Rosa
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK-Sharks
Otto-Röhm-Str. 72
Darmstadt
Hessen
Karte Anzeigen
Kurzentschlossen ins Sharks gedüst. Doch leider waren meine Faves nicht da bzw. dauergebucht. Jetzt war guter Rat teuer. Gab zwar genug Mädels, aber irgendwie nichts was mir sagt haben will. Saß gemütlich da und überlegte schon ob ich ungefickt wieder gehen sollte.  Grübel Da setzte sich ein Mädel zu mir. Zuerst das übliche, doch dann nicht gleich die Zimmerfrage. Etwas rumgealbert und dabei näher gekommen. Konnte auch gleich ZK testen, die waren gar nicht mal schlecht. So kams dann doch noch zu nem Zimmergang der mir den Tag gerettet hat.

Name: Rosa
Herkunft: Ro.
Sprache: Englisch bevorzugt 
Größe: ca. 155 cm (Typ Standgebläse Big Grin)
Haarfarbe: zurzeit Straßenköterblond ( wird wohl öfter gewechselt)
KF: 34
BH: A/B-Cups
Besondere Merkmale: Tattoo linker Unter- und Oberarm
WHF: 100%

Auf dem Zimmer dann erst mal das Bettchen zurechtgemacht bevor wir uns auf selbiges begaben und da weitermachten, wo wir aufgehört hatten, nämlich mit schönen ZKs die mit der Zeit immer besser wurden. Zwischendurch begrüßte sie meinen kleinen Freund auf französisch und vergaß auch den Anhang nicht. War zwar ausbaufähig, aber nicht schlecht. Dann war ich an der Reihe ihre Lustgrotte etwas näher zu erforschen. Zuerst sehr dezente, dann aber doch heftiger werdende Reaktionen.
Hat sich dann nochmals um meinen kleinen Freund gekümmert, gummiert und ihn sich einverleibt. Schien dabei auch ihren Spaß zu haben. Wechsel in Missio und das Ganze so beendet. Da noch Zeit war blieben wir noch ein Weilchen so liegen und knutschten schön dabei.

Fazit: Die kleine ist ne Frohnatur und ein Energiebündel, genau wie ich es mag. Engel  Wiederholung jederzeit gerne wieder.

Wollte etwas später noch mit einer meiner Faves aufs Zimmer, aber da kam mir so ein  schwäbischer Cowboy dazwischen. Der hat sie jetzt bestimmt versaut. Big Grin Naja, wenigstens Geschmack hat er.

Spider, trotzdem ganz zufrieden
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,blow69,tiger1,thaifreund,dirtydeed,socrates,die Wachtel,borntopopp,memphis,wolle,limbo,eric,Chris33,Marc Aurel
#2
Ich war bis jetzt 1 mal mit ihr und das ist bestimmt 3 Monate zurück. Trotzdem begüßt sich mich jedes mal mit
meinem Namen. Wirklich shr schön mit Ihr.


die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,wolle