Eleanore aus Kolumbien im Flattermann
Zwinker 
Kontaktdaten
Elenore
Bruchstraße/Flattermann
Braunschweig
Karte Anzeigen
Hallo liebe Fickfreunde,

nach einer gefühlten Ewigkeit hat es mich am WE mal wieder auf die Gurke verschlagen. Nachdem ich diese 3-4 mal rauf und runter bin und nix brauchbares gefunden hatte, laberte mich eine ca. 35jährige Kolumbianerin im Flattermann an.

Name: Eleanore (glaube ich)
Gesicht/Haare: Haare streng nach hinten gebunden, interessantes Gesicht
Haut: gebräunt
Figur: sportlich, sehr fester Latino-Arsch
Tittis: C-D mit hässlichen Narben, angeblich Titten verkleinern lassen(!)
Größe: um 1,65m
Alter: >35
Herkunft: Kolumbien
Verständigung: sehr gutes Deutsch.
Sonstiges: spitze, harte Zunge

Sie hatte ein bauchfreies weißes, fast durchsichtiges Shirt an und einen lachsfarbenen String. Sie griff mir an der offenen Tür sofort an die Eier und führte meine Hand an ihren knüppelharten Arsch. Wir vereinbarten FO, GVM, anfassen für 30€.
Ich hatte nur eine 50er in der Tasche, aber sie gab mir anstandslos 20 € zurück ("Bin ein ehrliches Girl"). Sie wusch mir den Schwanz am Waschbecken und sich selbst auch die Pflaume.

Sie dirigierte mich aufs Bett und kniete sich zwischen meinen Beinen hin, zog sich aus und fing mit einem sehr guten FO an; sehr abwechslungsreich, leckte auch mal die Eier und - was mir besonders gefiel - spielte mit ihrer spitzen, harten Zunge immer wieder neckisch mit meiner Eichel. Was ein wenig nervte war, dass sie ständig mit einem Zewa ihren Mund sauber machte. Ich wollte ein wenig ihre Muschi streicheln, aber da ließ sie mich nur ganz kurz ran; Küssen war auch nicht drin. OK, dann halt ficken.

Ich drang in der Missio in sie ein. Das war eigentlich auch OK, aber so richtig Stimmung kam irgendwie dabei nicht auf. Wollte sie noch von hinten ficken, war aber nur eine Stellung erlaubt. Blasen wollte sie auch nicht mehr, na gut, dann halt wichsen.

Wir knieten beide auf dem Bett vor einander und während ich mir selbst einen wichste und ihre Titten durchknetete, spielte sie mit meinen Eiern und leckte mit ihrer Zunge an einer meiner Brustwarzen. Das war zu viel für mich und ich spritze auf ihren Titten ab.

Kurz am Waschbecken frisch gemacht und nach 20 min. wieder raus. Im Großen und Ganzen ein ordentliches Date.

Grüße, Karto Winke
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Al-B.,fish01,grifi,Bruchgaenger,me12,bodytom,dieter2001
Kannst du noch schreiben welche Tür Du benutzt hast im Flattermann?
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
War die linke Tür. Wenn ich sie richtig verstanden habe, ist sonst eine andere Nutte in dem Zimmer und sie wohl nur die Vertretung. Ihr Name steht aber auch an der Tür.
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000