RO, Anonymität, Strafverfolgung - freigestellt aus Nayara
#1
....An alle Nutznießer: es ist doch nicht schwer, wenn ihr hier Tage und Wochen Onlinezeit habt, alle Beiträge genau studiert, mal 5 Minuten zu investieren, um einen kleinen Beitrag zu schreiben...

________________________
Anmerkung von sailor:
Kann mich der B i t t e im vorherigen Beitrag inhaltlich anschließen.
Wir haben dann alle einen Mehrwert in diesem Forum. Danke
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,Quax der Bruchpilot,arno_nym,dnpp69,Balea,Hornet75,siola,Erebos
#2
An alle Nutznießer: es ist doch nicht schwer, wenn ihr hier Tage und Wochen Onlinezeit habt, alle Beiträge genau studiert, mal 5 Minuten zu investieren, um einen kleinen Beitrag zu schreiben...

Hallo und ja, Du hast recht. (Fühle mich gerade angesprochen). Es gab zwar "ganz wenige" nicht so tolle Erfahrungen, aber rückblickend gesehen wenn ich mal Bilanz mache, waren die meisten Besuche sehr geile Pay Sex Erlebniss, u.a. auch dank dieses Forums, aber auch anderer Seiten.
Meine Angst bisher, ist man beim posten auch wirklich anonym ? Darf ich alles schreiben was ich erlebt habe ohne Konsequenzen zu befürchten wegen der sich verändernden Gesetzeslage Stichwort "Kondompflicht" ? Nicht falsch verstehen, ich bin kein AO Liebhaber, suche regelrecht in den Foren Hinweise ob eine Dame das anbietet um die Adresse dann zu meiden. Aber FO muß schon sein, und sogar das ist "verboten".
OK, werde drüber nachdenken auf die Seite der "Schreiber" zu wechseln.
Zitieren
Es bedanken sich: Hornet75,arno_nym,dnpp69,sailor,siola,Erebos
(22.10.2015, 15:13)jenss schrieb: An alle Nutznießer: es ist doch nicht schwer, wenn ihr hier Tage und Wochen Onlinezeit habt, alle Beiträge genau studiert, mal 5 Minuten zu investieren, um einen kleinen Beitrag zu schreiben...

Hallo und ja, Du hast recht. (Fühle mich gerade angesprochen). Es gab zwar "ganz wenige" nicht so tolle Erfahrungen, aber rückblickend gesehen wenn ich mal Bilanz mache, waren die meisten Besuche sehr geile Pay Sex Erlebniss, u.a. auch dank dieses Forums, aber auch anderer Seiten.
Meine Angst bisher, ist man beim posten auch wirklich anonym ? Darf ich alles schreiben was ich erlebt habe ohne Konsequenzen zu befürchten wegen der sich verändernden Gesetzeslage Stichwort "Kondompflicht" ? Nicht falsch verstehen, ich bin kein AO Liebhaber, suche regelrecht in den Foren Hinweise ob eine Dame das anbietet um die Adresse dann zu meiden. Aber FO muß schon sein, und sogar das ist "verboten".
OK, werde drüber nachdenken auf die Seite der "Schreiber" zu wechseln.

Mut zur Lücke. Dafür gibt es ein tolles Einsteigerforum. Dort kannst alles wissenswerte nachlesen.

Berichte, wie geht's, was muß rein
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
(22.10.2015, 15:13)jenss schrieb: Darf ich alles schreiben was ich erlebt habe ohne Konsequenzen zu befürchten wegen der sich verändernden Gesetzeslage Stichwort "Kondompflicht" ?

Wurde damals (2014), als die Kondompflicht im Saarland eingeführt wurde, hier schon mal diskutiert. Ergebnis war, dass Aussagen im Board nicht wirklich für die Strafverfolgung relevant sein können. Notfalls könnte man beispielsweise  immer sagen, dass man nur angegeben oder generell gelogen hat.
Oder du lässt die "heißen" Sachen einfach weg und schreibst z.B. nur "Französisch" statt FO.
Im Saarland wird die Kondompflicht übrigens bisher nicht kontrolliert. Im Gegensatz zu Bayern.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Höhlenschlumpf,siola
@jenss

Schon im Interesse der DL empfiehlt es sich - zumindest derzeit im Saarland und in Bayern - nichts von FO zu schreiben. Von Konsequenzen für eine der beteiligten Parteien hat man zwar noch nichts gehört, aber wer weiß ... Auch Euphemismen sind nicht geeignet, das zu umgehen.

Also, an die Tasten! Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester
#6
@ jenss

Zunächst vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist sehr " mutig"  sich  im Forum zu outen als Read only.
Aber dein Schritt nach vorne " in die Tasten " zu hauen ist klasse.
Das kann/ sollte ein gutes Beispiel für andere passive Forumteilnehmer sein.

Nicht nur die guten Erfahrungen, auch die weniger perfekten  " dates"  interessieren hier alle.
Nur so kann man den DL , die nichts bieten und nur versprechen, die Rote Karte zeigen.
Man muss ja nicht exakt ' Protokoll' schreiben, aber die grundsätzliche Richtung, gute oder schlechte
DL sollten  natürlich als Fazit richtig und ehrlich sein.

Ob du nun ueber FO  schreibst oder umschreibst und von franzoesich berichtest, ist dir frei gestellt.
Also, danke nochmals fuer deinen Beitrag, der hier schon auf viel Resonanz gestossen ist.
Zitieren
(22.10.2015, 15:13)jenss schrieb: Meine Angst bisher, ist man beim posten auch wirklich anonym ?

