Letzten Donnerstag im Palast
Lief so gegen 18 Uhr im Palast ein. Anwesend waren 5 FK's und auf der Gegenseite so 30 bis 40 CDL's.

Bei den CDL's viele bekannte Gesichter. Die ganze Fickschlittengalore räkelte sich gelangweilt in der Gegend herum. Irgendwie schon ein geiler Anblick die ganze Szenerie. Später am Abend erhöhte sich die Anzahl der CDL auf locker 50.

FK's waren so zwischen 10 und 20. Also große Auswahl an CDL und definitiv keine Knappheit bei den Zimmern.

Ich hab mich ganz entspannt mit saunieren, Massage, Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme beschäftigt. Und immer wieder dieses Panorama der unzähligen nackten Weiber bestaunt. Ihr wisst ja wie das ist, hat man die Dinge im Überfluss, dann werden sie uninteressant. Irgendwie war mir gar nicht nach ficken.

Aufgegriffen hat mich letztendlich Jeanette (hoffe korrekt geschrieben) aus Serbien, nach eigener Angabe. Größe - die üblichen 1,65. Schwarze lange Haare. Schöne Figur 34/36. Möpse B+ bis C (sie bestand auf C). Dunkle Augen, hübsches Gesicht. Zwei kleinere Bemalungen an Schulterblatt und Hals. Spricht sehr gut Deutsch.

Erzählt schon zwei Jahre im Palast zu werkeln, vorwiegend Tagschicht. Und hat vorher mehrjährige Erfahrung in anderen Clubs.

Auf dem Zimmer angenehmer PST, langsames gegenseitiges befummeln. Sehr schöne ZK. Guter Flow zwischen uns beiden. Keine Berührungsängste bei ihr. Geht gut auf meine Bedürfnisse ein.

Sehr guter BJ ihrerseits. Guter Unterdruck. Schönes Züngeln am Schaft. Höchst angenehme Behandlung der Klöten. Einfach geil. Und sehr ausdauernd. Hat mich gute 20 min auf Wolke 7 gelutscht die Kleine.

Dann hab ich mich ihrer hübschen und wohlriechenden,,als auch wohlschmeckenden Pussy gewidmet. Finger durften auch rein. Und die Säfte flossen reichlich bei ihr. Ebenfalls sehr geile Action dieser CU.

Hab sie nochmal kurz im Doggy gepimpert, weil dieser kleine serbische Arsch sich so geil anfasst. Final hat sie es mir dann oral besorgt. Ging alles schön auf die Möpse und ins Mündchen. Wurde auch alles abschließend lasziv von ihr auf den Titten verrieben. Schöne Sauerei.

Angenehmer ÄST und 3 CE Kosten.

Sehr professionelle Nummer mit angenehmer Dame.

Duschen, noch ne Cola und dann bin ich sehr entspannt abgedampft.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,modelpopp,Spider1hb,ghosti69,R.-heimer,eric,limbo,Marc1969,TomDo69