Bewertung:
14.10.2014, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015, 21:46 von limbo.)
Hallo allerseits,
nur kurz als Warnung: Antonia habe ich besucht, War zufällig in der Gegen, die sagenhafte Lena hatte das Besetzschild im Fenster hängen und die Bilder besagter Antonia hatte ich schon öfter begehrlich im Netz bestaunt. Da im Netz bisher auch noch nichts Negatives über sie zu finden war, dachte ich, ich probiers mal aus.
Mit meinem Klingeln löse ich dann offenbar ein Tee-Kränzchen der übrigen hier tätigen Dienstleisterinnen auf, die nach kurzer Wartezet Antonias Bungalow verliessen. Antonia sieht selbst genau aus wie auf den Fotos, ist winzig klein und ich stellte sie mir kurz reitend auf meinen 120kg schweren 2m vor ... Kurz also die AGB fürs HiJack-Menue (ZK, FO, GV) geklärt, 50,- für die halbe übergeben und schon ins "Bad" entschwunden um mithilfe des als Handtuch übergebenen den LoJack nochmal frisch zu machen.
Zurück saß Mylady bereits nackt aber simsend auf dem Bett und entschwand während ich die letzten Plünnen ablegte auch noch kurz ins Bad für eine gewisse plätschernde Verrichtung - abtörnend. Zurück beorderte sie mich - vielleicht angesichts des Größenunterschieds sofort aufs Bett. Nein, nicht so, so auch nicht und den Arm nicht hintern Kopf, schließlich lag ich wohl endlich richtig und sie hielt mir ihre 1A-Titten ins Gesicht... Naja, regelmäßige Leser meiner Kolumne wissen es noch: Hi- und LoJack kommen erst durch so'n bisschen Küsserei in Stimmung - gab es aber nicht  . Die DL wendet sich darauf dem noch schlaffen LoJack zu, um ihm mit feuchtem aber ansonsten uninspiriertem Französisch auf die Beine zu helfen. Erfolglos, wie sie sich kurz darauf beschwerte, um sich daraufhin auf den Rücken zu werfen und es sich laut stöhnend "selber machte" ... nachdem ich vorher schon meinen Finger nicht benetzen durfte, rechnete ich nicht damit, das Döschen auch nur berühren zu dürfen, aber immerhin: Fingern war jetzt erlaubt und das richtete den LoJack dann soweit auf, das Madame sofort ein rotes Gummi überzog uns sich wieder auf den Rücken warf. Normalerweise wäre nun noch mein Leck-Diplom zur Anwendung gekommen, aber nach dem Plätschern ...
Also eingelocht und gemütlich gekolbt, dabei mich langsam am Hals Richtung Mund hochgearbeit, wollte doch nochmal wegen der ZK .... unglaublich welche Verrenkungen manche Mädchen machen können um der zugesagtten Dienstleistung zu entgehen ... Ok, abgezockt fand auch der LoJack und begann zu schrumpfen während ich noch Richtung Ohr unterwegs war. Plötzlich Stellungswechsel in die Doggy, was mit nem halbschlaffen LoJack nahezu nicht mehr zu bewältigen war ... Also abgedockt, worauf Mademoiselle es sich wieder lautstark selber besorgt, wobei ich ihr immerhin den Daumen und die Zeigefinger (one in the sink one in the stink  ) einführen könnte (glaub nicht, dass sie wirklich Anal macht: zu eng) und es mir, um das Ganze zu beenden, kurzerhand händisch selbst besorgte ... hätte ich billiger haben können.
Noch am Zucken bekam ich schon Feuchttücher in die Hand gedrückt zusammen mit der Frage "alles ok" ....
Diese miese Nummer zu kommentieren, sparte ich mir. Während ich mich anzog, schmierte sich die Dame irgendeine Lotion zwischen die Beine und zog sich wieder an, sehr reinlich die Kleine
Die Bewertung durch die HiJack-Jury: Optik 2+, ZK: 6, FO: 4, GV: 4 und damit durchgefallen !
Bin raus
HiJack
(die technischen Sachen macht wieder einer von Euch Profis, ja ? Danke  )
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Es bedanken sich: Harry Hirsch,limbo,Elmar2000,1966calle,Klark-Kent
Bewertung:
Antonia bei ladies.de
Zitat:Alter: 20 Jahre
Körpergröße: 1.57 m
Oberweite: 75 C
Typ: mitteleuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: mittel
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Mast.
LS / Duo
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
NylonerotikMassagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-MassagenFetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
>>> GANZ NEU in Rosdorf - Mengershausen <<<
ANTONIA
Superhübsche dunkelhaarige Lady.
