Paar aus der Börse!
Hallo zusammen,

kennt jemand die zwei mit dem Profilnamen "Sie-Sucht" ?

Meiner Meinung nach was sie auch schon mit dem Profilnamen "WirSuchenIhn" dort aktiv.

Nennt sich Gaby, Bild aus der Anzeige anbei.

Aktuelle Anzeige lautet wie folgt:

Zitat: Wir sind ein Außergewöhnliches reales Paar, die den Außergewöhnlichen und nicht den alltäglichen 08/15 Sex suchen. Wenn du dich von unserer Anzeige angesprochen fühlst, dann solltest du sie ganz lesen. Du solltest Spermageil sein, auch solltest du keine Tabus haben. Gerne möchte sie mit dir auch die Stellung 69 machen, weil sie es einfach sehr mag , während sie geleckt wird dich pur mit ihrem Mund zu verwöhnen. Bei der endsprechenden Sympathie ist alles möglich. Vielleicht stehst du aber auch drauf dich unter sie zu legen während sie gefickt wird, um Sie zu lecken. Oder du würdest ihr es gerne von hinten besorgen während ihr Mann unter ihr liegt und sie leckt. Alles das, ist nur ein kleiner Teil von dem was wir mögen. Auch gibt es noch so viele geile Sachen die wir mögen und zusammen machen könnten. Lass dich doch einfach Überraschen. Gerne würde sie auch mal einfach nur deine Hobby Hure sein. Sie würde gerne das angenehme mit dem Nützlichen verbinden, Gerne mach ihr für ein paar echt geile & Tabulose Stunden ein Angebot. Sie hat es sehr gerne wenn du ihr beim Sex geile Worte sagst. Liebst du geile Brüste oder einen geilen Po? dann solltest du dich einfach mit uns Treffen. Besonders dann, wenn Spermageileit bei dir eine sehr Große Rolle spielt. Stehst du auf geile Dessous? Unsere Sie ist sehr geil verpackt, Lust sie aus zu packen? Möchtest du nicht mal deine geilen Fantasien realisieren und ausleben? Lass deiner Geilheit freien Lauf. Sehr gerne wären wir bereit, dir unsere Rufnummer mitzuteilen. Wir sind ehrlich, sind nicht für das Versteckspiel. So solltest du auch denken und nicht mit Unterdrückter Rufnummer Anrufen. Da wir ja gerne zusammen ein paar ausgelassene, geile & Tabulose Sunden miteinander verbringen möchten, oder?

Jetzt sind wir aber gespannt, ob wir viel Post bekommen. Gibt es viele, die gerne mal ihren geheimen Fantasien freien Lauf lassen möchten?

Würde mich über sachdienliche Hinweise freuen.
Ich könnte mir vorstellen, mal was (vor meiner LSH-Zeit) dazu geschrieben zu haben. Nicht uninteressant aber etwas strange. Vielleicht komme ich Silvester dazu, danach zu suchen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
termin gemacht, ich sollte vorher kurz anrufen, natürlich bekam ich nicht die anschrift, ich sollte in der trierer straße, wenn ich dort angekommen bin, noch einmal anrufen. Da ich aber weiter weg wohne habe ich das nicht gemacht, denn oft ist es so, daß dann das telefon dauernd besetzt ist.
Dafür....1 std wollen die 160 €.
Wann kapieren die eigentlich, daß das finanzamt o. dgl. nicht dumm sind !
ich habe per mail kontakt aufgenommen, klang sehr nett. mir wurden 150 euro pro stunde gesagt ohne zeitlimit, das finde ich sehr fair. mal schauen, ob es klappt.

hat jemand mit den beiden eine erfahrung gemacht?

jack
qweasd schrieb:termin gemacht, ich sollte vorher kurz anrufen, natürlich bekam ich nicht die anschrift, ich sollte in der trierer straße, wenn ich dort angekommen bin, noch einmal anrufen. Da ich aber weiter weg wohne habe ich das nicht gemacht, denn oft ist es so, daß dann das telefon dauernd besetzt ist.
Dafür....1 std wollen die 160 €.
Wann kapieren die eigentlich, daß das finanzamt o. dgl. nicht dumm sind !

was hat das finanzamt damit zu tun das es dir zu weit ist und du angst hast den weg umsonst zu fahren??? (kopf kratz :-)
kennst du denen ihre steuererklärung??sorry aber ich denke das kann dir doch völlig egal sein, versteh ich jetzt nicht diese aussage.
aber hin gefahren wäre ich auch nicht, nur um dann dort dumm rum zu stehen und das handy ist aus oder es geht niemand mehr ran.
jack08 schrieb:ich habe per mail kontakt aufgenommen, klang sehr nett. mir wurden 150 euro pro stunde gesagt ohne zeitlimit, das finde ich sehr fair. mal schauen, ob es klappt.

hat jemand mit den beiden eine erfahrung gemacht?

jack

"mir wurden 150 euro pro stunde gesagt ohne zeitlimit"

naja 150 euro pro std. denke ich mal das dann jede weitere std. auch 150 euro kostet???
also zwei std. 300 euro? 3 std. 450 euro?u.s.w.sehr fair?? also fair ist anderst, bei 3 std. sind das mal 900 mark ( ja ab und an rechne ich das noch um nur um die relation nicht zu verlieren)
wenn zu DM zeiten eine zu mir gesagt hätte sie will 300DM die std. hätte ich sie gefragt ob ihre fot.. aus gold ist, 900DM für 3 std, das wären damals fast meine halber monatslohn gewesen.
ich hätte dafür ca 80 std. arbeiten müssen 80!!!!! std. nur um das wieder in 3 std. zu verbraten?also nein danke
bei 100 bis 130 euro die std. ist bei mir die schmerzgrenze erreicht, und normal wird es wenn man länger bleibt billiger, bei den meisten wird bei einer verlängerung nicht der volle std. satz dazu gerechnet.
hallo hurengänger, die anschrift bekommst du doch nur so umständlich, weil die vom ordnungsamt + finanzamt angst haben ! Deshalb wirst du auch nie erleben, daß du per mail die anschrift bekommst! Ich hoffe, dir die verständnisqualen beseitigt zu haben.
Kurze Darstellung
Hallo würde mich freuen wenn mein Text nicht gelöscht wird.
Was manche hier schreiben, trieft nicht zu besonders die Höhe des TG Pro Std
Bei mit steht ohne eine Zeitbegrenzung
Auch sind viele andere Bemerkungen nicht richtig.
Das wollte ich nur mal los werden
Lg Katrin
Ps ach noch was ich brauch auch keine angst zu haben vom Finanzamt
Und damit mach ich zu.

Mag sich jeder selbst ein Bild über das Gebaren machen, da im Vorfeld von "Katrin" oder wem auch immer nicht gerade nette "Unterlassungs-Bitten" kamen, sie nun aber unsere Plattform zur Klarstellung nutzen wollen.

Bitte - gern geschehen.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."