Eva Innenhof CL Zi. B
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Eva
Bruchstr. Innenhof Crazy Love Zimmer B
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des Pay 6,
hier der 2. Teil meines gestrigen Gurkenrundgangs....
Nach meinem Aufenthalt bei Jasmin, es war nun schon kurz vor 0 Uhr, hatte der Lurch noch Drang nach einer 2. Runde. Meine Späherfähigkeit brachte mich in das Zimmer von Kakaoschnitte Eva. Eva ist neu auf der Gurke. Nach eigenen Angaben 28 Jahre alt, aus Venezuela und seit 5 Tagen anwesend. Sprachlich des Deutschen noch nicht so mächtig ist eine normale Kommunikation schwer möglich. Zum Glück hängt da an der Wand ein DIN A 4 Blatt mit den wichtigsten Begriffen in Gurkendeutsch - Spanisch. Fikki, blazen, dryzisch, uswDanke Und der Bruchgaenger kann Spanisch! Nicht so viel, aber zum lockeren Quatschen reichts. Nahm dann den dryzisch Euro tarif in Anspruch.
Weitere Daten von Eva: Titten ca. 70 B, Zierliche Statur mit klitzekleinen Bauchansatz, etwa 1,60m groß, blitzweiße Kauleiste. Die wohlriechende und auch wohlschmeckende Cameltoe like Pussy trug einen 3 Tage Bart. Haare oben lang und wellig, Dunkel mit Strähnen. Latinamäßig streng nach hinten gebunden zu einem wallenden Zopf,  Roter Lippenstift.  Nach betreten des Zimmers wurden die 30 Euro übergeben und ich wurde zum Ausplünnen aufgefordert. Eigenwaschung und ab aufs Bett. Ein Blick in den Abfalleimer währen ich da so in der Waschecke verweilte, zeigte gähnende Leere. Nix los oder frisch geleert. Nix los , so wurde mir mitgeteilt. Keine Kliente, keine Geld für Miete... Naja dryzisch hatte sie ja schonmal... Wartete schon auf nachgekobere, aber stattdessen gab es Geiles Geknutsche. Während wir so rumknutschen wurde von Ihr der Lurch händisch auf Betriebsgröße gestreichelt. Gefällt Mir ! Das anschließende Gebläse ist noch ausbaufähig. Dann wollte sie ficken. Die Flutschitube in der Hand hatte sie wohl einen Ritt geplant. Das konnte ich grad noch abwenden. Ich bat sie in die horizontale, was sie erstmal nicht verstand. Lekki lekki natürlich. No comprende. Meinte nach einigem hin und her, das würde nicht gehen, da 3 Tage Bart....Häääh ?? Am Ende von den Verständigungsschwierigkeiten lag eine wohlig stöhnende SDL mit triefnasser durchgeleckter Pussy vor mir, der es Sekunden vorher heftig gekommen war. Geht doch, auch mit 3 tage BartTongue Nach einer kleinen Erholungspause wurde der Lurch erneut angeblasen, dann gummiert und Eva hockte sich auf den Lurch. Mit federnder Bewegung des SDL Beckens wurde der Lurch bearbeitet. Was ein enges , nasses Loch. Sie beugte sich nach orn und ich saugte abwechseln an ihren Nippeln. Das gefiel ihr auch. Da ich ja vor kurzen woanders schon abgeleicht hatte war der Druck nicht so groß. Sonst hätte ich bei der Aktion das Gummi gefüllt. Im Reiten ist sie sehr ausdauernd. Anschließend ging es im Doggy weiter, ehe der wechsel in die Missi kam. Dazu noch geknutsche und leichte ZK´s. Säfte steigen, Lurch raus, Gummi runter und meinen Rotz auf dem braunen Bauch von Eva verspritzt. Hat Spaß gemacht. Reinigung, längerer Ast und Verabschiedung. Gerne mal wieder. Ist wohl noch 15 Tage in BS. Kurzer Fußweg, ein paar bekannte Gesichter hinter den Fenstern waren noch Anwesend (auch Rosi ). Gegen kurz nach 1 Uhr habe ich dann das Parkhaus wohlentspannt verlassen und mich auf den Heimweg gemacht.
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: bodytom,drusaika,fish01,limbo
Hallo Bruchgaenger,

ein weiterer Volltreffer zum Tagesausklang, Hammerbericht Mr Burns.