Lass Dich verzaubern !
0151-45296192
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Es bedanken sich: HiJack,limbo,Elmar2000,Klark-Kent
Bewertung:

Was nützt einem der schönste Ferrari,wenn das Gaspedal klemmt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!
Bewertung:
13.04.2015, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015, 17:02 von fish01.)
Rayssa Lindenstr. 5 Rosdorf-Mengershausen 0151-63656985 Bungalow 19
Karte Anzeigen
Hallo allerseits,
nennt sich jetzt Rayssa: Finger weg !
Bin raus
HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Es bedanken sich: fish01,limbo
Ich war einmal bei ihr (als sie in Rosdorf bei Göttingen war) und um es kurz zu machen: ich fand es sehr geil!
Sie bläst ordentlich, feucht und tief und beim Ficken ging sie sehr gut mit!
Durfte ihr zum Abschluss die Sahne auf ihre geilen Titten spritzen.
Für 50€ hatte ich 'ne halbe Stunde ziemlich Spaß!
Also, ich würd's wieder tun, wenn sie in der Nähe ist...sie ist nämlich echt 'ne Süße!
17.06.2015, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2015, 19:51 von Quax der Bruchpilot.)
RAYSSA Pürkelgutweg 18 Regensburg Bayern 0151-71713901 1.OG Rechts, App. Sommer
Karte Anzeigen
Nun in Regesnburg.
Google der Telefonnummer ergibt 1 Positiven und 1 Negativen Bericht über die Dame..
Nationalität:Griechin
Hier die Fotos aus der aktuellen ladies.de Anzeige. Die Bilder sind bearbeitet.
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:

14.04.2022, 13:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2022, 13:10 von lostinxs2005.)
Antonia w/ferkelt noch. Aktuell in Homburg/Saar mit 0151-66243670 und 0151-75203977
https://archive.ph/YrWy5
Etliche Berichte bei Ladies etc.
Zitat:Antonia *Heißes Date*
- GEIMPFT!-
Du suchst nach einer Begegnung mit Niveau, Spaß und knisternder Erotik?
Dann bin ich vielleicht genau Deine beste Wahl. Die perfekte Mischung aus Stil und Sexappeal.
Ich freue mich auf erotische & leidenschaftliche Momente mit Dir… Ich biete Dir einen Service der besonderen Art an und meine grünen Augen, schwarze Haaren, weicher Haut und langen Beinen, denen ich mit halterlosen Strümpfen und High Heels das perfekte Finish gebe.
Ich bin ein sexbegeisterter Männertraum und liebe heißes Franz in fast allen Variationen! Am liebsten bl*se ich Deinen …. Und bin dabei eine DT-Spezialistin.
Meinen Vorlieben sind:
Schmusen, kuscheln,Körperküsse, Spa.Bv, Bade- und Duschservice,Franz. beidseitig, langes Vorspiel , erot. Massage, Franz., Busen l*cken, FS usw.
Meine Bilder sind Original Bilder
GV nur mit Schutz!!!
0151-66243670
Homburg
Adresse auf Anfrage
nur besuchbar
Es bedanken sich: Cyper,falco02,StevenSB
Bewertung:

01.08.2022, 13:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2022, 13:54 von lostinxs2005.)
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Cyper,StevenSB
Bewertung:

Es bedanken sich: fox,StevenSB
Bewertung:
Ja, und sie ist gleich mit 3 Anzeigen am Start.
Die eine als Duo mit ihrer Freundin Sary, die auch eine eigene Anzeige in Homburg geschaltet hat.
https://www.ladies.de/11769167 = Sary
https://www.ladies.de/11767673
https://www.ladies.de/11767677
https://www.ladies.de/11769162
P.S. aktuell gibt es noch eine weitere Antonia in Homburg, bekannt aus Saarbrücken, die auch mit Freundinnen ( Tina, Sarah) zusammen werkelt.
Es bedanken sich: siola,ins-knie-gefickt,fox
Bewertung:
Hallo Ihr lieben,
hiermit starte ich mal mit meinem ersten Beitrag.
Man möge mir bitte verzeihen, falls etwas fehlen sollte.
Habe letzte Woche Antonia besucht und was soll ich sagen. Sie war der absolute Hammer ?
Bei der süßen angerufen und 10 Minuten später öffnete Sie mir die Tür. Ihr Zimmer war sauber und ordentlich. Ich wählte eine halbe Stunde wofür Ich 80 € zahlen durfte.
