Kurztrip ins Artemis / Nina, Jamie (aka Stacy), Ela
#1
Geschokt 
Nach meinem Termin in der Hauptstadt am Freitag Abend im Artemis eingelaufen, Parkplatz war schon sehr gut gefüllt. Zu meiner Verwunderung waren jede Menge Gäste aus Fernost anwesend, reichlich CDL´s vor Ort. Leider waren auch an diesem Abend meine beiden Lieblings CDL´s Susi und Debby nicht vor Ort, wirklich sehr schade. Erstmal ausgiebig sauniert und den Wellnessbereich genossen. Danach in den Hauptraum, der fast aus allen Nähten zu platzen schien. Viele deutsche Mädels die Ghosti69 bereits in schlechter Erinnrung hatte waren vor Ort, nichts neues was mich wirklich umgehauen und zum Zimmergang bewegt hätte. Für den ersten Zimmergang wählte ich dann Nina die mir ja bereits bekannt war.

Nina, 29 Jahre, Tschechien
KF 36, Cup B (Natur), dunkle lange lockige Haare


Der Schwanz wurde wieder mit reichlich Öl versorgt und geil gemacht. Die Ölspiele hat die gute Nina schon sehr gut drauf und als die Latte dann in Ihrem Mund verschwand war das Feeling gut. Mein kleiner Freund wurde geblasen, nur irgendwie war es nicht wie beim letzten Zimmergang mit Ihr. Ich wurde nicht richtig geil und konnte mich nicht fallen lassen und genießen. Ich hatte auch den Eindruck das dem Blowjob die gewisse Rafinesse fehlte. Wir haben die Nummer dann nach gut 40min abgebrochen, da bei mir irgendwie kein richtiges Feeling aufgekommen ist. 120,-€ wurden am Wertfach übergeben.

Bewertung Nina
/ 3stern Bundesliga
Immer noch diese geile versaute Optik, doch der Blowjob reichte nicht an das Feeling beim letzten Zimmergang heran. Vielleicht hatte einer von uns beiden einen schlechten Tag.

Nach dem Duschen auf dem Gang in den Hauptraum habe ich dann Jamie wiedergetroffen. Sie war in Frankfurt im Palace als Stacy unterwegs und ich hatte einen richtig geilen Zimmergang mit Ihr. Also etwas Smalltalk und dann ab ins Obergeschoss auf die Zimmersuche gegangen.

Jamie (aka Stacy), 28 Jahre, Deutschland
KF36, Cup B, Dunkelblonde lange Haare, Tattoos


Auf dem Zimmer gab es dann nicht die gewohnten Zungenküsse, der Blowjob ebenfalls nicht so wie von damals gewohnt. Die gewisse Nässe fehlte ebenfalls, also wieder runter und von einer anderen CDL etwas Öl besorgt. Die Eier wurden dann mit reichlich Öl versorgt und es wurde ein wenig besser. Der Variantenreichtum wie bei unseren Zimmergang im Palace war wie verflogen. Leider wurde es auch nach einigen Feedbacks meinerseits nicht wirklich besser und ich brach auch die Session nach 40min ab. 120,-€ wurden am Wertfach übergeben.

Bewertung Jamie (aka Stacy) / 2stern Bundesliga Abstiegsplatz
Die Optik mit den vielen Tattoos ist immer noch rattenscharf, allerdings ist der Service nicht mehr so geil gewesen. Ich hatte das Gefühl eines eingeschränkten Service oder die gute hat den Blowjob verlernt. GF6 Feeling wie zu Frankfurter Zeiten kam überhaupt nicht auf.

Hatte mich dann erstmal 1 Stunde im Wellnessbereich aufs Ohr gelegt und ein wenig entspannt. Wieder im Hauptraum angekommen wurde ich dann auf die Milf Ela aufmerksam und wir quatschten ein wenig. Nette Person, geile Milf Optik, also Zimmergang, schlechter konnte es heute nicht mehr werden.

