Adventsoase ...
Zunge 
Line-Up über den Tag verteilt sehr gut, konnte mich nicht beschweren. Eine Reihe neuer Mädels, dazu viele "alte" Bekannte, Diana (Simonas Schwester) aus dem World ist aktuell in der Oase, sie überlegt, ob sie am Samstag zur Party ins World geht oder nicht. Essen war wie immer, das unsägliche Gegrillte plus Farfalle einmal mit roter, einmal mit weisser Sauce, geschmacklich kaum ein Unterschied. Als Italiener hätte Mauro den Koch eigentlich ersäufen müssen. Verärgert Dazu diverse nicht angemachte Salate, Tomaten etc. Das Beste ist immer noch das Frühstück: Brot, Butter, Aufschnitt, Käse, darüber 2 Spiegeleier und einen Cappuccino - peferkt. Dodgy 

Prompt fällt mir beim Essen eine Blondine auf, auf dem Weg in die Umkleide durch das Restaurant (besser kann man sich kaum platzieren) lächelt sie mir freundlich zu. Es ist

Krissi/Chrissy, Bulgarien

Ich vermute zwar eher Rumänien, ist aber egal. Sie spricht gut Deutsch, ist 24 Jahre jung, 175cm, KF34, C-Cup Silikon (relativ hart), dunkelblond gefärbte lange Haare, braungebrannt, blaue Augen, diverse Tätowierungen über den Hardbody verteilt.

Im Zimmer ordentliche Zungenküsse, guter Blowjob mit Eier- und Schaftbehandlung, lecken ihrer kleine Dose ist kein Problem, gefiickt wird auch noch, ich aufrecht sitzend, an der Wand angelehnt, sie kommt rückwärts auf mich und reitet mich schön ab, ich schaue mir an, wie mein Ständer ins feuchte Loch gleitet. Herrlich. Wechsel, ich auf ihr, zum Finale in den Doggy, geiler Abschuss. Sollte man mal wiederholen. Sie ist seit ca. 4 Wochen in BHH.

Vorher war mir schon

Cleo, Rumänien

aufgefallen. 25 Jahre, 169cm, KF32/34, A-Cups natur, blonde lange glatte Haare, etwas grosse Haare, keine Tätowierungen oder Piercings, war vorher im Samya und ist seit einigen Tagen in BHH. Spricht gut Englisch. Auch hier gab es ohne jegliche Absprache von Zeit oder Service schöne Zungenküsse, einen ordentlichen BlowJob mit guter Variation, Eierlecken, Lecken und Fingern, Ficken in diversen Positionen. Unglaubliche Nähe, zärtliche Behandlung, ihre Zunge war überall auf meinem Body,  GF6 vom Feinsten, fast könnte man meinen, es hätte ihr Spass gemacht. Lachen 

Zwischendurch etwas Altbewährtes:

Sabina, Rumänien

Berichte zu ihr gibt es einige, sie sah klasse aus, top gepflegt, der Body straff mit samtweicher Haut, die grossen braunen Augen, die festen A-Cups mit perfekten Nippeln, die kleine glattrasierte BBM - huch, ich komme ins Schwärmen. Dodgy Service ist weiterhin klasse, Zungenküsse, Lecken, Fingern, BJ, ficken, Doggy, geil.

Letzte Nummer ging an

Erica, Bulgarien

23 Jahre jung, 160cm, KF32, C-Cup Silikon (leider), glatte dunkle Haare, streng zum "bezaubernde Jeannie"-Zopf gebunden, einige Tattoos, spricht gut Englisch, kein Deutsch, seit ca. 4 Wochen in dem Job, Oase ist ihr erster Einsatzort im PaySex. Zaghafte Zungenküsse, abschlecken des Halses und Oberkörpers, Lecken, Fingern, BlowJob ohne Handeinsatz und mit schöner Variation in Tiefe, Winkel, Druck. Zum Ficken war ich zu faul, also Abschuss ohne FT. Der Body ist klasse, kein Gramm Fett, geiler Arsch, braune weiche Haut.

Stuart, in BHH kann man momentan die Adventszeit sehr besinnlich verbringen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,streuner-strolch,Cervix67,Oasis,ZZ Top,oberroemer,sagesesam,Marc1969,Marc Aurel,Blackrider
Jaja, stimmt absolut Erica hat den perfekten Body und sie lernt schnell !!!
Sie scheint mir bislang noch etwas schüchtern.

Wenn die Sprachbarriere weiterhin verhindert, dass sie - wie viele anderen - Extras anbietet, wäre mir das eigentlich nur recht !
Zitieren
Hmm hätt jetzt Erika anders eingeschätzt. Der Body ist ja trotz Plasikmöpsen echt Hammer.

Sagesesam, der härteste Body in der Oase ....
Zitieren
Jaja, wenn man Erika so sieht mit dem großflächigem Tatoo, perfekt getunetet Titten, fest u. knackig, so denkt jeder sofort "Vollprofi".

Sie ist (bislang) aber schüchtern, Annäherung ihrerseits gleich null, im Gegenteil geht sie im Schlepptau mit Kolleginnen auf Fang.

Bildhübsch, strahlend weisse Zähne. Ich hatte sie beim Erstanstich erst an der Bar gecasted, wobei sie sofort auf Tuchfühlung ging, ich sagte ihr erstmal "später", denn irgendwie dachte ich instinktiv vorsicht (so wie sagesam).

Doch als sie etwas später aus dem Dunkelen ins Licht kam und an der Treppe hin zum Ristorante stand, war mir klar: In dieser Präsentation dauert es nicht lange und sie ist weg. Also hin sofort an mich gezogen und ihr klar gemacht, dass wir turnen gehen müssen.
Zitieren
http://sexdo.de/privates_modell/46676/br...rissi.html

ZK bis zum Ersticken. Klare Empfehlung.

Stuart, vielleicht sichert jemand mal die Bilder Sabber
Zitieren
#6
Hier die entsprechenden Daten und Bilder zu Chrissi:

Zitat:Chrissi - zu Gast im GoldenTime Saunaclub

Kurzbeschreibung:

Gewicht 51 kg, Körbchengröße C, blonde halblange Haare, rasiert, mitteleuropäischer Typ, keine Piercings, Tattoos, Raucherin, Herkunft: Bulgarien

Service:

Französisch ohne, Französisch mit Aufnahme, Französisch beidseitig, Körperbesamung, erotische Massagen, Fusserotik, Lesbenspiele, Dildospiele, Striptease, Küssen, Schmusen, Dreier mit 2 Männern, Zungenküsse, GV (safe)

Anal aktiv, NS passiv, Rollenspiele aktiv, SM aktiv

[Bild: 0.jpg] [Bild: 1.jpg]

[Bild: 4.jpg] [Bild: 7.jpg]

[Bild: 8.jpg] [Bild: 9.jpg]

Ghosti69
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Stuart,Marc Aurel
Jetzt seit einer Woche in Sharks.

Stuart, gefällt ihr gut bei den Haien
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Helldiver