(06.02.2015, 00:10)Bruchgaenger schrieb: ...Ist wohl noch 15 Tage in BS...

Hat Eva ein Comeback geplant?


[Bild: attachment.php?aid=8914]

Gruß limbo, dankt... vielleicht ein kleiner Ausflug Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Eva B-Probe
Hallo Mitstecher,

will mal noch den Bericht meiner B-Probe von Samstag Abend bei der niedlichen Kakaoschnitte mit Künstlernamen Eva zur allgemeinen Verfügung abliefern. Ankunft gegen 21:00 Uhr. Vom 2. Parkdeck aus konnte ich schon sehen, das die Wunschdienstleisterin anwesend ist. Bude offen und Eva nicht besetzt. Zielstrebig den Innenhof angesteuert. Hola!, Bude betreten, Küsschen und Preisverhandlungen gestartet. Heute hatte sie die Haare offen. Lecker.Herz  Mit den Verhandlungen ist das gar nicht so einfach bei Eva, da kaum, eher keine Deutschkenntnisse vorhanden sind. Also Spanisch, so gut es bei mir ging. Dazu den lustigen Übersetzungszettel an der Wand, links vorn hängend, mit in die Verhandlungen einbezogenMegalach Heute sollte es ein long Time Date werden. Dauerte etwas, ehe die das kapierte. Grübel Fuffzysch Euronen hingelegt. Waschung unter Beobachtung der SDL. Nach ausplünnen und Waschung gabs Küssen und leichtes Abgreifen im Stehen, ehe wir auf dem Bett landeten. Der harte Lurch wurde eingetütet und Eva startete ein gutes gebläse. Die Titten konnte ich gut, die Pussy konnte ich nicht optimal abgreifen Verärgert  Da gab sie sich auch keine große Mühe, sich anders zu positionieren. Das Blasen wurde immer mal wieder zum zwischendurch quatschen unterbrochen. . Nach einer Zeit, es waren  knappe 20 Minuten vergangen sollte gevögelt werden. Naja, für das Blasen wollte ich mich natürlich auch noch Zungentechnisch revanchieren. Aber dazu sollte es nicht kommen. Das wollte sie heute überhaupt nicht.... Verwirrt  Diskussion auf deutsch, Spanisch und mit Einsatz von Händen und sonstigen. Da holte Sie eine Tube Vaginalcreme ( kein FlutschiEek )  aus der Schublade. So wie es ich verstand, gibts da zur Zeit Pussyprobleme mit irgendwelchen Pickeln. Unter, bzw. in dem 4 Tage Bart war jedenfalls nichts zu sehen. Na Toll. Diese Aktion stimmte den Lurch ungnädig. Vorzeitiger Spiel Abruch kündigte sich an. Ich hatte auf sowas keinen Bock. Insgesamt war mir das jetzt hier zu Blöd geworden. Gummi runter, ab zur Wäsche und angeplünnt. Der inzwischen etwas verstörten Eva, wegen der Aktion von mirEek noch 20 Euronen für den nun doch kurzen Besuch zurückgefordert. Das tat sie anstandslos und gab mir einen Zwanni wiederMr Burns Obwohl sie mich noch die ganze Zeit zum Vögeln forderte, hatte ich keine Lust mehr darauf- Bussie noch zum Abschied und die Bude mit anderen Gedanken verlassen. Diese Gedanken führten mich dann zu Jasmin in die 25, wo es doch noch ein geiles happy End gab.Big GrinTongueBig Grin Fazit: 30 Euronen in die SDL Spendenkasse, weitere 30 gut investiert.
Gruß vom bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,drusaika,Klark-Kent