Micky (RO); schöner Kuschelsex
Daumen hoch 
Hallo, vergangene Tage im Sharks: An der Bar treffe ich Micky, RO, 26 Jahre alt, ohne HH ca. 1,68 groß, A-Cups, KF 34+, rotbraune kurze bis mittellange Haare, hellhäutig, ist seit ca. 1 Monat im Sharks, hat davor 3 Jahre in einem Club in Offenburg gearbeitet. Sprache in sehr gutem Englisch, Deutsch nur mittelmäßig. Sie kommt von der Schwarzmeerküste.

Nettes Gesicht, wirkt auf den ersten Blick eher unauffällig. Ich fordere sie auf mit mir in der Lounge Platz zu nehmen. Wir sitzen recht abgeschottet hinten bei den Saunen für eine halbe Stunde lang: Plaudern, scherzen, lachen, sehr nettes und natürliches Mädel. Sie macht überhaupt keinen Druck, sie macht von sich selbst aus deutlich, dass sie nicht auf Hardcore steht, was mir sehr entgegen kommt, auch ZK bejaht sie. Langsam kommen wir uns näher und Kuscheln und Abgreifen ihres Body gar kein Problem. Hätte ich den ZG nicht angesprochen, hätten wir noch länger als eine halbe Stunde dort gesessen.

Auf dem Zimmer erstmal ausgiebiges kuscheln und ZK. Wir liegen eng umschlungen und knutschen dabei ausgiebig. Richtig schöne ausdauernde und tiefe ZK, mit Variationen, nicht zu zaghaft.  Augen Roll Dann arbeite ich mich langsam nach unten vor. Kleine Titten mit schönen Nippeln. Bei der Frage nach Lecken ist sie etwas überrascht über meinen Ansatz, aber bejaht. Nachdem sie langsam in Fahrt kommt, komme ich wieder nach oben und wieder ausgiebige ZK und danach FO. Beginnt mit FO etwas langsam, aber kommt dann in Fahrt, mit vielen Variationen und Kopfbewegungen bearbeitet sie meinen Stengel, Schaftlecken ist dabei, man fühlt sich das geil an!!!  Unentschlossen Immer wieder Blickkontakt. Danach gehts zum Dreistellungskampf, kein Flutschi, geht gut mit. Guter Grip. In Missio und Reiter immer wieder abknutschen. Abschuss dann im Doggy.  Unentschlossen  Generell ein supergeiler ZG mit schönem Kuschelsex. Am Ende entfernt sie mir den Beutel vorsichtig und säubert meinen Stengel zärtlich. Noch netter AST, nach 30 min. Zimmer verlassen. Einzig die Illusion beim GVM hätte noch etwas mehr sein können, aber ansonsten Top-Service, vor allem ZK und FO waren erste klasse. Und wie gesagt, sie steht nicht auf Hardcoreficker, aber sie hat mich in keinster Weise gebremst beim GVM, obwohl es auch schon ziemlich zur Sache ging. 1 CE übergeben.

Wiederholungsfaktor: Auf jeden Fall

FO: 4stern GVM: 4stern Illusion: 3stern
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,blow69,black-asia,memphis,limbo,Hörbi,Savage,Spider1hb,jason73,thaifreund,nomad,Marc Aurel,lust6