Wohnungsbordelle in Spanien allgemein
Ich bin häufiger in Spanien, hatte ein paar Mal den Straßenstrich probiert, aber meist nur Abzocke gefunden. Erst wird einem Mega-Action für 50 € versprochen, und dann wird ohne Ende auf lustlos getan und nachgekobert. Auch die Zimmer, auf die die Frauen mit mir gingen, kosteten extra und waren überwiegend in fragwürdigem hygienischen Zustand :-(

In einem anderen Kommentar hier wurde ich dann auf milanuncios.com aufmerksam. Das ist ein Anzeigenblatt, vergleichbar zum Beispiel mit der "Zweiten Hand" in Berlin. Unter der Rubrik "Kontakte" gibt es dort quasi ausschließlich gewerbliche Kontakte zu finden. Die Google Sprachtools helfen ungemein bei der Nutzung der Seite. Auch, wenn sich in den Anzeigen meist einzelne Mädchen finden, arbeiten diese oft in Wohnungsbordellen, wo auch ein bis vier weitere Frauen zu finden sind. Je nachdem, ob die Nummer in der Anzeige zum Mädchen oder zum Bordell führt, kriegt man, wenn man dort ankommt, auch die anderen zu sehen und kann sich dann entscheiden :-)

Preisniveau für 1/2 Stunde ist mit 40 bis 50 € nicht viel niedriger, als bei den günstigeren Wohnungsbordellen hierzulande, doch oft kriegt man in Spanien eine ganze Stunde für 60 bis 80 €. Zudem kann man verhandeln, wie man die Stunde gestaltet, also z.B. auch zwei Frauen gleichzeitig vernaschen, aber eben nicht zweimal den Halbstundenpreis dafür bezahlen, sondern den günstigeren Einstundenpreis. Einmal wollte ich ein Mädchen für eine Stunde, und nach dem ersten Akt fragte sie mich, ob ich für den Rest der Zeit ein anderes Mädchen wollte. Sie war dann erfreut, dass ich mit ihr weitermachte und sie ein zweites Mal rannahm :-)

Für Einzelberichte liegen meine letzten diesbezüglichen Aktionen leider zu lange zurück. Von einem halben Dutzend mal, die ich in solchen Wohnungsbordellen war, muss ich aber sagen, dass es keine harte Enttäuschung ab, und die Absprachen so gut wie immer eingehalten wurden. Auch die Zimmer waren immer viel, viel hübscher als das, wohin die Frauen vom Straßenstrich einen gebracht hatten.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,ooooo,qotok
#2
Vielen Dank SpassAnDerSache! Smile

(25.04.2014, 15:12)SpassAnDerSache schrieb: ...milanuncios.com ... ein Anzeigenblatt, vergleichbar zum Beispiel mit der "Zweiten Hand" in Berlin. Unter der Rubrik "Kontakte" gibt es dort quasi ausschließlich gewerbliche Kontakte zu finden...

Hier die Anzeigen am Beispiel BARCELONA:

http://www.milanuncios.com/contactos-muj...barcelona/

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,spanier