Janett Lollipoppgold
Die kleine war mir auf den Bildern  spontan sympathisch. Leider schreibe ich von meinem iPad und kann keinen Link zu den Bildern erstellen. Sie ist wohl noch zehn Tage vor Ort. Die Bilder stimmen. Sie hat jedoch zwischenzeitlich  Silikon verabreicht bekommen. Nicht so besonders gemacht aber insgesamt o. k.. Der Körper ist wie auf den Bildern, die Kleine reicht sympathisch und mit einem noch natürlichen Auftreten. Nicht  so abgewichst wir manche Profinutte. Ich hatte die Puffmutter vorher eindeutig nach Zungenküssen gefragt und sie hatte das auf Ungarisch auch mit der Kleinen besprochen. Sie hat dies eindeutig zugesagt.  Leider hat sie das nicht eingehalten und es ging über ein paar Küsschen auf den Mund ohne Zungeneinsatz nicht hinaus. Ich habe dann auch wegen der vorher gegebenen Zusage ein paarmal versucht, einen Zungenkuss zu erzwingen. Mittlerweile bin ich da  überhaupt nicht mehr schüchtern. Sie hat aber jedes Mal den Kopf weggezogen. Der Rest war Mittelmaß. Das Blasen war ganz o. k. beziehungsweise ihre Eichellecktechnik war schon  sehr gut. Ansonsten war die Performance nichts überragendes. Jedoch war sie nicht abweisend und hat beim ficken auch gut mitgemacht beziehungsweise ist gut abgegangen. Ob das nun gespielt war oder nicht sei mal dahingestellt .  Auf alle Fälle war das nicht schlecht. 
 insgesamt ist die Nummer jedoch als maximal gehoben mittelmäßig zu bewerten. Insbesondere die nicht eingehaltenen Zungenküsse muss ich als eindeutigen Negativfaktor hervorheben. 
 positiv war weiterhin, dass sie kein Gleitgel benutzt hat. Die Muschi hatte Medium-Grip.
 Das Etablissement sollte geflissentlich darauf achten, dass die Zusagen der Homepage noch dazu wenn sie vor Ort nochmals bekräftigt werden, auch eingehalten werden. Meine Erfahrungen dort sind in zunehmendem Maße von negativen Überraschungen geprägt.
 Wiederholungsgefahr 0%
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,blow69,limbo,mutiny,lindner,Harry Hirsch
Kannst Du bitte auch hier die Kontaktdaten noch ergänzen?
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Anna Birle Str. 1a
55252 Mainz Kastel
Tel. 017698376059
www.lollipoppgold.com
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo,Harry Hirsch
#4
etwas für die Augen:

[Bild: 769018266_Screenshotfrom2015_09_20230545_122_106lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Janett
Anna-Birle-Str. 1a
Mainz-Kastel
0176 98376059
Atelier
Karte Anzeigen
Werbung von Janett

Zitat:Alter: 32 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.58 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

JANETT

Ich bin Janett und genau mich suchst Du oder?
Wenn Du eine sinnliche Gespielin suchst, die Dein Herz höher schlagen lässt und Deine Leidenschaft wirklich entfacht, dann bin ich die Richtige.
Wenn wir schon beide das Selbe möchten, lass es uns einfach tun.
Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen.
Ich warte auf Dich,
Kuss Janett


 [Bild: th_850723441_6602555_F1_123_367lo.JPG][Bild: th_850726686_6602555_F2_123_479lo.JPG][Bild: th_850730433_6602555_F3_123_340lo.JPG]
[Bild: th_850734752_6602555_F4_123_392lo.JPG][Bild: th_850738601_6602555_F5_123_1132lo.JPG][Bild: th_850741884_6602555_F6_123_592lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,limbo
Danke Harry hier! Die 32 Lenze müssen jedoch ein Fehler sein. Die Kleine gab an, 20 Jahre zu sein und das kommt auch so in etwa hin. momentan scheint sie nicht mehr vor Ort zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo