Nana
Kontaktdaten
Nana
Anderter Str. 88
30559 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
(0152) 184 798 37 und (0511) 270 04 03
Karte Anzeigen
Obwohl ich schon wusste was mir blühte bin ich auf der Suche nach Bim und Susy letzten Samstag in die Anderter 88 gegangen. Vielleicht liess sich ja noch was retten oder rausfinden. Mama öffnete mir wie immer die Tür und war auch wie immer sehr nett. "Susy schon lange nicht mehr da und Bim schon seit 4 Wochen nicht mehr!" erklärte sie mir.

Dem Ruf der Natur folgend fand ich mich innerhalb von Sekunden mit meinem schweren Schicksal ab und wollte die neuen Girls kennenlernen. Mama versprach mir die Ladys reinzuschicken. Als erstes kam die grosse Tina. Eigentlich ne hübsche, aber vielleicht eine Transdame und da sie auch etwas grimmig dreinschaute, war ich dann froh das Nana mit einem Lächeln erschien. Sonst hätte man durchaus auch mal eben über die Tina weghampeln können. Vielleicht sehe ich sie nochmal und mache mir ein genaueres Bild. Geile Titten hatte sie! Smile

Nun aber zu Nana. Sie ist ne Hübsche. Vom Typ her geht sie eher in Richtung Susy. Das Gesicht war mir leider zu sehr weiss geschminkt, wodurch die Zähne gelb wirkten, sonst war sie vom Body ok, hat sehr schöne Haare ist aber leider rasiert gewesen. Viel mögen es, für mich war es ein kleiner Abtörner. Ein paar zarte Härchen machen mich halt geil. Ihre Brüste und Beine sind schön und auch ihr Bäuchlein lädt zum streicheln ein. Nach den Vorbereitungen kam Nana nackt ins Zimmer. Ich holte sie zu mir aufs Sofa. Sie liess sich geil abfummeln und lang und tief küssen. Fingern war leider nicht drin, nochmals ein kleines Manko! Dann habe ich sie durchgeleckt und abgesaugt bis ihr Kitzler stand und sie sich gegen ein paar echte Seufzer nicht mehr wehren konnte.

Ich war froh das als sie sich vor mich kniete und bei mir anfing zu lutschen. Das tat sie brav und tief, aber auch mit etwas Handeinsatz. Ich habe sie dann in der Hot Dog sehr langsam und tief gefickt. Sie hat mir dabei brav in die Augen gesehen. Und so füllte ich ihr kleines Löchlein mit Sosse.

Trotz einiger kleiner Abstriche was das Gesamtbild ok. Ich würde sagen 2- bei allem. Ich gehe nochmal hin und gebe ihr die Chance auf ne glatte Eins wie sie Bim und Susy in meinem Kopf bekamen.

Engel
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: hamnoi,fish01,chopper123,Asiafreund,Andy Freude,thailover,Driver66,blah,teenielover,limbo,Al-B.,Cyper
[Bild: th_489828792_90549_123_253lo.jpg] [Bild: th_489829319_90550_123_551lo.jpg] [Bild: th_489831452_90547_123_79lo.jpg]
[Bild: th_489832961_90546_123_7lo.jpg] [Bild: th_489835638_90545_123_152lo.jpg][Bild: th_489824387_90548_123_430lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ,blah,limbo,Asiafreund,Nordwind,teenielover,Al-B.,Cyper
(05.06.2015, 00:24)Nordwind schrieb: ...Ich war froh das als sie sich vor mich kniete und bei mir anfing zu lutschen. Das tat sie brav und tief, aber auch mit etwas Handeinsatz. Ich habe sie dann in der Hot Dog sehr langsam und tief gefickt. Sie hat mir dabei brav in die Augen gesehen. Und so füllte ich ihr kleines Löchlein mit Sosse.

Und was hast Du für den Blamkofick Ao Ficken gelöhnt? 
Und wie lange warst Du dort?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(05.06.2015, 00:24)Nordwind schrieb: ...Nun aber zu Nana. Sie ist ne Hübsche...

Unterschreib Sabber, wie alt schätzt du Nana?

intimes-niedersachsen.de schrieb:Meine strahlenden, funkelnden Augen versprechen
Dir Leidenschaft, Hemmungslosigkeit und viele zärtliche Momente.
Komm zu mir und lass Dich voll Liebe und Zärtlichkeit verwöhnen.

Alter:
28 Jahre
Größe:
1,55 m
Haarfarbe:
braun

Vielseitiger Service
Service auf Anfrage


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Nordwind für den prima Bericht Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Nordwind,Cyper
Stunde kostet 100,00 wie überall. So lange war ich auch buchungstechnisch bei ihr, weil es beim ersten Mal bei mir dann doch viel schneller geht sind effektiv 40 Minuten draus geworden..  Glück für das Mädel. Wink Heute oder morgen lasse ich sie schwitzen und nachbessern. Freu mich schon auf das Geschrei. Miit ohne kostet halt 20,00 Euro mehr. Ja das Alter ist so eine Sache. Ich denke mal 27-34 Jahre. Näher kann ich es nicht eingrenzen bin ich echt zu blöde zu.
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Asiafreund
Die Zweitbesteigung, war kompletter Bockmist. Sie war freundlich wie vorher, aber kein Vorspiel, sofort ran, nackt ins Zimmer abmelken und fertig. Hinterher gefeixe warum ich so schnell gekommen bin. Fünfzehn Minuten für eine Stunde. Ist mir zu albern. Von 2- auf 4-. Mutti hat noch mehr süsse Pferdchen. Da will ich mal später beigehen und berichten. Wink
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,limbo,Al-B.,Asiafreund,Cyper,Klark-Kent