Direkt nach dem bezahlen ging es auch schon los, nackt aufs Bett Gummi drüber und erst einmal schon tief geblxxx als ich davon dann genug hatte setzte Sie sich auf mich und ritt los. Es war ein herrlicher Anblick ihre prallen Glocken wippten im Takt und ich durfte ordentlich zupacken.
Kurz nachgefragt und sie dann ordentlich Doggy genommen.
Einen so herrlich knackigen Popo habe ich selten erlebt und konnte mich dann auch nicht mehr beherrschen.
Gesäubert angezogen und wieder verschwunden.
Die Anzeige ist echt Fotos und Versprechen definitiv auch.
Nur ist Sie leider nur noch bis Samstag in Homburg anzutreffen.
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,matrix,Spatz
Bewertung:
12.02.2025, 21:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2025, 21:11 von The_Incredible_Hulk.
Bearbeitungsgrund: Kleinere Korrekturen.
)
Hallo Mastarastar! Danke für deinen Bericht!
Antonia kommt mir irgendwie bekannt vor - und nach kurzer Forumsrecherche: Kann es sein, dass es zu dieser Dame schon einen Thread hier im Forum gibt? Hier der Link zum Antonia-Thread: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=127465
Was dafür spricht, dass es sich bei der verlinkten Dame um die gleiche Antonia handeln dürfte:
Gleicher Anzeigenstil und die charakteristische Telefonnummer-Einblendung auf den Hochglanzfotos  .
Die Dame hat ja offenbar schon ein paar Jahre Pay6-Erfahrung. Die Fotos von Antonia aus der ladies.de-Werbeanzeige scheinen mir auch ein "Best of" zu sein aus diversen Arbeitsepochen  .
Was mich interessieren würde:
Auf welches Alter würdest du Antonia schätzen?
Und welche Konfektionsgröße hat die Dame?
Es bedanken sich: Spatz,Mastarastar
Bewertung:
Hallo Hulk,
mit deiner Vermutung hast du ziemlich Recht.
Also das ist die Dame aus besagtem Link.
Wie oben schon beschrieben kann ich aber dem Beitrag
des ersten Kollegen nicht zustimmen. Sie war freundlich, durchaus motiviert und versuchte definitiv nicht sich gegen irgend etwas zu wehren.
Zu deiner Frage würde ich Sie auf Anfang 30 schätzen aber schwer zu sagen die 29 könnten definitiv auch hin kommen.
Kf ehr ne 38-40 Tendenz zur 38 aber die Heckansicht und der wirklich knackigen Popo sind definitiv ein Augenschmaus.
Zudem fühlt Sie sich wirklich nicht so an als ihr wisst schon was. Alles noch schön eng.
Wer in den Genuss kommen möchte wie gesagt geht nur noch heute und Morgen.
Bis bald
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Spatz
Bewertung:
14.02.2025, 19:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2025, 22:42 von memphis.)
@Mastarastar:
Vielen Dank für die zusätzlichen Infos zu der Dame! Damit kann man die Antonia-Threads zusammenführen, nachdem du bestätigt hast, dass es sich um die gleiche Antonia handelt.
Done, memphis
Es bedanken sich: saarbub1
Bewertung:
Antonia heiße Date-D*ld*spiele Industriestr. 8 66740 Saarland 0160-2461073
Karte Anzeigen
Ich hatte die Tage Freizeit und wollte diese für eine schnelle Nummer nutzen. Über WA hab ich angefragt ob ich für einen Quickie vorbeischauen kann. Die Antwort für 50 € kam prompt.
Also hin.. Die Begrüßung ist eher zurückhaltend ausgefallen. Man findet aber eindeutig die Frau von den Fotos vor. Mir hat sie sehr gefallen auch wenn man auf die 29 Jahre noch ein paar Jahre draufrechnen kann. Antonia ist sehr gepflegt hat einen festen runden Hintern und herrlich große Naturbrüste. Sie spricht okayes deutsch.
Nach Geldübergabe ist sie kurz verschwunden, ich sollte schonmal die Kleider ablegen. Als sie zurückkam sollte ich es mir auf der Decke auf dem Bett gemütlich machen. Sie kam zur mir und rieb ihre schöne Brüste an mir, gummierte auf und fing abwechslungsreich an zu blasen. irgendwann fragte sie das klassische "willst du jetzt ficken?"
"Natürlich gerne" Sie kam im Cowgirl auf mich geklettert und ich konnte mich um ihre Brüste kümmern. Sie hat hier keine Berührungsängste. Schließlich wechselten wir zu Doggy wo ich nach kurzer Zeit abschloss. Nach netter Verabschiedung war ich wieder auf der Straße. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
Freundliche Grüße cnn1
Es bedanken sich: falco02,Danso
|