Das kommt darauf an, was und wie du schreibst. Wenn du ein "Date" bis ins letzte Detail beschreibt, bist du einer mitlesenden DL (da gibt es einige Dodgy ) gegenüber nicht anonym. Bitte wahrheitsgemäß berichten, aber nicht dein Muttermal auf der linken Arschbacke erwähnen oder dass du beim Orgasmus wieherst wie ein Pferd. Wink

Forumsseitig bist und bleibst du anonym. Hier werden nur die absolut unverzichtbaren Infos gespeichert und was du bei der Anmeldung angegeben hast, solltest du wissen. Das Forum gibt auch keine Userinfos weiter.

(22.10.2015, 15:13)jenss schrieb: Darf ich alles schreiben was ich erlebt habe ohne Konsequenzen zu befürchten wegen der sich verändernden Gesetzeslage Stichwort "Kondompflicht" ?

Forumsseitig darfst du vieles schreiben, jedoch nicht alles. Über illegale Handlungen wie Drogenkonsum, Gewalt usw. und Privates (bitte in den Einsteigerinfos nachlesen) mögen wir hier nicht lesen.

Die (fehlende Wink ) Anwendung eines Kondoms ist mit gesundem Menschenverstand zu beschreiben oder eben auszuklammern. Im Saarland achte ich nicht so darauf, in Bayern (und da gibt es die Kondompflicht schon verdammt lange und wird auch ebenso lange eingehalten - oder auch nicht  Lachen ) wird auf verschieden HP das ganze kreativ umschrieben. Im Sinne der DL würde ich mich an die Forumlierung der HP anlehnen oder dieses Detail verschweigen. Dodgy

In Bayern gab es vereinzelt Probleme mit der Obrigkeit, die auch veröffentlicht wurden. Die Probleme hatten jedoch üblicherweise die Anbieter. Dodgy  

PS: Die letzten Beiträge passen nicht so recht zu dem Thema. Sie werden deshalb in Kürze in einen eigenen Thread ausgelagert.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Freut mich zu lesen, dass ich es geschafft habe eine Read-Only zu animieren, dass er nach 4 Jahren auch was zum Allgemeinwohl im Forum beitragen will.
Sehr viele nutzen ja den Service, haben durch die aktiven Schreiber hier auch ihren Spass gehabt und auch schlechte Erlebnisse/Abzocke vermieden und somit Geld gespart.
Deshalb ist es nur fair uns etwas zurück zu geben, somit freue ich mich, ihn hier als aktives Mitglied begrüßen zu können und hoffe, dass noch weitere User diesem Beispiel folgen.
Es kann ja Spass machen seine Erlebnisse zu teilen und es hat ja wie gesagt auch jeder was davon und es belebt das Forum.
Es muss ja kein Roman sein, aber eine kurze Beschreibung der Dame, Kontaktbox ausfüllen, Preis und Zeit, dazu eine kurze Ablaufbeschreibung reichen aus, das dauert nur 5 Minuten und wird von den Kollegen sehr geschätzt.
Es müssen ja nicht alle Bilder eingestellt werden, dazu gibt es ja einige Kollegen, die den Bilderdienst gerne übernehmen.
An dieser Stelle einen großen Dank an diejenigen, zum Beispiel Harry Hirsch, Quax und natürlich alle Anderen, welche sich da immer große Mühe geben und viel Zeit investieren!
Wie Loewe geschrieben hat, sollte alles was in den letzten Beiträgen geschrieben wurde abgekoppelt und unter eigenem Namen in einem eigenen Bereich verschoben werden, da es hier um Nayara gehen soll.
Am Besten an diejenigen, welche hier sich geäußert haben per PN informieren, wenn die Beiträge verschoben wurden und in welchem Teil des Forums diese zu finden sind, damit jeder von ihnen sich weiter dazu äußern kann, wenn er es möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sailor,siola
#9
(22.10.2015, 21:09)Riementier schrieb: Sehr viele nutzen ja den Service, haben durch die aktiven Schreiber hier auch ihren Spass gehabt und auch schlechte Erlebnisse/Abzocke vermieden und somit Geld gespart.

OK, stimmt, ich werde dann mal ein Erlebnis berichten, werde dabei aber einen früheren Besuch wählen als FO noch legal war. Zum Glück habe ich ja ein Elefantengedächtnis. Ich wähle dazu eine Dame die auch heute noch aktuell am Start ist.
Zitieren
Mensch Jungs, macht Euch nicht in die Hose. Schreibt was Ihr erlebt habt und gut ist.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym
(22.10.2015, 21:09)Riementier schrieb: Am Besten an diejenigen, welche hier sich geäußert haben per PN informieren

Auch noch eine Schleife drum? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(23.10.2015, 08:54)loewe schrieb:
(22.10.2015, 21:09)Riementier schrieb: Am Besten an diejenigen, welche hier sich geäußert haben per PN informieren

Auch noch eine Schleife drum? Grübel

Darf ich m ir dann die Farbe aussuchen ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Aussuchen ja. Lieferung erfolgt jedoch nach Verfügbarkeit. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich geb Dir mal ne Schleife zum basteln:

Zitat:for ( ; ; ) ;


die kann alle Farben Wink brauch aber recht lange
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Diese Sinn freien Kommentare kann man sich sparen.
Meine Bitte war es, die Schreiber der Beiträge zu informieren, wo das herausgelöste Thema zu finden sein wird.
Klar kann man auch einen Link in das Thema stellen, welches damit überhaupt nichts zu tun hat...
Von wegen OT hat dort nix zu suchen und dann OT selbst reinstellen...
Ich warte auf weiteren Unsinn...
Zitieren