Nicki, Anderter Str. 88
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicki
AnderterStr. 88
30559
Niedersachsen
Wolke 7
(0152) 184 798 37
Karte Anzeigen
Liebe Leser, Männer und Lesben (vielleicht)!

Es gibt einen Gott. Bin begeistert und motiviert eine Symphonie zu komponieren.
  Mad

 Nach den Enttäuschungen der letzten Wochen geriet ich heute an die kleine Nicki. Mama postierte zunächst den  Ventilator in eine bequeme Position.

Dann erschien Nicki im Zimmer. Sie ist etwas grösser als die meisten  Thai-Schneckchen und hat eine sehr natürliche Ausstrahlung. Ich hatte die ganze Zeit den Eindruck eine wohlbehütete Hochschülerin zu vögeln.

Zunächst führte sie mich unter die Dusche, wo sie etwas streng war. Ich nehme an, sie wollte mich auf ein asiatisches Reinlichkeitslevel bringen.  Heul Da war noch nicht mit ihr zu spassen  (süss im nachhinein).

Dann ging es zurück ins Zimmer. Sie liess sich von mir auf das kleine Sofa ziehen. Es gab eine lange Knutscherei mit tiefen Küssen und Durchkitzelattacken.. Abgreifen war geil. Ihre Muschi ist sehr gepflegt, die Härchen fein in Form geschnitten und leicht anrasiert.

Danach habe ich meinen Pimmel tief in ihr Mäulchen gedrückt. Sie bläst sehr lieb mit oder ohne Handeinsatz, wie man es ihr andeutet. Weiter ging es mit lecken bei ihr solo, hab die Säfte der Natur fein zum laufen gebracht. Anschliessend ging es mit 69 weiter. Die Stellung war optimal, sie liess mich alles sehen und bearbeiten. Sie saugte inzwischen so fest an meinem Rohr, das ich Mühe hatte nicht zu kommen.
Anschliessend hab ich sie im der Hot Dog gefickt. Ich bin dann schnell gekommen, während eines tiefen Kusses.

Fszit: Schöner kann es fast nicht sein. 100 das Ganze für eine Stunde. FO haben wir nicht gemacht. Jungs, die Kleine will nur einen Monat bleiben. Fögelt sie reich dumm und dämlich, damit sie nicht weg will. Lasst nicht zu das die Bayern sie kriegen! 

Benote alles mit 1
Nur Sprache naja egal..... und mehr Schönheit hätte an meinem Selbstwertgefühl gezerrt...  Dodgy Engel

Schönen Abend an alle!
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,morten,Markus11041981,Asiafreund,asiafan,fish01,ottoh,jogibaer,Cyper,thailover,Smartie,limbo,Quax der Bruchpilot
Das Girl sieht ja toll aus.

Hier noch der Link zur Anzeige.

Nicky in Misburg

[Bild: th_604216867_91192_123_923lo.jpg][Bild: th_042161249_91187_123_502lo.jpg] [Bild: th_042164182_91189_123_24lo.jpg]
[Bild: th_042165684_91190_123_10lo.jpg] [Bild: th_042166152_91191_123_198lo.jpg] [Bild: th_042163216_91188_123_539lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Asiafreund,fish01,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Andy Freude
Hallo Nordwind, geiler Bericht!

War im Stundentarif von 100,- € der sternche Service AO enthalten?

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Ich weiß nicht ob der enthalten war. Ich habe AO nicht von ihr verlangt.
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Muss mich nochmal berichtigen. Wir haben FO gemacht, aber nicht AO Smile
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
#6
Ich habe mir am Samstag auch mal Nicki zu Gemüte geführt.
Im großen und ganzen kann ich den Bericht von Nordwind bestätigen.
Auf den Bilder wirkt sie eher zierlich das sieht in Real dann doch etwas anders aus. Wobei sie nicht fett ist, alles schön stramm.
Die Titten sind sicherlich auch nicht C sondern maximal B.
Die Nummer bekommt aber von mir eine glatte 2.
Zur Performance von Bim fehlt dann doch noch einiges. 
Nach AO hatte ich gefragt dieses wurde aber entsetzt abgelehnt.
Bezahlt habe ich 50 Euro für 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Asiafreund,Zauberlümmel,fish01,Nordwind
(06.07.2015, 08:53)Schnellstarter schrieb: ...Nach AO hatte ich gefragt dieses wurde aber entsetzt abgelehnt............

