzdem ein Lächeln.
Bei der Figur fällt es verdammt schwer da standhaft zu bleiben, ääh nicht standhaft zu bleiben, äähh ihr wisst schon! Smile
Zitieren
Ruby ist Ex-5E und war 1 Woche im Palast.

Stuart, hübsches Ding
Zitieren
Du warst mit ihr? GF6 oder Standard?
Wie ist es gelaufen?

Flips, den eine weitere Meinung zu Ruby interessiert.
Zitieren
Da die Frage aufkam: Ruby sitzt immer im hinteren Bereich der Theke zusammen mit Emalia, Laura (blond, zierlich), einer weiteren Blonden, Jill, manchmal noch mit Cleo und Roxana.
Zitieren
Die ganze Clique hat sich mir auch vorgestellt, wenn's auch recht lustig war, ich hatte kein so gutes Gefühl und habs erstmal sein lassen. Danke für Deinen Bericht, Flips.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Danke. Mittlerweile gibt es ein paar Berichte zu Ruby. Da hatte ich wohl noch eins der besseren Zimmer mit ihr. Unglücklich
Zitieren
(02.03.2014, 10:01)Flips schrieb: ...Da hatte ich wohl noch eins der besseren Zimmer mit ihr. Unglücklich

Oh ja aber es sei dir gegönnt Ausruf Winke

Helau be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Danke. Aber schade. Mir wäre es andersrum lieber gewesen. Dann hätte ich noch die Hoffnung auf einen besseren Service gehabt.
Zitieren
Hallo

Ich hatte vor einigen Tagen auch mit der jungen Dame meinen Spass.
Zuerst nettes Gespräch, in der Höhl war Sie dann sehr lustlos.
FO war gut, aber leider sonst nichts.
Das Mädel sieht gut aus muss aber noch etwas lernen.

MoinMoin

Frankie
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,blow69
Die wird nix mehr lernen, weil sie das gar nicht will. Unglücklich

Schade... bei DER Optik!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi