Malina, Russland
Malina, Russland


25Jahre, 160cm, lange glatte schwarze Haare, BNP, kleines Tattoo im Nacken, blaue Augen, KF34, A-Cups mit leichten Rissen, spricht perfekt Deutsch. Hat angeblich schon überall in Deutschland gearbeitet, und auch in Amsterdam. Tolles offenes Lachen, hübsches Gesicht, schöner fester Body und Arsch.

Sie reinigt meinen Schwanz mit einem Feuchttuch, dann kommt Gleitgel drüber und es beginnt eine Kombination aus schlechtem hektischen BlowJob und hartem Gewichse. So wird das nix. Gummi drüber. Missionar. Das Gejammer über den doch viel zu großen Schwanz geht los. Nach 5 Minuten Geficke die Frage: "Brauchst Du immer so lange?" Ich schaue sie erstaunt an: "Wir haben doch gerade erst angefangen!" Das zaubert Panik in ihr hübsches Gesicht. Wir ficken weiter, Zungenküsse sind möglich, sie lässt sich auch durchaus hart durchficken, will das hohe Tempo, erhofft sich wohl ein schnelles Ende. Das kommt aber nicht, Reaktion sieht oben.

Wechsel, Doggy. Der kleine wohlgeformte Arsch, die glattrasierte Schnecke und die kleine Rosette schauen prima aus, im Doggy kann ich sie ebenfalls schön durchficken, bis sie irgendwann wieder über Schmerzen klagt und gerne wieder auf BJ zurückgehen würde. Der war aber so schlecht, dass ich lieber das Tempo erhöhe und sie nach ca. 3 weiteren Minuten erlöse und den Gummi fülle. Sie entschuldigt sich noch zwei Mal udn meint, ich hätte sicherlich etwas anderes erhofft. Ja, stimmt. Aber ich sei ihr erster Gast an dem Tag gewesen, es täte ihr leid. Immerhin.

Sie ist eine Nette, kann mir vorstellen, dass man mit ihr auch ganz gute Nummern haben kann, ich jedenfalls hatte meine erste und letzte Buchung mit ihr.

Stuart, Weia


Schmerzen, brauchst Du immer so lange nach 5min
Zitieren
Es bedanken sich: Flips,dirtydeed,Driver66,modelpopp,Spider1hb,ghosti69,Muschkin,Marc Aurel,lobo9,eric
(25.04.2014, 13:18)Stuart schrieb: "Brauchst Du immer so lange?" [...] Das zaubert Panik in ihr hübsches Gesicht.

Verwirrt Dabei siehst du doch gar nicht wie ein Asiate aus. Oder wie ein Italiener... Megalach

Die Russinnen sind auch nicht mehr, was sie mal waren...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#3
@Stuart, hier wird Dir geholfen, maybe Wink

http://wap.bild.de/unterhaltung/erotik/p....bild.html

bvbgott, beim BJ sagen se auch immer "der ist Anaconda", aber gejammert hat noch keine Megalach
Zitieren
Technik ist nicht das Problem. Big Grin

Stuart, und die Tips sind - naja, halt BILD
Zitieren