TS/TV in Duisburg ???
#1
Mich hat es beruflich wg. eines IT-Projektes von München nach NRW verschlagen und ich möchte mal das Vulkan in Duisburg besuchen.

Ich stehe auf Transen, konnte aber unter Duisburg nichts finden. Leider komme ich im Büro nicht auf die einschlägigen Seiten (TSLadies, intimes Revier usw.) da unsere bösen Systemadministratoren alle geilen Seiten gesperrt haben.

Kann mir jemand Tipps geben, ob im Vulkan Transen anwesend sind, ggf. in welchen Häusern ??? Oder gibt es TS in anderen Lokationen ???

Ich würde mich dann mit aktuellen Berichten im Forum revanchieren.

PS: wer Infos über die TS-Szene in München benötigt kann sich gerne über PN an mich wenden !!!

vielen Dank im voraus

Wolfgang aus München
Zitieren
wilderwolf2000 schrieb:Mich hat es beruflich wg. eines IT-Projektes von München nach NRW verschlagen und ich möchte mal das Vulkan in Duisburg besuchen.


Kann mir jemand Tipps geben, ob im Vulkan Transen anwesend sind, ggf. in welchen Häusern ??? Oder gibt es TS in anderen Lokationen ???

Ich würde mich dann mit aktuellen Berichten im Forum revanchieren.

PS: wer Infos über die TS-Szene in München benötigt kann sich gerne über PN an mich wenden !!!

vielen Dank im voraus

Wolfgang aus München
Hallo Wolfgang,
wenn ich schon mal dabei bin dir zu Antworten...
Ich habe deiner Anfrage mal ein Fragezeichen Spendiert.

Jetzt sage ich dir ganz ehrlich, zuerst wollte ich dir nicht Antworten, da ich den Eindruck habe du hast das Prinzip unseres Forums noch nicht verstanden.
Öffentlich nehmen, und nur per PN geben zu wollen...
Kommt dir das nicht selber auch etwas Komisch vor?

Ich beantworte deine Frage nun soweit ich das kann, und erwarte im Gegenzug im Münchner Bereich dann Bericht(e) oder Tips zu finden,
hast du doch sicher nichts gegen oder?

Am Vulkan beweirbt der sxxxpalace (Hier zur Homepage) zur Zeit mit Plakaten im eigenen Haus,
das sie eine ganze Transen Etage eröffnen wollen (evtl. schon haben, weiß ich nicht genau).
Zu anderen Lokations kann ich sagen:
Bochum Eierberg Haus 14,
am Samstag waren 3 Transen vor Ort, im Update Thread im Bochumer Teil gibts Bilder davon, zumindest von 2.
Zeitweise sind noch 2 bis 3 andere dort vor Ort.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Samstag 17.1.2009:
Im Sexxxpalace ist noch nichts zu sehen, es könnte evtl. die 3. Etage in dem Doppelhaus werden wo man auf jeder Etage durchgehen kann, denn dort war es unbelegt und später schon die Türen vom Flur zu.
Im Vulkanhaus 17/19 wurden am Securityraum 2 Transen beworben, Anna Nicole Zimmer 004 und Natasha auf 007, aber nur Natasha habe ich gesehen.
Zitieren
Laut der Plakate, die Lattman schon angesprochen hat, soll es ab Februar 2009 in der 3. Etage des SexxPalace eine eigene "Transenetage" geben.

Z. Zt. in Bochum 4 Transen im Haus 14 anwesend!Pirat
Zitieren
Ich weiss nicht ohb ich jetzt die Super-Hilfe bin, aber mehr zufällig bin ich auf dieses Inserat im IR gestoßen: http://intimes-revier.de/v2/front/detail.php?ad_id=2739

Shanon kenne ich noch, als sie vor ein paar Jahren öfters im Nürnberger Delphi-Palast für Euro-Nachwerfen werkelte. Sie hat mich damals ganz schön fasziniert, kaum auf der Drehscheibe hatte sie jedesmal sofort einen Ständer. Dann wollte sie auch mein Teilchen begutachten, und gab mir dann eine Handy-Nummer, die ich doch nach Dienstschluss ( 00:00 Uhr) doch mal anrufen sollte, aber ich war natürlich ein Feigling. Also kann ich nix über ihren Service berichten, nur, dass sie irre nett, wahnsinnig erotisch und mit einem Hammer-Body ausgerüstet war. Ist aber wie gesagt ca drei vier Jährchen her.

Grüße
DZ
Zitieren