Roxy, Rumänien
Daumen hoch 
Sie war früher in der Oase, ist aber schon seit einer gefühlten Ewigkeit im Sharks. Sitzt meist an der Bar oder auf einem der Sessel / Sofas rund um die Tanzfläche. 31 Jahre jung, KF36, 165cm, dunkle lange Haare, tolle feste B/C-Cups mit kleinen Nippeln. Spricht gut Deutsch, akquiriert nicht, unaufdringlich, halt eine Frau und kein kleines Mädchen. Wink 

Sie versteht ihr Handwerk und liefert für 50€ eine halbe Stunde Guten Service ohne grosse Illusion, küsst aber ohne Zunge, habe es aber auch nicht forciert. Lecken lässt sie sich und ist überrascht, als es mit einem Abgang ihrerseits endet. Big Grin Ihr BJ ist technisch gut, mittlere Tiefe, ausdauernd, ohne Handeinsatz und inkl. Schaftlecken. Gefickt wurde auch. Ich auf ihr. Sie auf mir. Doggy. Abschuss. 

Stuart, kann man mal wiederholen 
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,,Hörbi,Marc Aurel,thaifreund,wolle,Muschkin,albatros
Hmm... sagt mir überhaupt nichts! Grübel Oder ist die so unscheinbar?

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Unscheinbar? Nein. Eher nicht. Sie weiß, wie sie sich bewegen muss. Weiss, wie sie ihre Vorzüge einzusetzen hat.

Stuart, und dann diese Titten Sabber
Zitieren
Muss da noch was nachreichen, ist noch im alten Jahr passiert...

Ich habe diese tolle Frau dann auch mal genossen und damit übertreibe ich nicht.
Roxy hat mittlerweile abgenommen (unnötig), der Hintern ist KF 34, die Titten nur noch B,
aber nach wie vor traumhaft schön geformt, herrliche Nippel mit kleinem Vorhof, die schön reagieren.

Der Body ist ein Traum, von so einer Figur träumt so manche 20 Jährige, samtig weiche Haut,
fester Bauch, kaum Fett, gute Proportionen, schönes Gesicht, gepflegte Erscheinung...

Die Knutscherei erfolgt ohne Zunge, das ist aber auch das Einzige, was fehlt,
es kommt sogar so etwas wie GF6 und Illusion auf, aber eher zahrt als wild.

Das lecken der BBM macht Spaß, Lippen schwellen an, Saft fließt ein, die Reaktionen erscheinen echt,
ich denke, man bekommt sie über den Punkt, ob sie will oder nicht Big Grin .

BJ ist ebenfalls gut, kein Schaft oder El, dafür aber gute Tiefe und nasses Geschlotze,
sie bläst mit einer viertel Kopfdrehung am unteren Punkt, fühlt sich gut an.

Beim ficken ist sie recht eng, guter Grip und schöner Druck, Mitarbeit ist OK.
Auch hier gibt es immer wieder schöne Lippenküsse mit offenem Mund.

Zum Finale hin werde ich tief und fest reingezogen, schöne Steigerung,
noch ein Blick und ein Griff an die Traumtitten, Nippel stehen wie eine Eins, Abschuss... Unentschlossen 
Ein kuzer, neter AST, dann langsam Aufbruch, kein Upsell, keine Zickereien, klasse Nummer.

memphis, WHF 100%
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Stuart,blow69,Brustmolch,Spider1hb,Marc Aurel,oberroemer,limbo,nomad,Muschkin,black-asia,albatros,be_gentle
#5
Unscheinbar ist sie meiner Meinung nach auf keinen Fall. In meinen Augen eine der hübschesten im Sharks. Als ich da war, habe ich von der ersten Sekunde an gehofft, dass sie mich anspricht, da ich das nur ungern mache.

Und hier liegt auch ein Widerspruch zum Threaderöffner, der ja geschrieben hat, dass sie nicht akquiriert. Das hat sie bei mir schon gemacht. Oder was versteht ihr darunter? Als ich auf einer abseitigen Couch saß und sie rumlief, habe ich sie aus relativ weiter Entfernung ganz normal angeguckt, ohne irgendwie zu lächeln oder eine Geste zu machen. Und dann kam sie zu mir, mich in ein kurzes Gespräch verwickelt und nach dem Zimmergang gefragt.

Allerdings war das dann alles andere als gut. Ist schon eine Weile her, etwas über einen Monat, daher weiß ich das alles nicht mehr so genau. Ich dachte bis eben, dass sie gar nicht geküsst hätte, aber als ich eben diesen Thread hier gefunden hab, ist mir wieder eingefallen, dass auch bei mir tatsächlich ein paar zurückhaltende Küsse auf den Mund ohne Zunge dabei waren.

Ich werde sie nicht mehr buchen, aber wer auf gutes Küssen verzichten kann, der kann mit dieser hübschen Frau sicherlich großen Spaß haben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo