Simona mit Top-Service
Das Abendessen war zumindest heute ok, also eine deutliche Steigerung zu den letzten malen.

Irgendwann kam ich mit Simona ins Gespräch. Wir setzten uns auf ein Sofa und unterhielten uns eine Zeit lang. In dieser Zeit geizte sie keineswegs mit intensiven ZK`s. Zum Planschen gingen wir noch kurz in den Whirlpool bevor wir auf ein Zimmer verschwanden. Keinerlei Hektik, intensive ZK`s wurden ausgetauscht. Die Frau machte mich verrückt. Sie wurde schön feucht und genoss es sichtlich, geleckt zu werden. Perfekt! Geblasen wurde ohne Handeinsatz, leider nicht gerade sehr variantenreich, aber dass war auch wirklich der einzige Minuspunkt. Beim Ficken hielt sie schön dagegen und gab einem das Gefühl, dass es ihr Spaß macht. Perfekte Illusion Rot werd

Am Schließfach freute sie sich sichtlich über das angemessene Trinkgeld.

Das wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich Simone buche Herz

Gruß
bondage

Simona
ca 165cm
Brünette Haare
B-Cup
dunkle Augen
Türkisch-Arabischer Abstammung (eigene Aussage)
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Hörbi,wolle,ghosti69,hans69,Marc Aurel,blow69,Chris33,thaifreund
Simona ist ein bulgarisch-vietnamesischer Mix.

Stuart, und ja, ficken kann sie ... Big Grin
Zitieren
#3
(01.09.2014, 09:54)Stuart schrieb: Simona ist ein bulgarisch-vietnamesischer Mix.

Stuart, und ja, ficken kann sie ... Big Grin
wow, das ist ja ne ganz neue Kombination... Winke
Zitieren
Ungewöhnlich, ja, aber nicht wirklich neu.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...ght=simona

Stuart, sie ist schon über ein Jahr in DA, mit Ausflügen z.B. ins World
Zitieren
Ab wie viel Uhr arbeitet sie täglich im Sharks? Ich könnte schon wieder die 300km fahren um sie zu ficken...
Zitieren
Kommt meistens so zw. 15 und 17 Uhr, unter der Wo tendenziell später. Als Frühschichtlerin ist Sie mir eher nicht so bekannt. Das Preis- /Leistungsverhältnis ist bei Simona sehr gut.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#7
Hallo zusammen,

hatte kürzlich auch einen ZG mit Simona - wenn es schon keine "reinen" Asiatinnen mehr im Sharks gibt, dann eben einen "Mischling" (keinesfalls irgendwie abwertend gemeint!!!).

Über ihre Qualitäten auf dem Zimmer wurde hier ja bereits ausführlich eingegangen - auch in den verlinkten Beiträgen von Stuart (#4). Sie hat aber durchaus auch "Kuschelsex" im Programm.

Herausragend aus meiner Sicht ist ihre außergewöhnlich gute "Arbeitseinstellung", was sie mir auch noch mal im AST bestätigte. Sie legt großen Wert darauf, dass ihr Gast nach dem ZG im wahrsten Sinne des Wortes "befriedigt" ist. Sie verurteilt in jeder Hinsicht Abzockerei, weil das "den Club kaputt macht" und damit allen CDL schadet.

Mehr solcher CDL, und die Diskussionen über "Clubstandard" wären ein für alle mal beendet...
BRAVO SIMONA!

Viele Grüße
black-asia

P.S. Wiederholungsgefahr: in jedem Fall!!!
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,Brustmolch,wolle,Marc Aurel,limbo,thaifreund,Chris33,eric