Valeria GFS vom feinsten
Daumen hoch 
Heidelberg
Karte Anzeigen
Jetzt war ich bereits das dritte Mal bei Valeria im Hydron in Heidelberg. Erotische Massage und GFS vom feinsten! Bereitwillig lässt sie sich schmusen, streicheln, küssen, fingern. Ihre Nippel werden beim Züngeln groß und steif, ihre Muschi beim Fingern nass, da kann man auch mal kräftiger reinlangen, sie stöhnt dann echt erregt, ihr Unterkörper bäumt sich auf und zittert, ich kann mir nicht vorstellen, dass das geschauspielert ist. Auch blasen kann sie supergeil., beim Ficken wird sie richtig wild, sie genießt es. Erschöpft sinken wir auf die Matratze, sie stöhnt: “Das war jetzt richtig gut!“

Was macht es da, dass ihre Haut schon einen etwas gealterten Eindruck macht, aber sie hat eine gute, schlanke Figur, rotblond, 170 cm groß, angeblich 32 Jahre alt, könnte auch mehr sein. Siestammt aus der Ukraine, spricht sehr gut deutsch.

Die Preise im Hydron sind moderat: 30 min Massage 60 Euro inklusive FM und Lecken! FO und GV zusätzlich je 30 Euro, beides zusammen 50 Euro.

Das Etablissement ist sauber und gepflegt, die Empfangsdame sehr nett.

Fazit:     sehr empfehlenswert.
Es bedanken sich: limbo,Fritzi,Chris33,CiaoXXX,atlantisfan,passat,NickR
Halbe Stunde mit FO und GV dann also 110 Euro? Moderat finde ich das nicht.
Es bedanken sich: NickR
(16.02.2015, 12:05)Goldficker schrieb: Halbe Stunde mit FO und GV dann also 110 Euro? Moderat finde ich das nicht.

Dem würde ich sofort zustimmen, denn im Club bekommt man diesen Service mit zweimaliger Entspannung normalerweise für 100 Euro geboten. Den Eintritt habe ich mal außen vor gelassen, dann hat man ja auch noch essen und trinken dabei.

Gruß Fritzi   Grübel
Ja, Goldficker und Fritzi, ihr habt  recht.
 Ich meinte damit eigentlich nur den Grundpreis für eine erotische Massage:

60 Euro für Body to Body Massage inklusive FM und Lecken bei ihr ist schon relativ günstig im Vergleich zu anderen Angeboten von Massagesalons in Heidelberg und Umgebung. GV wird immerhin auch angeboten, gute Entspannung geht manchmal auch ohne GV.

Außerdem: Auf die Qualität kommt es an!
Es bedanken sich: Goldficker,limbo,Chris33,passat,Steffen822,NickR
Valeria hat leider aufgehört und ist wieder in ihrem Heimatland. Dafür lernte ich einen gleichwertigen  Ersatz im Hydron kennen: Leonie.
Bericht folgt.
Siehe Homepage: Valeria ist vom 14.12.15 bis zum 19.12.15 wieder erreichbar !
Für den Massagebereich überteuert. Lieber nach LU oder Ma, da bekommt man mehr für´s Geld.
Optik ist noch kein Service! Big Grin