Nina u. Alice
Habe im Mainhattan nochmal nach dem Rechten gesehen.

Hatte zum ersten Mal in der Verlosung etwas gewonnen, so dass es im VIP Zimmer (=Preis) die erste Runde mit Nina gab.

Nina, RO, 26, leicht blondierte Brünette, schlank, schöne B Cups, 165, allg. hübsche Erscheinung.
BJ war sehr gut, hätte evtl. etwas mehr Tiefe haben können, Ficken dann ordentlich, jede Position auch mit Einbeziehung des vielfältigen Mobilars vor dem Spiegel... insgesamt sehr beweglich !!!

Insgesamt eine schöne Doppelnummer mit zwei Abgängen, Schaden 2 CE
Wiederholung allerdings nicht unbedingt, irgendwie kam zu wenig rüber.

Alice, RO, 23 J, 175, B Cups, sehr sportliche Figur, hatte sie schonmal und konnte mich an einen guten Grip erinnern. Dieses Mal war sie sehr schnell unterwegs, nach BJ, der sehr gut aber eben zu schnell war, wollte sie sofort im Doggy durchgezogen werden. Da ich da aber meist schnell komme (Geht nur mir da so ?) habe ich lieber zuerst mal die langsame Variante geschoben ... also schön im Liegen den Prügel das Tempo steuernd genüßlich eingeschoben. So kam ich in besten Genuss der engen Fotze und sie etwas später zum Wertfach !!!

Fazit: Zweites Mal doch mit Abstrichen im vergleich zum Erstanstich !

Insgesamt ist es in Mainhattan eher ruhig zugegangen, immerhin gab es auch mind. 2 die in mein Beuteschema hineingepasst hätten ! Schade nur, dass Nicoletta nicht da war !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,oberroemer,Hörbi,albatros,tiger1,Blackrider
(27.05.2015, 10:57)Oasis schrieb: Da ich da aber meist schnell komme (Geht nur mir da so ?)...

Geht den meisten so. Darum ist die Doggie-Position bei Huren auch so beliebt! Pst

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ja, klar, man(n) fickt bei Doggie halt schön tief und entsprechend schneller spritzt man.

Aber die grosse Beliebtheit ist nicht nur das schnellere Kommen, je nach Hurenbock vermeidet frau so Visuelles. Sei es drum ich Liebe Doggie, ehrlich gesagt ab dem 2-3 Mal geht es auch fast nur noch so ! Ich liebe aber Doggie generell, da ich den Takt bestimme und den einen oder anderen Klaps geil finde.

Was ich nicht so mag ist der Katzenbuckel, soll heissen, wenn durch entsprechende Rückenhaltung sowohl der Winkel als auch die Tiefe zu Wünschen übrig lassen. Kommt leider bei Anfängerinnen vor, aber frau lernt schnell, denn unter solchen Umständen gibt s es keinen Absch(l)uss !
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
#4
Und sie müssen uns Hurenböcke dabei nicht anschauen und abknutschen Megalach

bvbgott, ein weiterer Grund Wink
Zitieren
Knutschen geht auch im Doggy, wenn das Mädel einigermaßen gelenkig ist und den Hurenbock nicht sein Bierbauch daran hindert.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(28.05.2015, 15:02)bvbgott schrieb: Und sie müssen uns Hurenböcke dabei nicht anschauen und abknutschen .....
Und wir müssen als Hurenbock gegebenenfalls nicht der CDL ins Gesicht schauen, was bei manch gelangweilter Visage durchaus vorteilhaft sein kann, wenn man sich auf das Abarbeiten konzentrieren kann.
Zitieren
(31.05.2015, 00:28)albatros schrieb:
(28.05.2015, 15:02)bvbgott schrieb: Und sie müssen uns Hurenböcke dabei nicht anschauen und abknutschen .....
Und wir müssen als Hurenbock gegebenenfalls nicht der CDL ins Gesicht schauen, was bei manch gelangweilter Visage durchaus vorteilhaft sein kann, wenn man sich auf das Abarbeiten konzentrieren kann.
   
   ...Und die FK, die gerne ein James Bond Girl oder eine andere Prominente ficken möchten, 
   kommen mit ein wenig Phantasie endlich auch zum Ziel...    Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Alice zur Zeit im S....

Ob Arbeitsplatz dauerhaft gewechselt oder nur zur Probe...mal schauen....
Zitieren
Es bedanken sich: albatros