Danke  Dann kann man sich den Weg nach Misburg ja sparen!  Verärgert
Wäre sonst der einzige Grund gewesen dort mal wieder aufzukreuzen!
Zitieren
#8
In Misburg wird oft für n 20 extra AO angeboten.
Also für 70 Euro für 30 Minuten.
Die Mädels die das komplett ablehnten, sind in der Vergangenheit nicht lange geblieben.
Einfach oft genug fragen und zur Not verschwindibus machen, dann geht auch das mit der Zeit....eventuell Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Das Haus 88 ( = Anderter Straße 88, 30629 Hannover-Misburg) wirbt derzeit bei www.intimes-niedersachsen.de mit 5 jungen Thai-Frauen.

Ich glaube, da ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei. 

Und was Willy schreibt trifft m. E. auch zu. Alles ist Verhandlungssache! Jeder kann und wird auf seine Kosten kommen.

Ich werde in den nächsten Tagen dort auch einmal aufschlagen und sehen was Sache ist!

In diesem Sinne - Sawadee khap!
Zitieren
Es bedanken sich: Asiafreund,Driver66,BFA30,teenielover
#10
Und hübsch sind die Mädels auch. Mir gefallen sie.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Nordwind,thailover
Auch die B-Probe war heute top. Ich finde gut, wenn sie ihr Ding "ficken nur mit Gummi" durchzieht. Die wird sich nicht für zwanzig Euro Aufschlag die Gesundheit ruinieren. Mädchen mit Hirn.
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Asiafreund,asiafan,Driver66,thailover,Quax der Bruchpilot
(11.07.2015, 20:59)Nordwind schrieb: Auch die B-Probe war heute top. Ich finde gut, wenn sie ihr Ding "ficken nur mit Gummi" durchzieht. Die wird sich nicht für zwanzig Euro Aufschlag die Gesundheit ruinieren. Mädchen mit Hirn.

Macht sie denn Aufnahme oder lässt sie sich ins Gesicht spritzen?
Hast du Nana bei der Parade auch begutachten können, denn die sieht ja auch ganz lecker aus.
Zitieren
Ja, sie macht mit Aufnahme. Nana war nicht so mein Fall, das ging mir alles irgendwie zu schnell. Vom Aussehen her geht sie mehr in Richtung MILF. Die Bilder stimmen "halbwegs". Nett ist sie die Nana. Aber Chance Nummer 3 vergebe ich nicht. Meine Favoritin ist und bleibt im Moment Nicki. Smile
One-Night-Stand klingt immer so negativ... Wie wäre es denn mit Stichprobe?  Herz
Zitieren
(06.07.2015, 20:12)thailover schrieb: .................................... Alles ist Verhandlungssache! Jeder kann und wird auf seine Kosten kommen.

Ich werde in den nächsten Tagen dort auch einmal aufschlagen und sehen was Sache ist!.....

Und?  Grübel Konntest Du inzwischen das Serviceangebot überprüfen? Wird denn nun  Ao Fickendefinitiv nicht mehr angeboten?
Zitieren
Hallo teenielover,

leider plagt mich derzeit eine Erkältung, so könnte ich meinen beabsichtigten Besuch dort noch nicht tätigen.

Ich bin mir aber sicher, dass nach wie vor AO-Fans dort immer noch auf ihre Kosten kommen. Manche Mädels wollen aber, dass man nur außerhalb ihrer Muschi abspritzen soll!

Werde meinen Besuch auf nächste Woche verschieben. Bericht wird dann nachgereicht.

Gruß vom thailover
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,limbo