Gute Vorsätze
Wie schon des öfteren in letzter Zeit bin ich mal wieder mit dem immer gleichen Vorsatz nach BHH aufgebrochen: Meine Lieblings-CDL´s (Timea, Paula, Julie) einfach mal nicht zu buchen und stattdessen mich mal wieder mir unbekannten CDl´s zu widmen. Die bisherigen guten Vorsätze waren immer sofort dahin, wenn ich eine der dreien sah, fühlte oder roch... ich konnte einfachnicht widerstehen.

Doch wie heisst es so schön: 1. kommt es anders und 2. doch nicht so schlimm (oder so ähnlich).

Ich kann wirklich stolz auf mich sein, ich betrat die Hallen und schaffte es nicht sofort eine meiner 3 Liebsten zu wählen. Gut, vielleicht lag es ein kleines bißchen daran, dass keine der drei Damen anwesend war, aber wer will hier schon so kleinlich sein?

Seit Beginn der Finanzkrise bin ich ja schon einiges gewohnt, aber so leer kam es mir noch nie vor. Timea zuhause, Julie, Michelle und viele weitere einfach nicht da. Aber gut, passte ja eigentlich ganz gut zu meinem Vorhaben endlich mal wieder über neue CDl´s herzufallen. Frage ist bloß über wen? Jamilla (dunkle Amazone) und Jennifer (Kuba) beide ganz nett, aber irgendwie nicht mein Typ. Kleine blonde Muränin, deren Name ich leider vergessen habe auch nicht. Alle weiteren Anwesenden (Lucia, Louisa usw.) waren mir irgendwie auch schon bekannt und bedurften keiner weiteren Erkundungen.

Letztendlich hieß mein Lichtblick dann doch wieder Paula, als sie auf der Bildfläche erschien. Performance war wie immer erstklassig. Insofern gibt es den hundert anderen Berichten eigentlich nichts hinzuzufügen.

Fazit: Für mich als Tagschicht-Oasen-Besucher wird es anscheinend langsam schwierig noch brauchbare Berichte zu schreiben. Alle Highlights sind hinreichend bekannt, alle wenigen neuen Gesichter passen nicht wirklich in mein Beuteschema. Gerade als ich die Hallen bereits angezogen verlassen habe, habe ich übrigens noch eine Schönheit nach meinem Geschmack erblicken können. Vielleicht sollte ich doch irgendwann einmal versuchen in die Oase-Nachtschicht zu gelangen?.
Zitieren
massadeur schrieb:Ich kann wirklich stolz auf mich sein, ich betrat die Hallen und schaffte es nicht sofort eine meiner 3 Liebsten zu wählen. Gut, vielleicht lag es ein kleines bißchen daran, dass keine der drei Damen anwesend war, aber wer will hier schon so kleinlich sein?

Hallo Massadeur,
das hast Du natürlich nur Deiner Willenskraft zu verdanken!

Dein fester Vorsatz hat so ein Kraftfeld über die Oase gelegt, da haben Deine 3 Lieblings CDL sich gar nicht erst hergetraut, hätte ja eh keinen Sinn gehabt!

carolusMAGNUS [Bild: n060.gif]
Zitieren
massadeur schrieb:Fazit: Für mich als Tagschicht-Oasen-Besucher wird es anscheinend langsam schwierig noch brauchbare Berichte zu schreiben. Vielleicht sollte ich doch irgendwann einmal versuchen in die Oase-Nachtschicht zu gelangen?.


Dann mach´s doch einfach so wie ich...
Nachmittags einchecken und warten bis die Spätschicht kommt ( so ab 18/19 h )
So kriegst du beide Schichten zu Gesicht bzw. vor die Flinte Wink

Ein guter Jäger muss ausdauernd sein Big Grin
Zitieren
Die Spätschicht ist diese Tage aber auch nicht der Hit. Außer den notorischen Muränen war die Auswahl heute nicht so der Bringer. Da konnte man fast wegdösen. Bericht dazu kommt noch, es wird ein klarer Fall von "fast nichts" ordentlich aufpusten.

Das Männer/Frauenverhältnis war deutlich männerlastig. Es scheint, dass die Mädels um 2008Q4 mäßige Langeweile zu vermeiden, freiwillig verlängerten Urlaub machen.


Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren