Kurzbericht Claudi (Magdeburg)
Codename: Claudi.

Herkunft: Magdeburg oder Umgebung (klar am Dialekt erkennbar)

Optische Erkennungszeichen: Blond (halblang), ca. 1,65cm groß, KF 34-36, Oberweite 75b, an der linken Brustwarze gepierct, meist mit netten Dessous ausgestattet, süßer Knackarsch, den sie beim gehen schön betont.

Service: Sehr intensives blasen bis zum Anschlag (Extrem-Deephroat), da steht sie voll drauf. Zungenküsse sehr zärtlich. Lecken mag sie, aber ohne Fingereinsatz. Beim Ficken geht sie voll mit und mag es in allen Stellungen. Am Ende steht sie darauf, die volle Ladung in ihrem süßen Mündchen aufzunehmen.

Klassifizierung: UEFA Cup.

Abzockgefahr: gering.

Wiederholungsgefahr: groß.
Zitieren
#2
hallo neptun

das klingt ja alles sehr gut. aber wo trifft man diese claudi an ? bzw wie erreiche ich sie ?

lg
Zitieren
Der der Post im Unterforum des FKK Paradise / Stuttgart steht, sollte sie da auch anzutreffen sein.

g >> b, der sie auch aus dem Artemis in Berlin kennt.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Der Bericht ist 18 Monate alt. Woher das Interesse speziell an dieser Braut?

Stuart, schau mal auf die Anwesenheitsliste auf der Paradise HP
Zitieren
.....meine ich habe sie vor 2 Wochen in der Oase gesehen...dauergebucht....alle schwärmen Grübel


Das war an dem Tag, als D um den 3. Platz spielte Wink




Gruß MC, der Angst hat, dass der "Stuart" aus Versehen in den Pool rutscht Big Grin
Zitieren
#6
Nö,an diesem Tag war sie nicht daBrakelamp

Friese,weder das Mädel noch den Cowboy gesehenMad
Zitieren
Das Brustwarzenpiercing ist so ne Art Sonne/Stern?

Stuart, dann kenn ich sie - nur von aussen Wink
Zitieren
(22.07.2010, 15:30)Friese schrieb: Nö,an diesem Tag war sie nicht daBrakelamp

Sorry...dann war das ne andere ausm Östennn Dodgy

....auch so ein Dauergrinsen...mit sonner "ein bischen Frieden" Gedächtnisfrisur Wink

@Friese....dauergebucht heißt...auch ich hab sie nur kurz 2x 10 sek. gesehen, wieso du sogenau wissen Grübel


Gruß MC, in Carpaccio-Stuart Stimmung Lachen
Zitieren
Das iss mit allergrößter Wahrscheinlichkeit Jenni, die jetzt in der Oase herumwerkelt Wink Aussehen, Servicebeschreibung und CDL-Vita deuten klar daraufhin.

Marc1969, der sie sich in BHH bislang noch net schnappen konnte...
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Ja, das ist sie, sie hat ihre Zelte schon länger in BHH aufgeschlagen.

Stuart, Wink
Zitieren