h_Ludwigsstrasse Schwarzwildjagd - Ficki mit Nicki
Kontaktdaten
Nicki
Ludwigstrasse 27
Hannover
Black Pussy, Platz 4
Karte Anzeigen
Die jüngsten Erfolge der Kollegen weckten die Neugierde und so stiefelte ich durch die Ludwigstraße. Girlwelt und das SEXX Palace waren schwach besetzt, in den verbliebenen Koberfenstern waren aber einige Ladies am Start. Am Bahndamm 5-6 füllige Blackies, die aber einen recht müden Eindruck machten. Putzmunter waren jedoch die DLs im Haus Black Pussy, eine drall und rund, eine schwarz wie die Nacht und eine hellere, nämlich

Nicki
  • Gesicht: hübsche Exotin
  • Haare: schulterlang, dunkelblond, glatt
  • Haut: dunkel
  • Figur: KF36
  • Größe: ca. 1,65m
  • Tittis: B-Cup
  • Alter: +30
  • Herkunft: Kenia
  • Sprachen: passabel dt., engl.
  • Sonstiges: Tattoos
die mich für 30 Kracher, mit dem BFA-Service, incl. Positionswechsel, verwöhnen möchte. No risk no fun und so geht es rein in den Koberstall. Treppe hoch und wir landen in einem spartanischen, aber aufgeräumten Fickzimmer, indem ich mit Küsschen begrüßt werde. 30 Kracher wechseln den Besitzer, erfrischen und ab auf die Matte, auf der Nicki ein paar Streicheleinheiten verteilt, mit dem Racker spielt und ihn dann fix verkleidet. Es folgt ein erstaunlich gutes FM, bei dem ich Arsch und Titten gut bearbeiten kann, versteckt bleibt die Möse, dafür ist die Ausdauer ganz ordentlich.

Nach einiger Zeit geht es ans ficken, ich wähle den Reiter, aber Nicki möchte erst in die Missi. Na gut, bin ja Frauenversteher, also ab in die Missi. Unspektakulär, aber dient der Sache. Dann Wechsel und nun schwingt sich die Amazone ohne zu murren in den Reiter. Klappt sogar prima, dabei kann ich die Titten und den Arsch ausgiebig verwöhnen. Kurz bevor die Reiterin zusammenbricht der erlösende Abschuß.

Erfrischen, noch etwas AST und ab.


Fazit

Ein solides Quickie mit einer netten Lady, kein kobern, kein drängeln, aber ohne Highlights.


[Bild: attachment.php?aid=8560]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Bruchgaenger,Al-B.,Raul23,grifi,me12,jogibaer,teenielover,blah,FEO,Klark-Kent,Sneaker,Liebling,Cyper,MaTT,asiafan
Hmm ich glaube ich muß heute auch mal wieder in etwas dunkles Lachen 

und wenn es am Ende nur die Nacht ist,schaun wir mal ob ich es diesmal noch bis zur Ludwig schaffe Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nicky
Ludwigstr.
Black Pussy House
Karte Anzeigen
Gestern nochmal spät Ausschau gehalten nach Jessy in der 32. Aber alles leer dort.

Reise sollte nicht umsonst sein, also mal alles abgecheckt.

Nicky aus Nigeria entdeckt im Black Pussy, Fenster links neben dem Eingang. Klarer Optikfick. Sah super aus.
Arschgeweih und Tatoo auf der Schulter. Blümchen oder so etwas. Tatoos bei Schwarzen. Sind die dumm oder was ? Sieht man eh kaum.

50 € wollte sie für den Quickie. Viel ! Ich war in Zeitdruck. FB+Anfassen und Lecken ausgehandelt. Das ging ja.

Lecken und Blasen war OK, aber Zeitdruck kam auf. Ficken von hinten dann wieder mit Trickserei, wollte mich nicht reinlassen und dass ich zwischen ihre Oberschenkel rummache. Hab mir dann das Gummi abgenommen und ihr einen auf den Arsch gewichst. Sie sagte noch " don't come on my body" , und ich " nö, nö" aber dann alles vollgespritzt. Wie du mir, so ich dir. "Now we are equal, bitch"

Na ja, war zu teuer und eigentlich Beschiss. Bin trotzdem auf meine Kosten gekommen. Fragt sie mich noch: Willst du länger bleiben ? Sicher nicht !

Auf dem Rückweg nur an Jessy gedacht. Mit der wäre toll gewesen. Wo steckt die nur ?
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Mabuse,fish01,Bruchgaenger,Klark-Kent,grifi,BFA30,blah,limbo
(13.06.2015, 10:45)FEO schrieb: ...Nicky aus Nigeria entdeckt im Black Pussy, Fenster links neben dem Eingang...

Ups, eine Bekannte. Klingt garnicht gut, da hat die gute Entlohnung nicht geholfen Verärgert


Gruß limbo, dankt FEO für die Warnung Mr Burns und wünscht geilere Events
Zitieren
da hatte wohl vorher einer mehr Glück als ich für weniger Geld.
Zitieren