Poppstall
Hier mal ein Ficktip von mir, als verspäteter Einstand in diesem Forum:

http://www.poppstall.de/home.php

Ramona kann man AO in alle Löcher ficken. Sie hält beim Arschficken schön dagegen und quietscht geil dabei. Fuckin

Die Bilder von ihr stimmen. Für 200,- die Stunde kann man mit ihr alles machen, was man will, sie ist extrem belastbar. :crucified:

Für 250,- kann man sie anpissen, ankotzen und anscheißen, eine Stunde lang, wenn man vorher genug gegessen und getrunken hat.SabberKotzender Smiley:alki:

Für 110,- Euro die Stunde bekommt man bei ihr übrigens das Grundprogramm, Blasen ohne, aber leider Ficken mit Pariser. Alles geile ist dann aber nicht dabei.
Hallo George,

danke für den netten Ficktip.

War mir zwar bislang nicht klar, daß ankotzen, anscheissen und anpissen geil sein sollen, aber ich lerne ja immer gerne dazu. Jedem das Seine sag ich immer, Hauptsache das Mädel hat auch ihren Spaß dabei.

zap, der bislang noch keine Frau kennengelernt hat der das Spaß macht
Zunächst würde ich gerne die Frage stellen, warum mein Beitrag zum Poppstall: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post471548 inzwischen hier rausgenommen wurde; könnte man das nicht wieder in KH einsortieren; dort gehört er nämlich hin. Zu Ramona kann ich sagen, das die Gute mir einmal dort mächtig auf die Nerven gegangen ist. Hat ne Zeitlang gedauert sie los zu werden (danke an den Herren, der sich erbarmt hat). Die Bilder auf der Internetseite schmeicheln ihr, die Dame ist klein (sehr klein) aber dafür umso breiter (im Horizont). Wer hier 200 Euro anlegen will der muss einen gewaltigen Fetish haben, mir war sie noch nicht mal die Zeit im Flat wert. Aber jedem das seine.
henry123 schrieb:Wer hier 200 Euro anlegen will der muss einen gewaltigen Fetish haben

Jaaa, also ich würd anpissen, kotzen und ankacken doch schon als Fetish
bezeichnen....Laut LachLaut Lach...
Macht glaub ich nicht jeder, zumindest regelmäßig....Wink
LG
henry123 schrieb:Zunächst würde ich gerne die Frage stellen, warum mein Beitrag zum Poppstall: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post471548 inzwischen hier rausgenommen wurde; könnte man das nicht wieder in KH einsortieren; dort gehört er nämlich hin. ...

Nein, dem ist nicht so. Dein Bericht beschreibt einem Flatrate-Erlebnis (von dir auch so behandelt - mehrere Girls in einem Thread) und dementsprechend bei den Flaterate-Clubs einsortiert. Dieser Thread hier beschreibt den Laden als Terminwohnung.

Der Poppstall insgesamt lässt sich deshalb nicht eindeutig einem Bereich zuordnen. Die einzelnen Berichte schon.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Ramona in der Galerie Wink

Baumstr. 2
Bad Kreuznach
gegenüber Kurparkhaus
nur besuchbar
0176-85368996
Mo.-Do. 10-0h, Fr. 10-3h, Sa. 12-3h, So. 12-22h
www.poppstall.de

ladies.de schrieb:[Bild: th_91186_r1_123_459lo.jpg] [Bild: th_91191_2633454-Y1_123_147lo.JPG] [Bild: th_91221_2633454-Y6_123_198lo.JPG] [Bild: th_91226_2633454-Y7_123_9lo.JPG] [Bild: th_91232_2633454-Y8_123_201lo.JPG]
[Bild: th_91238_2633485-F1_123_180lo.JPG] [Bild: th_91244_2633485-F2_123_470lo.JPG] [Bild: th_91203_2633454-Y3_123_460lo.JPG] [Bild: th_91197_2633454-Y2_123_511lo.JPG]

Gruß limbo, der für den Bericht dankt
loewe schrieb:Nein, dem ist nicht so. Dein Bericht beschreibt einem Flatrate-Erlebnis (von dir auch so behandelt - mehrere Girls in einem Thread) und dementsprechend bei den Flaterate-Clubs einsortiert. Dieser Thread hier beschreibt den Laden als Terminwohnung.

Der Poppstall insgesamt lässt sich deshalb nicht eindeutig einem Bereich zuordnen. Die einzelnen Berichte schon.

Danke für die Erklärung. So gesehen ist das natürlich richtig. Sry. f. d. Mißverständnis.
Zunge 
Der Service von Ramona hat mir zugesagt, klingt so, als wenn man sich mal richtig austoben kann :-)

Jedoch finde ich sie nicht mehr? Kann jemand sagen wo sie hin ist? NS und Kaviar mit Abgabe (im Mund? - hat das jemand bei ihr mal gemacht?) der Guten hätte ich gerne mal getestet :-)

Macht es ein anderes Mädel dort auch?