Ela, 35 Jahre, Russland
KF 36, Cup C (Silikon), Blonde kurze Haare


Schöne Zungenküsse zum Auftakt, Brustwarzen wurden angeknabbert, fing schon mal gut an die Session. Schwanz wurde schön langsam geblasen, feucht und nass wie ich es mag. Die Eier wurden gewöhnt, der Schaft bearbeitet, gutes Feeling. Zwischendurch meinen Schwanz mit ihren Füßen die in geilen Strümpfen stecken gewixxt, mal was ganz neues aber geil. Konnte mich bei Ihr wirklich entspannen und ließ Sie fast 1 Stunde meinen Schwanz verwöhnen. Das machte Sie so gut, das ich Ihr die komplette Soße in den Rachen schoß. 170,- € wurden am Wertfach übergeben.

Bewertung Ela / 4stern Bundesliga Europalegue Anwärter
Gute Milf Optik, vielleicht auch schon um die 40 Jahre, aber sehr ansprechend. Nette Person die sich auf den Gast einstellen kann und einen guten Blowjob praktiziert.

Bin dann so gegen 4:00 Uhr ins Hotel aufgebrochen, hatte einfach keinen Bock mehr. Die gute Ela hat mir dann doch noch den Abend gerettet und mich befriedigt. Ein richtig geiler Zimmergang wie mit Susi und Debby hat mir sehr gefehlt. Irgendwie sehr schwierig wenn man bereits so verwöhnt ist wie ich. Beim nächsten Mal werde ich mich 1-2 Wochen vorher am Empfang anmelden um Termine mit meinen Favouritinnen zu vereinbaren. Ich hoffe das ich dann mal wieder zu 100% auf meine Kosten komme und die Geilheit ausleben kann.

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar,limbo,Elmar2000,Stuart,Flips,modelpopp,sagesesam,Marc1969,blow69,wolle
Mann Mann Mann, Ella und Nina sind immer noch aktiv. Da merkt mann erst mal, wie die Zeit vergeht ...

Nina war so um 2005 rum als Andrea in der World.

Ella habe ich im Juni 2004 in der Oase mal gefickt. Ist auch schon 10 Jahre her ...

Stuart, Ella dürfte deutlich über 40 Jahre jung sein ... Wink
Zitieren
Ella ist ne sichere Bank und eine meiner All-Time Favourit's im Arte! Leider war sie, trotz Absprache, am 01. Mai nicht vor Ort. :-(
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren
Nina jetzt bereits KF 36Unentschlossen

Sagesesam
Zitieren
#5
(04.05.2014, 19:23)Skylar schrieb: ...trotz Absprache, am 01. Mai nicht vor Ort...

Hi Skylar,

folgt noch ein Bericht von dir oder hab ich den übersehen?

Ghosti69
Zitieren
Ella war gestern anwesend. Ihr Körper wird irgendwie immer jünger und besser, sie ist heute gertenschlanker denn je zuvor.
Zitieren
(04.05.2014, 17:03)ghosti69 schrieb: Leider waren auch an diesem Abend meine beiden Lieblings CDL´s Susi und Debby nicht vor Ort, wirklich sehr schade.
[...]
Ein richtig geiler Zimmergang wie mit Susi und Debby hat mir sehr gefehlt. Irgendwie sehr schwierig wenn man bereits so verwöhnt ist wie ich. Beim nächsten Mal werde ich mich 1-2 Wochen vorher am Empfang anmelden um Termine mit meinen Favouritinnen zu vereinbaren. Ich hoffe das ich dann mal wieder zu 100% auf meine Kosten komme und die Geilheit ausleben kann.

Ghosti69
Debbie ist dieser Tage im Artemis anwesend.
Susi wurde vor Kurzem im Sharks gesichtet. Im Arte war sie schon mehrere Monate nicht mehr.

Gruß
Franjo
Zitieren
Es bedanken sich: ghosti69
#8
Hi Franjo,

vielen Dank für deine Info.

War am Samstag Abend im Artemis und hatte einen geilen Abend mit Debby.
Susi im Sharks, finde ich super. Fimiert auch unter Susi oder neuer Name?

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: Skylar,Flips
Gnarf, wir verpassen uns aber auch ständig, oder? Ich war zusammen mit einem Kumpel am Freitag vor Ort! :-(
Der Einzelne muss für das Wohl der Allgemeinheit zurücktreten.
HONOUR, HONESTY, COURAGE, INTEGRITY, LOYALTY
Zitieren